Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wasserstoff, Brennstoffzelle, Erneuerbar ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

26.01.2011 um 21:48
Ich hab 4 Räder an einem Auto und angetrieben werden sie durch 4 überfütterte, auf größe gezüchtete Hamster :D

Cheers!

Anzeige
melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

26.01.2011 um 21:51
sag icht nicht


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

27.01.2011 um 01:50
etwas Mechanik und das Hebelgesetz reichen, billiger geht es nicht!


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

27.01.2011 um 03:51
Ein Beispiel :
De Pälzer Wald is s grescht zämmehängend Waldgebiet in Daitschlond. Newwerm Woi is de Pälzer Wald e wichtische Idendidädsfaktor vun de Palz. Die gonz Palz is vull devunn – soweid wie s Lond ned fer Wingerder gebraucht werd orer fer Grummbeere or Dabag zu plonze. De wichdigschde Tääl devunn is de „Pälzer Wald“, der wu aach mid mecher wie ⅓ vum Lond de gräschde Äänzldääl vun de Palz un said 58 aach Naduurbaarg.

Was wurde daraus ??
Während der Auswanderungswellen aus Europa nach Nordamerika emigrierten von der Mitte des 18. bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts besonders viele Pfälzer.Auf Englisch heißt er Pennsylvania German, wird aber meist unkorrekt Pennsylvania Dutch genannt.

Warum dieses Beispiel ??
so wie in Deutschland verschiedene Dialekte - fast Eigene Sprachen gesprochen werden ist es im Endeffekt DEUTSCH

Warum sollte eine Kalte Fussion keinen Unterschiedlichen Hitzewert haben ??
wenn die Italiener ein ergebnis 1 : 34 herausbringen bedeutet das im vergleich zu einem Blockheizkraftwerk dass ein 1KW Flutlichtstrahler eine Heizleistung von 34 KW bringen müsste
und
wenn ein anderer bisher nur 1:2 ergebnis hatte ist das Unwirtschaftlich

wenn diese Beiden Streitenden Erfinder fast Ähnliche Geräte entwickelt haben ist das wie beim Auoto BMW gegen Daimler ...


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

27.01.2011 um 04:03
@EL
Ich muss einfach Fragen^^ Was willst du uns sagen?

Mfg matti15


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

27.01.2011 um 04:14
Kernfusionsreaktor


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

27.01.2011 um 22:24
Ich muss einfach Fragen^^ Was willst du uns sagen? - Mfg matti15

Siehst Du - das Beispiel mit den Sprachen innerhalb der Deutschen Sprache -

ebenso wird es mit der Energieversorgung sein, -
denn über Kurz oder Lang wird es heftige veränderungen geben müssen !!!

viele der In Deutschland gebauten Häuser sind Energiefresser , in Neubauten wird viel berücksichtigt oder getan; - das war auch vor 10 ; 20 ; oder 30 Jahren so - Isoliersteine und höhere Isolierungen gab es immer - nur der Standard ging nach oben -
wenn aber in heutiger Zeit eine Monatliche Stromrechnung 500 bis 1000,- Euro kostet - denn damals gab es Subventionen für Elektroheizungen ..... u.s.w. ...

nun wird wohl mancher mit einer Renovierung etwas besser an die Zukunft denken mit den heutigen verschiedenen Möglichkeiten.

in einem Neue Energie forum schrieb mal einer ::: habe zuhause einen kleinen Windgenerator - der erzeugt Strom für das Haus und Gas für die Küche und das Gas für das Auto ....

es git zig tausende Kleinanlagen ob axial oder radial und sonstige Windanlgen in kleineren Haushaltsgrössen ,

undiese grossen Windanlagen werden sich auch noch abändern - Beispiel Alte zu modernen
Düsentriebwerken

UND _SO_ WEITER _


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

28.01.2011 um 02:44
@EL
Also du meinst es muss eine große veränderung geben. gut^^
Eigentlich gibt es die bereits. So schnell wie im moment der Energiesektor umgebaut wird ist es noch nicht vorgekommen und erwartet hat es auch kaum einer. Vor 10 Jahren war ein 1billionen Euro Wüstenstrom projekt reines Wunschdenken.^^
Aber einen "kleinen" Windgenerator der Strom fürs Haus und Gas(?) für Auto und Küche erzeugt? Da hab ich meine Zweifel also nicht das er eine Windturbine hat die Strom erzeugt sondern das was die insgesamt leisten soll in klein.^^

Mfg matti15


melden
EL ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

28.01.2011 um 03:24
.... Windgenerator der Strom fürs Haus und Gas .... das Gas natürlich aus Überschuss vom Strom ...
War übrigens ein Deutscher der in Dänemark lebt - Ich hatte versucht seinen Artikel zu finden - doch dieses Forum ist geshlossen ...

. NEU .
Strompreiserhöhungen und kein Ende: Nachdem zum Jahreswechsel bereits hunderte Versorger ihre Preise erhöht hatten, heben nach Angaben des Verbraucherportals Toptarif mindestens 101 weitere regionale Anbieter ihre Tarife im Februar und März um bis zu 13,1 Prozent an.

Hier bitteschön 1x you tube Wind - Gerät unter 150,-$
dabei sind genügend andere Bastler - oder auch eine 10 Kw Windanlage für Haus und Garten

viele Bastler machen aus Einfachen Mitteln ihren eigenen Strom
zum Beispiel Mallorca, Abgelegene Häuser mit Solaranlegen und Batteriereserve und im Notfall einen Generator

Youtube: Home Wind Turbine - second video
Home Wind Turbine - second video
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

12.02.2011 um 13:39
Hallo zusammen

Die Energie der Zukunft - in meinen Augen ist diese in einem ganz anderen Spektrum zu suchen....!

Warum? Weil es noch ganz andere Informationen und Möglichkeiten gibt, die heute nur wenige wissen / bereits anwenden. Selbst die NASA und die Mächtigen Geldgeber nutzen dies in geheimen Projekten hinter verschlossenen Türen. Hier ein paar Aufzählungen:

- Flugkreisel: auch bekannt unter Hanebu etc., Area 51 (eine Erfindung von Viktor Schauberger)
- Umkehrung des Eigenspin des Elektrons (Tachyonen-Technologie)
- Wasserstoff-Auto: Über Braungas zum neuen Antriebsstoff (aus Wasser und Strom erzeugt)
- neuer Kraftstoff: am Economic Forum in Davos (CH) wurde hinter verschlossenen Türen über die neueste und geniale Erfindung eines neuen Treibstoffes als Ablösung fossiler Kraftstoffe (Diesel, Benzin) diskutiert / beraten. Näheres unter

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-nikki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html (Archiv-Version vom 10.02.2011)

Ein wesentlicher Vorreiter ist der Viktor Schauberger. Ein österreichischer Förster und Maschinenbauingenieur hat die Eigenschaften und Abläufe in der Natur eingehend studiert und recht gut verstanden. Daraus heraus entstand die Forellenturbine..., schaut das mal im www nach - hoch intelligent.

Bisher war es so, dass: die Mächtigen und Reichen solche Erfindungen und Genialitäten einfach aufkauften und dann hinter Schloss und Riegel für lange Zeit einschlossen bis zur Vergesslichkeit.
Dies nur um die bestehenden "wirtschaftlichen Geldsysteme" am laufen lassen und melken...

Eines ist mir klar - folgende Technologien werden sich in Zukunft auftun:

- Wasserstoff
- Tachyonen
- natürliche Systeme, welche das kosmische Prinzip richtig nutzen und lebensfördernd sind

Etwas zu Repower:
Repower ist ein Rebranding von Elektrische Energiewerke Räthia (Graubünden, CH).


Grüsse
Hebi65


1x zitiertmelden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

12.02.2011 um 16:36
omfg.

tja du musst hier schon neuere Märchen auftischen als Hannebus, den Blödsinn haben wir hinter uns.


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

13.02.2011 um 19:12
@Hebi65
Zitat von Hebi65Hebi65 schrieb:- neuer Kraftstoff: am Economic Forum in Davos (CH) wurde hinter verschlossenen Türen über die neueste und geniale Erfindung eines neuen Treibstoffes als Ablösung fossiler Kraftstoffe (Diesel, Benzin) diskutiert / beraten. Näheres unter

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/enthuellungen/andreas-v-r-tyi-und-nikki-vogt/kein-scherz-billiges-umweltfreundliches-benzin-entwickelt-warum-politiker-entsetzt-sind.html (Archiv-Version vom 10.02.2011)
Nur gibts im dem Link auch keine weitere Infos. Nur der übliche Schmu, die üblichen Bösen und die üblichen Versprechungen, aqber Null-Komma-Nix irgendwelche verwertbare Informationen. Sowas aber auch, wenn das nur nicht so wenig überaschend wäre. Aber leider ist es das übliche. Bla, Bla, Bla, böse Politiker, böse Konzerne, quasel, quak und bitte kaufen sie XYZ. Und das wars dann wieder.


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

13.02.2011 um 19:16
@Hebi65

Ach ja, ich habe ja noch was vergessen was in dem Artikel auch, wie übliche, vorkommt. Das iost die dumme Verleumdung in Form einer blanken Falschinformation. Warum sollte den Wundertreibstoff NICHT besteuert werden? Die Kraftstoffsteuer dient iin erster Linie dazu da die Infrastruktur für Kraftfahrzeuge am laufen zu halten. Also Brücken, Straßen, Polizisten, Räumfahrzeuge, et6zc. Das due was mit Unweltschutz zu tu hätte ist mir so eigentlich neu.


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

14.02.2011 um 21:10
sonne.......solaranlagen........sonne.....-.

und fussfesseln an tieren....an den fussfesseln baterien die sich aufladen

so schweisbänder ähnliche dinger an den gelänken......


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

05.03.2011 um 13:55
Schade das Bessler ( Orffyreus ) immer so schnell aus einem Gespräch verschwindet.
Wikipedia: Johann Bessler
es würde lohnen sich mehr mit diesem Genie, dem Meister der Hebelkräfte zu beschäftigen !
http://gdz.sub.uni-goettingen.de/dms/suche/?tx_goobit3_search%5Bformquery%5D=Bessler


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

09.03.2011 um 22:50
Was haltet ihr von Blacklightpower ?
http://www.blacklightpower.com/introguide.shtml (Archiv-Version vom 06.12.2010)

Und gerade habe ich folgenden Artikel gefunden, angeblich ist die kalte Fusion kein Zukunftsmärchen mehr, sondern schon Realität :

http://www.sein.de/news/2011/januar/energieproblem-geloest-italienische-forscher-praesentieren-reaktor-fuer-kalte-fusion-.html

Wow !!


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

14.03.2011 um 12:37
Ich sag nur Kalte-Fusion (kernkraft) oder Algenöl als Treibstoff


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

14.03.2011 um 13:02
Ich sagw wow, wer hier alles glaubt.

Kalte Fusion ist Blödsinn und das haben wir sogar hier im Forum schon rausgefunden.


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

14.03.2011 um 13:50
@Fedaykin "Kalte Fusion" echt? ich werd mir gleich das Thema mal durchlesen.

und bei Algenöl hab ich gehört das die Prozedur momentan zu lange dauert, man arbeite aber dran.


melden

Wie wird die Energie der Zukunft erzeugt?

14.03.2011 um 15:43
Also ich denke dass wir in Zukunft unsere Energie aus Alternativen Quellen bekommen wie z.B. Wind, Wasser oder auch Solar wie es heute schon zum Teil praktiziert wird.


Anzeige

melden