Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Usmc, Waffenss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 13:38
@NeueN

Bitte was?
Fallschirmjaeger sollen besser ausgebildet sein, wie Marines?
Undiszipliniert?
Die Ausbildung der Marines ist meiner Meinung nach die beste ueberhaupt!

Also oorah

Frage die mich sehr interessiert, wie kommst du zu US Marines?

Anzeige
melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 14:45
@Huey
bist wahrscheinlich selber marine^^


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 15:00
Wenn wir schon bei guter Ausbildung sind: hat noch niemand die Navy S.E.A.L.s erwähnt??
Das sind doch Kampfmaschinen, wenn ihr mich fragt.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 17:11
@McPizzaHut

Also meiner Meinung nach uebertrifft die Ausbildung der US-Marines die , der anderen Einheiten um Laengen.

@oiwoodyoi

Nur bloed, dass du als Deutscher nicht dem USMC beitreten kannst, schade dass ich kein Amerikaner bin.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 18:53
@Huey
das war sarkasmus
nur weil man call of duty spielt weiß man noch nich nix über die ausbildung dort


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 21:00
@oiwoodyoi
Wieder ein unqualifizierter Kommentar.


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 21:02
@oiwoodyoi

Vielleicht setze ich mich mit dem Thema auseinander u. ich glaube es gibt auch andere Quellen wie call of duty, bin mir aber nicht ganz sicher.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

24.07.2011 um 23:49
@Huey
nimms mir nicht übel
aber vielen denen ich hier übern weg lief meinten Call of Duty sei ne Simulation und sie könnten jetz kämpfen und wären mal gute marines


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

25.07.2011 um 12:18
was ein komischer Thread

ihr sollte hier auch schon trennen zwischen Sondereinheiten, Teileinheiten etc

Die Marines sind von den US Truppen sicherlich mit die besten, aber es ist schwer da direkte vergleiche zu ziehen, die Fremdenlegeion ist auf Brigadestärke und hat nen ganzen anderen Schwerpunkt und Auftrag


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

25.07.2011 um 21:39
@oiwoodyoi

nichts fuer ungut. lol call of duty und Simulation. Naja...

Die Marines sehen sich ja international als beste Einheit u. werden auch von anderen so angesehen. Zu recht wie ich finde.


1x zitiertmelden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

26.07.2011 um 13:46
Nö, grober Irrtum

das sie sich als beste sehen(behaupten viele) mag ja ihre Ansicht sein, stimmt aber nicht. Welche anderen Einheiten die Marines als beste Teilstreitkraft sehen würde ich dann gerne mal von dir wissen. Die US Marines halten ungefähr ein Nivau was ein großteil der Britischen Armee entspricht.

mit Elitärengruppen sowohl in US als auch mit verschiednenen Auslandseinheiten sollten sie sich nicht vergleichen, zumal sie mit 300000 eh zu groß sind um als Eliteeinheit zu gelten. Ansonsten lies ruhig mal den ganzen Thread wir haben hier auch Fremdenlegionäre


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

26.07.2011 um 14:26
Semper fidelis!


melden
Huey ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

26.07.2011 um 18:58
@Fedaykin

Gemessen an der Ausbildung aber schon! Der Crucible z.B.
Und auch die Form der Ausbildung an sich.

semper fi!


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 10:49
Gemessen an der Ausbildung aber schon! Der Crucible z.B.
Und auch die Form der Ausbildung an sich.
---------------------------------------

eben nur bedingt, die Ausbildung der Fremdenlegion ist bedeutend härter, allein schon aufgrund der Klimatischen Anforderungen die teilweise durchlaufen werden müssen.

die AGA der Marines ist zwei Monate, ab dann müsste man sich einzelne Spezialisten anschauen.

Es gibt nicht "den" Marine, das ist aufgebaut wie ne kleine Armee bzw wie ne Mittelgroße Armee


sie sind sicher besser als die Reguläre Army, aber wo sie Ausbildungstechnisch im NATO Ranking stehen ist nicht eindeutig.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 11:31
Zitat von HueyHuey schrieb:Die Marines sehen sich ja international als beste Einheit u. werden auch von anderen so angesehen. Zu recht wie ich finde.
Sicher vlt im Digicam auf die knarren kleben. mehr auch nicht... Wenn denen im GPS die Akkus leer gehen können die noch nicht mal nen Kompass bedienen :D


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 13:11
@Contragon

Die Finden sich wahrscheinlich sehr viel besser mit Karte und Kompass zurecht als einComputer Rebell wie du bei Stromausfall.:shot:


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 13:14
@Huey
Hi, wollte nur mal sagen, dass man auch als Deutsche/r dem Marine Corps beitreten kann. Meine Tochter (Deutsche) ist seit 3 Jahren aktiv dabei. Man darf nur nicht alle Jobs innerhalb des Corps ausüben.


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 13:16
Nach dem II WK wurden SS Ausbilder nach Amerika gebracht und haben dort die Drill Seargents ausgebildet die wiederum die USMC ausbildeten.

Ich hab jetzt eben danach gegoogelt aber nichts gefunden, jedoch vor einiger Zeit etwas dazu gelesen, von der "Der Welt" und dem "Spiegel" als Online Medien.


Da ich jedoch denke dass das Fakt ist, passt es hier rein.

Und es erklärt auch die Ausbildung der USMC die in vielen Bereichen der der Waffen SS gleicht!


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 20:31
@Capricorny
und was macht deine tochter dort?
und vorallem wie kommt man als deutsche zu so einer arbeit?


melden

USMC + Legion Etrangere = die neue WaffenSS?

27.07.2011 um 22:33
Alleine die Aussage "Marine sind die Besten" ist an pauschalem Schwachsinn nicht zu überbieten. Die US Marines sind -wie hier schon richtig gesagt wurde- eine Teilstreitkraft und keine Einheit. Unter den Marines gibt es Infanteristen, Piloten, Mechaniker, Köche, Stabssoldaten und auch Spezialeinheiten. Möchte hier ernsthaft jemand behaupten ein Koch im Marine Corps hat den gleichen Ausbildungsstand wie z.b. ein Fallschirmjäger der Army ?!
Der durchschnittliche amerikanische Infanterist (auch der Marine) hat allgemein keinen besonders hohen Ausbildungsstand. Die Mannschaften kriegen im Großen und Ganzen beigebracht wo das gefährliche Ende der Waffe ist und werden ansonsten von ihren Offizieren an die Hand genommen. Ich habe schon amerikanische Einheiten auf Übung gesehen, wo ein Zug einfach ein Manöver beendet hat, weil der Zugführer ausgeschaltet wurde. Die Jungs haben sich hingesetzt und drauf gewartet, dass sie abgeholt werden.
Die Einheiten, die eine starke Selektion besitzen (eben die sogenannten Spezialeinheiten) haben dagegen einen sehr hohen Standard (wenngleich auch nicht weltweit den Besten). Wie die meisten anderen Armeen der welt auch, hat die amerikanische Armee eine Klassifizierung ihrer Spezialkräfte. Lediglich die Delta Force und DEVGRU (Seal Team 6) werden in die höchste Tier1-Kategorie eingeordnet. Alle anderen Spezialkräfte sind Tier2 (z.B. SEALs, Special Forces) oder Tier3 (z.B. Ranger). Das Marine Corps hat mit den Reconnaissance Battailons eine Spezialeinheit im Status Tier2.


Anzeige

melden