Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Usmc, Waffenss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:33
@wulfen

Du kommst dir wohl sehr schlau vor, oder?

Anzeige
1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:34
Zitat von HueyHuey schrieb:Du kommst dir wohl sehr schlau vor, oder?
Nein, mit dir komme ich nicht mit.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:34
@Huey
Ich weiß immer noch nicht wie du die Fähigkeit zu Töten mit der Wahl des Schlafplatzes oder irgendeiner Art von Ausbildung in Verbindung bringst. Es gibt Menschen, die sind in der Lage in der Funktion als Soldat zu töten und andere eben nicht. Vorher weiß man das bei Keinem. In der Kaserne schlafen, Liegestütze machen bis zum Umfallen oder angeschrien werden ändert daran auch Nichts.

Ob man töten kann ohne damit ein Problem zu haben weiß man erst, wenn man es getan oder zumindest versucht hat.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:36
@slider

Als Soldat wird man nicht geboren, sondern man wird zu einem gemacht.
Und Verweichlichungen tragen nicht gerade positiv dazu bei.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:37
@Huey

Was sind denn 'Verweichlichungen'?? Nicht einfach hirnlos auf Befehl abzudrücken? Darauf wäre ich stolz! Ich bin ein denkendes Wesen, keine Maschine.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:39
@wulfen

Nur weil es meine persoenliche, eigene Meinung ist?
Mein Gott, ich denke ich muss meinen account loeschen, weil hier bin ich ja absolut fehl am Platz.
Ich muss mich geistig ueberlegenen, wie dir fuegen.

Wenn dir meine Menung nicht passt, dann shut the fuck up u. belaestige mich nicht mit deinem Quark.


1x zitiertmelden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:40
@Thawra

Die Verweichlichungen fangen schon in der Grundausbildung an.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:41
@Huey
Du könntest auch mal offen sein für andere Meinungen, und ein bissi toleranter sein


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:41
@Huey
So ein Quatsch. Natürlich wird man in gewisser Weise als Soldat geboren. So einen Job kannst du nur machen wenn du die richtige Einstellung dazu hast. Und die bekommst du nicht durch Schinderei.
Ich wollte im Einsatz jedenfalls keinen Kameraden an meiner Seite haben, der sich noch nie mit der Frage beschäftigt hat ob er eigentlich hinter dem Job steht oder nur tut was man ihm sagt und wenns drauf ankommt dann versagt.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:42
@Huey

Das ist keine Antwort auf meine Frage.

Ich frag mich hier sowieso - einerseits beklagt man sich über die Jugend von heute, wie erbarmungslos zugeschlagen wird etc., andererseits redest du hier von 'Verweichlichungen'? Wie gesagt, was ist das? Nicht hart genug zuschlagen? Das nenne ich u.a. (je nach Situation) 'kultiviert'...


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:42
@oiwoodyoi
Das bin ich ja, sonst wuerde ich hier ja nicht schreiben.
Aber faengt an zu provozieren?


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:42
Zitat von HueyHuey schrieb:Wenn dir meine Menung nicht passt, dann shut the fuck up u. belaestige mich nicht mit deinem Quark.
Jo Jung, du solltest es dennoch beim MC versuchen, ich bin absolut sicher, du bist der perfekte Kandidat.
In diesem Sinne,
ein schönes Leben


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:43
@Huey
Keiner provoziert hier
Hör dir doch mal die meinungen hier an und akzeptiere das die Marines nicht die besten sind.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:43
@slider

Nein, man wird nicht als Soldat geboren.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:45
@Thawra

Also ich denke, dass es sich nicht positiv auswirkt, wenn man Rekruten daheim schlafen laesst. Ganz einfach.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:47
@wulfen

Alles klar, wie gesagt:
Wie du meinst.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:51
@wulfen

Ich weiß gar nicht, was du fuer ein Problem hast.
Entweder hast du deine Tage, oder du fuehlst dich nicht in deiner Meinung bestaetigt.

Ich liefere Argumente, fuer meine Meinung u. ihr liefert Argumente gegen meine Meinung.

Das nennt man in Deutschland diskutieren.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:55
@Huey
Wo hast du denn bitte in diesem Thread ein Argument geschrieben ?! Ich sehe hier nur Beiträge die aus wenigen Worten bestehen und deine Meinung widergeben.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:56
@slider

Zum Beispiel die Ausbildung der Marines.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

03.08.2011 um 16:59
@Huey
Dann lass uns hier weiter diskutieren und jammer nicht das du dich löschen willst.

Bring doch wieder mal ein paar argumente videos oder ka was für die ausbildung der marines


Anzeige

melden