Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:40
achso...


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:42
@akkoveli

120 euro? is dann aber die große, die kostet hie bei mir 100.... und dann gibts noch die mit 60 GB für 60 euro mit dem XBL und dem headset, und glaub mir die reicht überall hin...


melden

Konsolen in 50 Jahren

03.06.2010 um 23:57
@Syco
ist die bei euch vllt zum sonderangebot.
Bei uns gibts nix dazu. 60GB= 99 EURO
Die größere=129EURO


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:01
@akkoveli

stell dich ned so schokoladig XD
http://www.konsolenprofis.de/store/products/Xbox360/Xbox360-Speicher-120-GB-Festplatte-BULK.html


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:03
@Syco
abooo :D Boah die sollte ich mir bestellen :D
Mach ich glaub ich auch :D
Was bringt mir eine Festplatte für vorteile bei der Xbox 360 ?


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:14
@akkoveli
einige, du kannst xbl verwenden, geht nämlich glaub ich ned mit memorycard, du hast mehr platz zum speichern von musik, kannst die spiele auf der festplatte installieren damit sie schneller laden..... kannst arcardspiele runterladen und zocken.... usw ^^

also ich würd ohne festplatte ned leben wollen XD und wennst dann online bist mit deiner box na zocken wir ne runde ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:22
@Syco
hast du auch eine xbox 360 ?????


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:23
selbstverständlich ^^

und 44 spiele ^^ sogar legal gekauft und bezahlt XD


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:29
44 ??? Boah hasse aber viel spaß gehabt beim bezahlen:D

Ich bin grad 17 und verdiene mein Geld selber (Arbeite im restauran meines vater), und ich muss sagen wenn mann so viek zu tun hat weil dort einige Firmen ihr essen von uns abhängt und auch noch hausbestellungen und kunden die zu uns kommen zu essen....
boah das ist arbeit pur und dann krieg ich mein geld und dann wenn ich es ausgebe hab ich immer so ein gefühl: So hart erarbeitet und so schnell ausgegeben:D
Ich verstehe langsamer was mein vater mein ganzes leben lang mir sagen wollte.
Ich hab : -EM 08´(hat mal spaß gemacht)
-Mirrors edge (voll behindert das spiel)
-Final Fantasy 13 (story war cool, sonst eher eine enttäüschung)
-HAWX( Kompletter reinfall)
-Project Gotham racing 4(Macht mir abundzu spaß für 5 minuten)

In den sommerferien hole ich mir warscheinlich Just cause 2
Das spiel ist wenigstens geil


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:42
@akkoveli

naja, ich geh doch arbeiten damit ich geld zum ausgeben habe oder nicht? mit ins grab nehmen kann ich es am ende ja auch nicht....

ich hab folgene:

Lost odysse, Viva piniata 1u2, Divinity 2, Mass Effect 1u2, Dragon Age, Dark Voi, Sacrd2, Final fantasy 13 und online, Bioshock 1u2, Darksiders, Fallout3, Section 8, Lost Planet, Perfect Dark zero, Assasions creed, Dead space, Fable2, Red faction, Ninety nine nights, Last remnant, herr der ringe schlacht um mittelerde, enchantetd arms, call of duty 4u6, prey, unreal tournament 3, Chromehounds, comadn & conquer 3, Condemned, Kameo, Harry potter und der orden des phönix, DoA extrem beach vollyball, DoA4, Ghost Recon, F.E.A.R., Halo3, Gears of War 1u2, Oblivion und forza motorsport 3....

soll ich die spiele der alten xbox, meines nes, snes, n64, gamecube, ps1, gameboy, nintendo ds und vom pc auch noch auflisten? glaub mir, des wird ein langer beitrag XD

aber eins darfst ma glauben, wenns ums zocken geht weis ich wovon ich rede ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:42
@akkoveli

naja, ich geh doch arbeiten damit ich geld zum ausgeben habe oder nicht? mit ins grab nehmen kann ich es am ende ja auch nicht....

ich hab folgene:

Lost odysse, Viva piniata 1u2, Divinity 2, Mass Effect 1u2, Dragon Age, Dark Voi, Sacrd2, Final fantasy 13 und online, Bioshock 1u2, Darksiders, Fallout3, Section 8, Lost Planet, Perfect Dark zero, Assasions creed, Dead space, Fable2, Red faction, Ninety nine nights, Last remnant, herr der ringe schlacht um mittelerde, enchantetd arms, call of duty 4u6, prey, unreal tournament 3, Chromehounds, comadn & conquer 3, Condemned, Kameo, Harry potter und der orden des phönix, DoA extrem beach vollyball, DoA4, Ghost Recon, F.E.A.R., Halo3, Gears of War 1u2, Oblivion und forza motorsport 3....

soll ich die spiele der alten xbox, meines nes, snes, n64, gamecube, ps1, gameboy, nintendo ds und vom pc auch noch auflisten? glaub mir, des wird ein langer beitrag XD

aber eins darfst ma glauben, wenns ums zocken geht weis ich wovon ich rede ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:50
@Syco

boah alter du hast ja ein berg voller spiele :D
Dir wird bestimmt nie langweilig.


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:54
@akkoveli
du wirsts ned glauben, je mehr man hat desto weniger weiß man was man spielen soll XD

ich bin halt ein alter zocker ^^ alles wird gespielt, solangs keine sportspiele sind ^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 00:56
Sportspiele werden am schnellsten langweilig


melden

Konsolen in 50 Jahren

04.06.2010 um 01:00
@akkoveli
interresieren mich überhaupt ned, ich will im spiel was machen was ich in echt nicht kann bzw. darf, alles andere is blödsinn, wenn ich fussball spielen will geh ich in fussballverein.....

ich will töten hauen oder mit irgendwelchen monstern, maschinen oder was weis ich was städte zerstören.....

eben sachen wo in echt ned möglich sind, das ist in meinen augen der sinn am zocken....


melden

Konsolen in 50 Jahren

13.06.2010 um 02:29
@Syco
hast du überhaut eine ahnung ob Final Fatntasy 14 auf xbox 360 erscheint ??????????
Wäre sehr gut :D ,allerdings sollten die sich mal überlegen die Hauptperson namens Noctis
nicht schwul zu machen.


melden

Konsolen in 50 Jahren

13.06.2010 um 02:35
In 50 Jahren wird es keine Konsolen geben, sie werden komplett verboten sein weil in 30 Jahren fast alle Menschen sich einkapseln lassen in eine falsche Virtual Reality Videogamerealität (Wie in Matrix), weil sie dort ihr persönliches Paradies spielen können mit allem was das Herz begehrt.

Die Straßen werden komplett leergefegt sein weil alle in der virtuellen Realität leben... bis es irgendwann ne Revolution gibt im Verlaufe dessen alle Konsolen eingesammelt und in die Sonne geschossen werden.

Dann wird Gaming wie Kannibalismus zu 100% tabu in der menschlichen Zivilisation sein.


melden

Konsolen in 50 Jahren

13.06.2010 um 02:40
@Ikarus23
Wovon träümst du nachts ???? :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

13.06.2010 um 02:50
@akkoveli

Wieso fragst du das?

Schau dir doch die aktuelle technische Entwicklung an. Mein Szenario war zwar nur fiktiv (und Spaß) aber wenn man sich die Entwicklung ansieht wird alles in diese Richtung gehen.

WoW, Second Life, dutzend MMORPGs usw genießen große Popularität, während Filme immer realistischer werden, 3D ... HD... etc....

Es wird nicht lange dauern da wird die Virtual Reality wieder aus der Asche hervorsteigen und vermarktet werden und da sollte man sich fragen: Wenn es technisch möglich wäre alle 5 Sinne zu simulieren und zu erschaffen was dein Herz begehrt (Schöne Frauen/Männer, ein wunderschönes Tropenparadies, das leckerste Essen, die schnellsten Autos) und es unter die Leute zu bringen: Wer würde darauf schon verzichten?

Wenn es technisch möglich wird diese langweilige Realität zu verlassen zugunsten einer die unseren tiefsten Träumen entspricht wird dies auch geschehen (und ein Riesen Geschäft daraus gemacht.)

Nun habe ich noch weiter gedacht und gemeint dass es irgendwann Leute geben wird die dagegen sein werden und es wird eine Revolution geben...

Und irgendwann wird es eben verboten sein eine 2. Realität zu haben, genauso wie es im Christentum verboten war einen 2. Gott anzubeten.

Ich weiß, ich hab ne kranke Fantasie... und dafür bin ich dankbar :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

14.06.2010 um 07:18
Man sieht ja heute schon was WoW u.a angerichtet haben


melden