Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:00
In 50 jahren wird es keine Spielkonsolen mehr geben

da wird man Kabel im Kopf stecken haben und sich seine eigene Traumwelt erschaffen können


/dateien/it63086,1279720852,kabelkopfOriginal anzeigen (0,5 MB)

Anzeige
melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:07
@Creizie
Naja ob's dann doch so schnell geht... Ich denke das kommt erst später
Aber wenn ich mir Vorstell ein Spiel über gedanken zu steuern ... Ich hab lieber ein Drücker in der Hand stellt euch Ein rennspiel mit gedankensteuerung vor ... Ne danke xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:10
@Luca0444


Denk ich auch und ausserdem shooter kann man auch nicht ohne Controller spielen

das einzige was man ohne spielen könnte währen Strageiespiel oder die Sims


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:14
@Creizie
Ich denke man könnte auch Shooter usw. Spielen man denkt sich halt das was man normal drückt : nachladen, waffe wechseln ....
Aber das würd mir persönlich kein Spaß machen dann eher das Projekt Natal für die 360 .


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:16
@Luca0444


was das??


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:23
@Creizie
Guck mal auf Der 1. Seite oder so da is des
is halt wie die Wii bloß ohne Fernbedienung usw. Is ne Erweiterung für die 360 und soll auch nur 50€ kosten


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 16:28
@Luca0444

achso das


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 19:13
Das Natal Projekt klingt schon ziemlich futuristisch, aber was wenn man viele Sessel im Raum stehen hat, würde das nicht die Kamera stören, da bleib ich lieber bei meinem guten alten Controller, außerdem kann ich mich damit auf die Couch legen und muss nicht wie dumm im Raum rumhüpfen^^


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 19:29
@Erdbeer
Haja ich zock auch lieber mit Controller aber Boxen ,Bowling ... zur Abwechslung mal mit dem natal Teil zu zocken is bestimmt auch mal was anderes
Also ich Werd's mir warscheinlich kaufen wenn der Preis bei ca. 50€ bleibt immer noch billiger als ne Wii und auch noch ohne die Fernbedienung
Aber ob des natal Teil auch noch präzise is ...


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 20:18
Lustig ist es sicher, was neues auch, aber funktioniert das nicht so in etwa wie das EyeToy von Playstation?


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 20:46
@Erdbeer
Ja fast blos sind es glaub ich 3 cameras
Eine für 3D und 2 für Bewegung so irgendwie bin mir nicht sicher
Is halt ausgereifter wie Eyetoy aber vom Prinzip her so ziemlich das gleiche


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 21:30
In 50 Jahren hm ... noch 15 Jahre, dann sind wir schon da angelangt ... ich schätze in 50 Jahren Leben wir schon im Maßstab von "Gamer" ... mit Bio-Computern.
In 5-15 Jahren werden wir in Photorealistischer Grafik Second Life spielen das unsere Bewegungen ins Spiel importiert.


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 21:43
Ich fänd so ein Spiel geil das die ganze Welt befahrbar macht so wie GTA blos auf der ganzen Welt Auf das warte ich sehnsüchtig :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 21:47
@Luca0444
Dann wünsche ich den Leveldesignern viel Spaß, die jedes Gebäude und Gelände nachmodelieren müssen. Automatisieren kann man es ja auch nicht.


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:25
@Kongo_Otto
Und genau da ist der harken an der ganzen Sache xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:30
naja, vll kann man ja auf Google street view zurückgreifen :D :D :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:43
@AtheistIII
Naja das währe ja dann ne brutale Grafik is ja eigentlich keine Grafik mehr sondern real Life das kommt bestimmt auch noch .... xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:44
naja, müsste doch iwie möglich sein das in eine Computergrafik umzuwandeln


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:50
Es gibt ja auch nur wenige Orte dies in street View gibt dann fehlen noch Gebirge ... Irgendtwann gibt's des scho GTA Whole World oder soo xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

21.07.2010 um 23:53
wir ham ja noch 50 Jahre Zeit :D :D :D :D
Da wird dann an den meisten stellen sogar auf ne KI verzichtet und dolange die realen Bewohner als NPCs verwendet bis man irgendwas macht worauf sie reagieren müssen :D :D :D


Anzeige

melden