weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die ultimative Zusammenfassung

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 16:30
Read It Later
und
CoolPreviews

sind zwei addons für ff die ich empfehlen kann


melden
Anzeige

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 17:43
Diese seite ist auch zu empfehlen http://www.virustotal.com/ die vereint weit über 15 AV-engines ,wer täglich suspecte files downloadet kann sie auf dieser seite durchchecken.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 21:35
@dS

Read It Later

Ich kann auch ganz einfach Bookmarks setzen, da sehe keinen Aufwand, ich sehe in Cool Preview Faulheit. Bookmarks setzen tut man nicht oft für kurze Zeit.

Cool Preview

@informer

Ich habe hier Programme zusammengefasst.
Über Konfigurationstipps habe ich z.B. in Diskussion: Anonymes Surfen, das Tutorial geschrieben.

Deinen Tipp ist zwar nützlich, ich kann ihn aber nicht einordnen.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 21:46
Aufraumzeit schrieb:ich sehe in Cool Preview Faulheit
ist es auch, und readItLater nehm ich deswegen weil ich die seiten nicht mit meinen bookmarks vermischen möchte, denn dann weiß ich nicht mehr was ich mir noch durchlesen muss und was einfach nur dazu dient, schneller auf eine seite zu gelangen
aber egal, jeder wie er möchte


melden

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 21:48
@dS

In FF3 Registerkarte Lesezeichen - Lesezeichen verwalten

Da kannst du Ordner anlegen und die Lesezeichen sortieren.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 21:52
@Aufraumzeit
mit readit later ist eine seite aber mit 2 klicks hinzugefügt und mit einem wieder entfernt

bin halt ein fauler typit47545,1232139173,grinser


melden

Die ultimative Zusammenfassung

16.01.2009 um 22:45
korrigiere: es reicht auch ein klick, um eine seite hinzuzufügen.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 00:43
Anhang: it47545,1232149431,ultim_zusammf.zip


@dS

Bei FF3 ist bei einem Klick die Seite unter "kürzlich als Lesezeichen gesetzt" aufgeführt.

Und wenn ich schon dabei bin - v 1.21.47-9 der ultimaten Zusammenfassung ist da.
Da habe ich Maskierungen von Zeichen und einen Fehler, wo ich statt target= targrt= geschrieben habe, verbessert.
Wer es schon gedownloadet hat, benötigt dieses nicht, nur "Neulinge" sollten sich das laden.
Ich habe es getestet auf Firefox, Opera, Internet Explorer, Flock, K-Meleon und Amaya jeweils in der neuesten Version.
Sogar Amaya vom W3C kann beim Quellcode nichts bemängeln.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 15:49
@Aufraumzeit
findest du nicht dass du ein wenig übertreibst mit deiner zusammenfassung? ich meine das in hinsicht auf die arbeit, die du da hineinsteckst. es wird sich wohl keiner alle aufgelisteten programme gleich runterladen, man kann sie sich nur einzeln anschaun und dann feststellen, ob sie für die jeweilige person nützlich sind oder nicht.
es wird auch keiner gespannt drauf warten bis du deine neueste version veröffentlicht hast, aber wenns dir spaß macht... ;)


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 15:55
@dS

Niemand benötigt alle Programme, aber es findet sich bestimmt etwas.

Und wem langweilig ist, der kann sich auch meine neue Version herunterladen.
Und wer neu ist, dem will auf jeden Fall die neueste geben, dass er sich das beste lädt.


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 16:02
wie edel von dir :)


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 17:40
Ich habe es getestet auf Firefox, Opera, Internet Explorer, Flock, K-Meleon und Amaya jeweils in der neuesten Version.

krankhaft *Fragezeichen*


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 17:50
sag ich ja


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 18:16
mache Leute haben auf ihrem Rechner gleich viel Chaos, wie in ihrer Rumpelkammer
Am lustigsten sind die, die keinen Aktuellen Virenschutz brauchen, aber von allen Leuten
die E-Mailadresse, damit ihr Spamserver nicht schneller Läuft, als sie denken können *gg*


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 19:04
@lightbringer

Als Entwickler sollte man seine Dateien möglichst weitläufig testen.
Bei Dateien, die vom Browser ausgeführt werden, eben auf verschiedenen Browsern.
Es hat sich für mich auch gelohnt, Amaya zu installieren. Der Browser hat eine gute Fehlerkonsole und ist strenger.

@geodei
geodei schrieb:mache Leute haben auf ihrem Rechner gleich viel Chaos, wie in ihrer Rumpelkammer
Ich habe verglichen mit den meisten Personen wenig Software auf dem Computer, und nur ein kleiner Teil läuft stetig.
Und wenn ich Windows-Dienste als Programme zählen würde, dann hätte ich seeeeehr wenig Programme am Laufen.


melden
geodei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 19:10
@lightbringer

solange Du
eine aktuelle Antivirensoftwar laufen hast, die nicht nur Deinen Rechner schützt
sondern auch den Deiner Freunde
ist das schon in Ordnung.
Ich hab da ein paar Freundinnen die sich darüber keine Sorgen machen
und seither muss ich fast Angst, haben über Outlook
meine E-mails zu öffnen


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 20:31
Als Entwickler sollte man seine Dateien möglichst weitläufig testen.

Kollege, du hast eine einfache HTML-Seite mit ein paar Links erstellt. Das hat nichts mit entwickeln zu tun und ich glaube auch nicht, dass du programmieren/entwickeln kannst (html zählt nicht, das hab ich damals in der 7. klasse in einer woche gelernt).


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 20:32
Zudem heißt es "ultimative zusammenfassung", in deinem html-dokument steht als title "die ultimate zusammenfassung".

aber bitte jetzt keine neue version "entwickeln"! It's not a bug, it's a feature!


melden

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 20:45
Anhang: it47545,1232221528,rechnen_alles_.zip


@lightbringer

Es ist bei dir ganz einfach Faulheit.

Die Browser sind unberechenbar.

Und HTML zu können ist nicht das einzige.
Der Text muss gut lesbar sein, die Kompatibilität hoch, den Suchmaschinen sollte die Seite sympatisch sein, man sollte sich an die Standards halten.
lightbringer schrieb:und ich glaube auch nicht, dass du programmieren/entwickeln kannst
Siehe Anhang
lightbringer schrieb:Zudem heißt es "ultimative zusammenfassung", in deinem html-dokument steht als title "die ultimate zusammenfassung".

aber bitte jetzt keine neue version "entwickeln"! It's not a bug, it's a feature!
Der Threadtitel habe ich damals falsch gemacht.
Im gesamten HTML-Dokument heißt es die "ultimate Zusammenfassung"
Diskussion: Die ultimative Zusammenfassung


melden
Anzeige

Die ultimative Zusammenfassung

17.01.2009 um 21:24
Es ist bei dir ganz einfach Faulheit.

Die Browser sind unberechenbar.

Und HTML zu können ist nicht das einzige.
Der Text muss gut lesbar sein, die Kompatibilität hoch, den Suchmaschinen sollte die Seite sympatisch sein, man sollte sich an die Standards halten.


UM GOTTES WILLEN, jetzt übertreibe bitte nicht... Es ist nur eine HTML-Seite, wenn man die durch den IE und Firefox jagt, dann geht die auf 99% aller Rechner weltweit. Wenn man normalen, validen HTML-Code nutzt sowieso. Da braucht man keine tausend Browser zu nutzen...

Wenn du eine Webseite oder meinetwegen ein größeres Webprojekt machst, dann ist das entwickeln, aber NICHT wenn du eine einzelne HTML-Seite mit Texten und Hyperlinks erstellst. Also komm mal wieder runter auf den Dampfer -.-


melden
390 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden