Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Konsolen in 50 Jahren

179 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Konsolen, Spielkonsolen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 00:00
xD oder so
is unvorstellbar son Game ich hoff ich leb noch am Release xD

Anzeige
melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 00:01
hast wahrscheinlich bessere Chancen dafür als ich :D :D :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 00:06
Weiß Net also ich bin 15
Aber ob ich mit 60 noch Bock hab GTA Open World zu zocken xD
Naja mal abwarten


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 16:48
Hier was intressantes:
Ego-Shooter: PC-Gamer sind den Konsolenspielern haushoch überlegen

Rahul Sood, Funktionär bei der Spieleabteilung von HP, machte einen interessanten Test: Er ließ in Ego-Shooter-Spielen Personen am PC gegen "Konsoleros" (Konsolen-Benutzer) antreten - die PC-Spieler gewannen jedes Spiel überlegen.

Sood benutzte sogar das Wort "zerstören", als er von dem ungleichen Kampf sprach.

Das dürfte auch der Grund dafür sein, dass Microsoft sein Projekt für eine Cross-Gaming-Plattform verworfen hat und nicht mehr weiter verfolgt.
http://www.shortnews.de/id/841568/Ego-Shooter-PC-Gamer-sind-den-Konsolenspielern-haushoch-ueberlegen

Naja war ja klar, Maus und Tastaur bedienen zu können, das ist nicht jeder Konsoleros Sache! :D
Rein technisch gesehen macht eine Konsole ausser zum verplompen der Spiele ja auch garkein Sinn!

Im Grunde ja auch nur eine Art Monopol Überexlusiv-Mac, alles bunt und nichts dahinter, also irgendwie schaff ich es auch nicht Konsolen zu mögen! :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 17:18
Konsolen in 50 Jahren stell ich mir vor allem ohne den "RING OF DEATH (Fehlermeldung der Xbox 360) vor ;-)


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 17:30
Meine Ps3 brauch ich vorwiegend zum Filme gucken... aber seit ich als Pc-Spieler Gegen Konsoleros auf der Ps3 online zb.Resistance2 Killzone2 gegen die jungen Schnösel abekackt hab, kotzt es mich an überhaupt noch Konsole zu spielen, aber gibt ja noch @Home dort tummel ich mich noch rum manchmal....
Aber wenn die jetz auf dem Pc gegen mich spielen würden...
Aber Hardware-mässig sind Pc-spieler eh im Vorteil.
Und Maus und Tastatur wird warscheinlich noch lange herhalten müssen, bis da was besseres
und auch bezahlbares kommt.
Ich denk mal in 50Jahren gibts keine Konsolen mehr.
Deshalb empfehl ich jedem, der ne Konsole hat, die gut einzupacken, und irgendwo einlagern.
In 50 Jahren wird die schon was wert sein...


melden

Konsolen in 50 Jahren

22.07.2010 um 21:48
@rainer.o.saft
xD glaubst ja wohl selber Net ;)


melden

Konsolen in 50 Jahren

23.07.2010 um 08:32
so dumm hört sich das garnicht an, denk an die alte Xbox, die is heute auch schon wieder was wert


melden

Konsolen in 50 Jahren

23.07.2010 um 11:44
@Erdbeer
Des is klar das die alten Sachen irgendwann was wert sind ich mein den Rest der story
Das es in 50 Jahren keine Konsolen mehr gibt Erklär das mal den Chinesen xD


melden

Konsolen in 50 Jahren

23.07.2010 um 14:08
oder den Japanern :D


melden

Konsolen in 50 Jahren

23.07.2010 um 14:09
/dateien/it63086,1279886976,ZeitleisteIch hab mal ne Zeitleiste entworfen wo eingezeichnet ist wie ich denke die Videospiele in wie vielen Jahren entwickelt sind:


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.07.2010 um 00:22
vllt wird es dann endlich konsolen geben die die user nicht fetter sondern dünner machen
also sowas wie ne wii nur weitereintwickelter
man hat dann halt nen ganzen raum zur verfügung (der komplette raum ist leer)
man bekommt ein helm auf den Kopf der die bewegungen des users vom kopf aus erkennen und koopieren kann
der helm wird auch den raum des spiels erzeugen und er wird auch dem user sagen wie weit er von der mitte des raumes entfernt ist
weil man soll bei einem tekken spiel ja nicht gegen die wand schlagen :)


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.07.2010 um 02:53
@f-anonym
hahahahahah geile idee hoffentlich schauen irgendwelche angestellten von gamerkonzernen hier rein und nehmen sich die ideén hier zu herzen und entwickeln mal sowas :D ich wär erster Kunde direkt


melden

Konsolen in 50 Jahren

25.07.2010 um 23:45
@akkoveli
danke dir
ich würde so eine konsole entwickeln wenn ich mein abitur schaffe und studieren gehe ;)
naja noch 1 jahr dann weis ich ob ich studieren gehe


melden

Konsolen in 50 Jahren

11.08.2010 um 13:57
Vielleicht etwa so, wie es in diesem Film dargestellt ist:

Ab 6:40...

https://www.youtube.com/watch?v=-_m8vSWd7qk


melden

Konsolen in 50 Jahren

06.12.2015 um 20:50
keine angst ihr werdet auch noch in 50 Jahren vor einem Bildschirm sitzen mit einem Controller in der Hand, Grafik wird natürlich besser sein und der Controller mehr Aktionen aber wunderdinge braucht ihr Euch nicht erwarten... ob ihr in 50 Jahren noch Zocken wollt is dann jedem selbst überlassen


melden

Konsolen in 50 Jahren

06.12.2015 um 22:38
Glaube ich nicht. Es ist schon jetzt einiges in der Entwicklung. Playstation Morpheus und Octulus Rift sind erst der Anfang. Ich denke in diese Richtung wird es gehen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Die Zukunft von Hollywood, Internet und der Spieleindustrie
Technologie, 76 Beiträge, am 20.06.2016 von Dr.Manhattan
Dr.Manhattan am 12.02.2013, Seite: 1 2 3 4
76
am 20.06.2016 »