Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Voyeurismus durch die Webcam.

169 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beobachtung, Webcam, Voyeurismus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Voyeurismus durch die Webcam.

30.01.2011 um 16:17
Also ich hab das Problem so gelöst: (Hab auch 'nen Laptop mit integrierter Kamera)

Erstmal hab ich die Kamera abgeklebt. Danach hab ich den Lapi runtergefahren, den Netzstecker gezogen und das Akku entnommen. Den Laptop getrennt von seinem Akku hab ich dann in eine lichtundurchlässige Plastiktüte gesteckt und oben mit Kunststoffschweißgerät luftdicht verschlossen. Das ganze hab ich dann runter in Keller getragen und dort in einem abgedunkelten Raum der keinerlei Kontakt zu irgendwelchen Wireless-Lan-Netzen hat in einer Ecke in ein Loch gelegt und dieses wieder zugebuddelt. Zum Abschluß hab ich noch die entsprechende Sicherung für den Raum herausgenommen, damit da irrtümlich kein Licht gemacht werden kann.

Nun kann hoffentlich niemand mir beim Briefe schreiben zugucken.
Nur, nun hab ich das Problem das ich nicht mehr an mein Word ran komme.
Ich glaub ich fahr morgen in Elektronikmarkt und kauf mir 'nen 2. Laptop :o)


Chris

Anzeige
melden

Voyeurismus durch die Webcam.

30.01.2011 um 16:57
Oder einfach ein Foto von Alien vor die Linse basteln.

Dann guckt da keiner mehr ungefragt.


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

30.01.2011 um 17:17
@Mark_Aurel

...der war gut... :D :D ..nee ich würde die integrierte cam einfach deaktivieren,und zur Sicherheit den Treiber entfernen...das dürfte genügen...


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

02.02.2011 um 23:41
Bei der integrierten Webcam vom meinem Netbook hab ich 'nen Aufkleber draufgeklebt. Brauch die eh nicht wirklich. Und die andere Webcam, die ich an meinem anderen Rechner nutze, wird nur dann eingestöpselt, wenn ich die auch brauch.


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

07.02.2011 um 09:56
Also, wenn der Lappi keine Internetverbindung mehr hat, kann man da ja schwer darauf zugreifen.

Im zweifellsfall zukleben wenn man sie nicht braucht. Ich zieh meine USB-webcam einfach immer wieder heraus, und hab das problem so gelöst^^


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

08.02.2011 um 09:00
Rauch mal weniger, dann bist Du auch nicht so paranoid :D ;D
@KoMaCoPy


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

08.02.2011 um 09:59
@slubber

Pah...pah...!ranaoia iz doch etwas nationales bzw sogar internationales geworden.
I am not alone. :D

Und nebenbei...schausu mal aufs Datum, wann das verfasst worden iz, waere dir auch gleich weitergeholfen.


melden

Voyeurismus durch die Webcam.

09.02.2011 um 20:35
@KoMaCoPy
Schon, Max meinte nur, ich solls Dir schreiben :P


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Webcam - Frage
Technologie, 5 Beiträge, am 23.09.2013 von H2drux
Joghurtbecher am 15.09.2013
5
am 23.09.2013 »
von H2drux
Technologie: Gutes simples Webcamprogramm gesucht.
Technologie, 7 Beiträge, am 06.04.2011 von Sani
Full_of_Rage am 05.04.2011
7
am 06.04.2011 »
von Sani
Technologie: Handy aufleuchten
Technologie, 59 Beiträge, am 22.11.2008 von wischi
kayfox am 19.09.2008, Seite: 1 2 3
59
am 22.11.2008 »
von wischi