Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schwebendes Auto ... bald Realität?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fliegendes Auto ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schwebendes Auto ... bald Realität?

16.03.2011 um 22:45
@berlinandi

Anzeige
melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

16.03.2011 um 22:48
Zitat von europäereuropäer schrieb:was ich damit sagen wollte...gps erkennt das fahrzeug, leitet es an einen zentralrechner weiter der das fahrzeug als punkt auf einem riseigen gitternetz abbildet. der rechner wird so programmiert, das sich zwei punkte nicht schneiden oder treffen dürfen
Wahnsinn , mit GPS kannst du die Geschwindigkeit und die Position bestimmen , eventuell auch die Höhe , super . Ein GPS erkennt jedoch keine Hindernisse , keine technischen defekte , keine sonstigen vorkomnisse .


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

16.03.2011 um 22:51
@berlinandi
kommt draf an was du als hindernis meinst..ein anderes fahrzeug?


1x zitiertmelden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

16.03.2011 um 22:52
Zitat von europäereuropäer schrieb:kommt draf an was du als hindernis meinst..ein anderes fahrzeug?
umgefallene Bäume , Menschen , Tiere , was auch immer . Und selbst andere Fahrzeuge , es sollen schon einmal Sender bzw Empfänger kaputt gegangen sein .


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

17.03.2011 um 06:37
@berlinandi
@europäer
@Mailo
@richie1st
Aber wieso brauchen wir denn schebende Autos?
Eigentlich ist es ja ziemlich unnuetzig und ein Ergebnis der Langeweile der Forscher.


1x zitiertmelden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

17.03.2011 um 07:59
Zitat von meteorameteora schrieb:Aber wieso brauchen wir denn schebende Autos?
Eigentlich ist es ja ziemlich unnuetzig und ein Ergebnis der Langeweile der Forscher.
mitnichten
#1. reibungswiderstand durch fahrbahnkontakt wird negiert, d.h. schonmal viel energieerparnis

2. keine SCHLAGLÖCHER mehr

3. eine technik die in der lage ist masse aufzuheben bzw stark herabzusetzen, die könnte man auch nutzen um menschen u. material in den weltraum zu befördern


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

17.03.2011 um 11:21
@Sonoh
Also diese paar Schlaglöcher machen mir nichts aus.
Und wenn ich schweben will, dann fliege ich mit nem Jet.


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

17.03.2011 um 13:16
reibungswiderstand durch fahrbahnkontakt wird negiert, d.h. schonmal viel energieerparnis
_---------------------------

Lol. als wäre der Rollwiederstand ein Verhältnis zum Krafaufwand um Dinge in die Luft zu bekommen.


--------------
eine technik die in der lage ist masse aufzuheben bzw stark herabzusetzen, die könnte man auch nutzen um menschen u. material in den weltraum zu befördern
--------------

Klar mit Zauberei klappts auch mit dem Spritsparen.

zeigt uns ja die Doku Harry Potter


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

22.03.2011 um 19:18
als ob schwebende Autos eine Technik für die Allgemeinheit wären...
nur weil Fortschritt die Entwicklung alternativer Mobilitätsmedien vorantreibt, kann sich noch lange nicht jeder einen Jet oder ein fliegendes, schwimmendes oder lebendes Auto kaufen

was soll dann der zusätzliche Ressourcenverbrauch?


melden

Schwebendes Auto ... bald Realität?

23.03.2011 um 19:04
Ist schon lange Realität:

Youtube: Auto hebt ab
Auto hebt ab
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: