Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:34
http://www.giga.de/usernews/00018495-xbox-720-neue-xbox-mit-6-kernen-und-directx-11/

Hier ein Beweis

Anzeige
melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:36
Ich finde alles gut außer das mit DVD Laufwerk. In Zukunft werden doch ehh spiele rauskommen mit total vielen Daten wie Final Fantasy 13.
Mit Blu Ray nur eine cd und DvD ganze 3 cds.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:37
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:Die XBOX 720 ist für ende 2010 angekündigt und es wurden schon einige sachen darüber bekanntgegeben wie z.b. das die Konsole noch einen DVD Laufwerk haben wird. Wenn du es mir net glaubst dann google das einfach
Microsoft wird Ende 2010 einen Nachfolger der Xbox 360 veröffentlichen, wie neue Gerüchte eines US-Journalisten behaupten.
Ich bin immer Up-to-Date, was sowas angeht, vor 2012, frühestens 2011, wird es keine neue stationäre Konsole geben, jedenfalls nicht von Sony oder MS.

MS bringt dieses Jahr erstmal Natal auf den Markt für die 360. Da werden die mit 100% Sicherheit nicht auch ne neue Konsole rausbringen...


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:40
http://www.netzwelt.de/news/81501-microsoft-kein-xbox-360-nachfolger-sicht.html
Microsoft plant in absehbarer Zeit keinen Nachfolger der Spielekonsole Xbox 360. Dies bestätigte der Microsoft-Manager David Hufford in einem Interview auf der CES in Las Vegas. Vielmehr wolle man die Lebensspanne der Xbox durch neues Zubehör verlängern.



melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:47
@chilichote
Was ist denn dieses NATAL ??


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:48
@akkoveli
Das ist sowas wie Eyetoy 2.0, also ne Bewegungssteuerung.
DU bist quasi der Controller^^

Kamera filmt dich und setzt deine Bewegungen in Aktionen um.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:51
wie sollen darauf bitte gute spiele laufen???? Z.b baller spiele


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:53
Keine Ahnung^^
Wird wahrscheinlich eher auf das übliche Casual gezocke hinauslaufen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:55
oh man ich hoffe die werden das irgendwie gut machen mit den spielen da drauf.
Wieso machen die nicht gleich 3d


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 16:57
3D kommt noch, sogar noch für die 360.
Sony bringt aber schon früher 3D, noch dieses Jahr. Wahrscheinlich (vermute ich) zusammen mit Move (auch ne Bewegungssteuerung, quasi WiiMotion+ 2.0^^).


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 17:06
ich hoffe mal die für die xbox wird besser als die von der ps3.
Mich regt es aber bei der Xbox 360 auf das mann für fast alles eine Festplatte braucht.
Ich hab nur eine Memory card die für 10 spiele ausreicht.
Die Festplatte bringt soo viele vorteile aber die ist soo arschteuer.
Um die hälfte der xbox 360 selbst.


1x zitiertmelden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 17:11
Zitat von akkoveliakkoveli schrieb:ich hoffe mal die für die xbox wird besser als die von der ps3.
Ich umgekehrt, da ich vorhabe, mir demnächst endlich mal ne PS3 zu kaufen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 17:16
Ist auch gut so für dich. Durch die xbox 360 die ich habe hab ich gemerkt das da noch erheblich hohe kosten auftreten:
- Wenn du keine Festplatte hast musse für 120 euro eine kaufen. (PS3 hat schon eine eingebaut)

- Xbox live musst du bezahlen und die sachen die du da downloadest auch bezahlen
(BEI der PS3 ist alles umsonst).

Ich würde eine PS3 nur empfehlen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:26
@akkoveli

so ned ganz richtig, die xbox gibt es mit 3 verschiedenen ausstattungen, ohen platte, mit normaler platte 20GB, unbd mit großer platte 120GB (elite halt)

und der preis liegt wischen 150 und 250 euro da die elit auch schon billiger ist......

der onlineservice darf schon was kosten, man hat ja auch a bissl mehr wie bei der ps3, das darf man nie ausser acht lassen, von der serverstabilität ganz zu schweigen, is zwar ned immer perfekt aber besser wie bei sony..... und von dem telefon und onliensupport kann sony auch noch was lernen, muss ja alles bezahlt werden!

und bedenke das es bei der ps3 einige spiele gibt die man um sie online zu spielen extra zahlen muss was bei der xbox ned der fall is solang man ned final fantasy spielen will....

und nur weil du zu den einsamen helden gehörst dies ned geschnallt haben das es die xbox schon mit platte zu kaufgen gibt kann microsoft wirklich nix dafür XD


greedings da Syco


P.s. hi @chilichote ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:29
@Syco
Moin^^

Hab ich ganz vergessen, die 360 gibst ja mit Festplatte^^

Aber wie ich @akkoveli hat er/sie bereits ne 360, nur ohne Festplatte, und will nicht für teuer Geld extra eine kaufen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:32
@chilichote
naja, gibts für 60 euro mit n halbes jahr xbox live (online service) umsonst dazu und mit headset.... lässt sich eigentlich ned beklagen, man kaufts ja nur einmal.....


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:34
@Syco
Ich hab eine Xbox 360 ,bloß ohne Festplatte nur mit einer memory karte.(Ich hab die Konsole von meinem dad zum geburtstag bekommen,er hat selbst keine ahnung über Konsolen deswegen hat er einfach die billigste genommen also die ohne festplatte :D)
Und das man bei der ps3 für einige spiele bezahlen muss wusste ich net.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:35
Und die Festplatte so an sich ist teuer. Bei uns in NRW kostet die 120 euro.


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:35
Wer hat da bloß lust sich eine festplatte zu holen.
Das ausgegeben geld tut mir voll leid


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:38
@akkoveli

hat mir mal einer gesagt der eine hat, natürlich sind solche spiele wie call of duty umsonst, aber es soll viele so onlinerollenspiele geben für die ps3 wo man zahlen soll....

und die sachen die es da zum runterladen gibt lassen auch sehr zuu wünschen übrig.... is halt nur so standard onlineservice, und da er umsonst ist wird er finanziell nicht unterstütz, was sollen die allso großartig machen? ist ja nur kostenlos damit sie von anfangan gleich konkutenzfähig ist mit microsofts xbl... wär der ned gewesen würde der heute auch was kosten, muss des interview von dem pressesprecher von sony mal suchen.... der hat des gesagt..


Anzeige

melden