weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Zucker, Rüstung, Senf, Kotlet
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 14:59
ich habe mich gefragt ob es wirklich möglich wäre einen kampf anzug zu bauen so wie es Iron man ,die Stälernde bruderschaft mit ihren power Rüstungen (Fall Out 1-3 und new vegas ) und G i jo in dem kampf anzug gezeigt wirt
gibt es ewentuel berichte dazu?

ein freund von mir ist der Meinung das Laser Waffen hergestelt werden und Plassma Geschose ::::Ich weiß nicht ob es stimmt daher frage ich hier und möchte gerne etwas drüber erfahren .


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 15:01
@lachenderbuda

mir ist bis jetzt nur das hier bekannt

http://www.trendsderzukunft.de/muskelanzug-fuer-das-militaer/2009/04/29/


melden
herzbetont
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 15:10






@lachenderbuda


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 15:36
hmmm was ihr da gepostet habt sieht für mich wie ein wett rüsten aus der verschiedensten firmen ...also wie gesehen habe ist es möglcht sich eine power rüstung selber zu erstellen so wie aus dem Game Fall Out ....
kennt das spiel jemand???
ist echt nur zu empfehlen
hätte jemand ne idee wie man anfangen könnte ???


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 15:46
Mmh ohne viel Ingeerswissen wirst du es nicht hinbekommen + Werkzeuge Material


Hauptproblem an dem Konzept ist ne Funktionierene Energiequelle.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 15:55
@lachenderbuda das was Genosis gepostet hat ist aber an dem von Dir geschildertem Anzug aber nich unähnlich.


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 16:07
JA das stimmt auf jeden fall ...ich frage mich jetzt aber warum diese exo skelete keine schutz rüstung haben weil wat bringt das alles ,wenn doch trotz dem dein feind gegner onder angreifer dich ausgelöscht locker abknallen kann und man nur eine kugelsichere weste trägt und so ein exo skelet wo man nen schweren rücksag tragen kann ...häää wo ist den die sicherheit auch bei dem ersten fande ich das jetzt auch nicht besonders sicher weist du was ich meine???


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 16:15
ich denke es wirt auch recht teuer so etwas zu bauen und aleine werde ich es bestimmt nicht hin bekommen so etwas grandioses zu erschaffen....aber möglich ist es, das ist schon eine gute überlegung wert um ewentuel so ein projet zu starten ...


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 16:40
@lachenderbuda
lachenderbuda schrieb:ein freund von mir ist der Meinung das Laser Waffen hergestelt werden und Plassma Geschose
Laserwaffen gibts bzw. sind in der Entwicklung, aber nur als Raketenabwehr, nicht als wirkliche Angriffswaffe. Dafür gibts noch viel zu große Probleme, nicht zuletzt die Energieversorgung. Und selbst wenn es wirklich mal praktikable Laserwaffen geben würde, haben die immer noch das Problem, dass immer ein gut sichtbarer Pfeil auf den Schützen zeigt.

Wie genau Plasmageschosse funktionieren sollen kannst bitte mal deinen Freund fragen? Heißes Gas zum Feind hinzuwerfen hatte bis jetzt noch keine allzu tolle Reichweite...


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 17:36
JA das stimmt auf jeden fall ...ich frage mich jetzt aber warum diese exo skelete keine schutz rüstung haben weil wat bringt das alles ,wenn doch trotz dem dein feind gegner onder angreifer dich ausgelöscht locker abknallen kann und man nur eine kugelsichere weste trägt und so ein exo skelet wo man nen schweren rücksag tragen kann ...häää wo ist den die sicherheit auch bei dem ersten fande ich das jetzt auch nicht besonders sicher weist du was ich meine
-----------------------------------------

mmh es steht in keinem Verhältnis zum Aufwand,

Du brauchst ne Energiequelle und ne Menge Gewicht, für Aufwändigere Panzerungen.


Kampfanzüge sind real Betrachtet oftmals nonsens, denn ab ner Bestimmten Größe ist ein Fahrzeug eh besser geeigenet.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 17:41
@lachenderbuda diese Exoskelette sind sowieso nichts meiner Meinung nach, da wir nur ansatzweise gezeigt wie man sich sowas vorstellt.
Die Suits die du meinst wird es geben da bin ich fest von überzeugt und fortschrittlich ist das was Genosis postete auf jedenfall.


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 17:46
dann ist das spiel Fall Out ein kleiner Geschmack auf die Zukunft oder wie soll mann das jetzt verstehen ????

NEIN DANKE


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 19:07
wenn schon dann die normale combat rüstung so ne power rüstung ist schon etwas schwerfällig

und welche powerüstung meinst du überhaupt

t-45 d oder t-52b


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 19:11
Der Anfang ist gemacht.

Was meint ihr wie es in 50 Jahren aussieht????

Ich denke wenn die erstmal mit der Nanotechnologie
weit fortgeschritten sind, dann wird es auf jedenfall
möglich sein ein IRON MAN zu bauen der dan auch
im Krieg überlebt.

Stellt euch vor ein Teil der Rüstung wird beschädigt
und die kleinen Naniten ( Mikroskopisch kleine Roboter )
reparieren die Beschädigung und evtl sogar den Soldaten.

Ich denke das es auf jedenfall in naher Zukunft möglich ist,
denn was war früher Fiktion bzw. Zukunfst Musik war ist Heute
Wirklichkeit.

Warten wirs ab.

Dann sind die Echten Roboter und Androiden auch ned mehr weit :)

:) :) :)


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 19:23
@lachenderbuda gibt ne Roboter, ein japanischer der schon ne verdammt gute Gesichtsmimik hat. Und bewegen tut der sich auch gut. Allerdings an nem Stromkabel :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

20.11.2010 um 19:26
Man braucht doch gar keine extra Energie Quelle mit einen
Kampfanzug bei sich tragen. Ich denke die eigene Elektrische
Energie aus den Körper wird in naher Zukunft für sowas ausreichen.

Wer weiss was kommt oder schon gibt.

:)


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

21.11.2010 um 00:38
Guten Tag, sie können jetzt aufgeben, ihre Munition ist bestimmt gleich alle.
Ich muss sie jetzt leider mit der Keule erschlagen, wer nicht hören will muss fühlen, bitte machen sie es jetzt nicht noch komplizierter als es ist, ich schwitze schon den ganzen Tag in diesem Ding nur wegen Leuten wie ihnen!
it67924,1290296284,olympia bomb suit
it67924,1290296284,olympia3

an alle Hobby-Terroristen, keine Angst, das Ding ist noch nicht die Standartausrüstung für Soldaten! :D
http://www.unitedshield.com/eod_equipment/olympia_bomb_suit.htm


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

21.11.2010 um 02:07
Ich meine wurde schon gepostet
Raytheon Exoskeleton Robotic Suit XOS 2


Army researchers develop futuristic helmet
WASHINGTON -- Imagine a future when a Soldier's helmet is an integrated communications center with a heads-up computer display, night vision, thermal sensors and enhanced hearing. That future is nearer than many think.
During the 2010 Association of the United States Army Annual Meeting Oct. 25-27 at the Washington Convention Center, civilian researchers from the Natick Soldier Research, Development and Engineering Center displayed futurist equipment design concepts to senior Army leaders, congressional staffers and Soldiers attending the show.
http://www.army.mil/-news/2010/11/02/47538-army-researchers-develop-futuristic-helmet/


The all new Tac-Eye family of displays for hands free access to situational awareness (SA) data and High Definition Video
Today's battlefield electronic systems provide our soldiers with an overwhelming, yet critical, amount of digital data. The task of displaying this data to the user can be a challenge. Bright sunlight, light discipline, weight and power - all become important factors for your display choice. The Tac-Eye family of display systems efficiently delivers a solution that overcomes these issues.
http://www.vuzix.com/tactical/_images/tel.jpg
http://www.vuzix.com/tactical/taceye_products.html



Mega Hurtz Tactical Robot
Ok, ist kein wirklicher Part einer Rüstung aber so niedlich das ich die Version am Ende des Videos zu Weihnachten haben möchte.

http://inspectorbots.com/Mega_Hurtz.html


DOD, industry fund $5.6 million SMU-led research center; Lyle School technology drives development of advanced prosthetics
http://blog.smu.edu/research/2010/09/optical_interface_for_prosthet.html#more

Die Exo-Skeleton Jacke von Panasonic
sieht nicht nur futuristisch aus, sondern soll behinderten Menschen bei der Rehabilitation helfen.
http://3.bp.blogspot.com/_SkTTxafaCcs/SXBb_-J1keI/AAAAAAAACL8/H42Cp0ljOYw/s1600/P1000422.jpg
Die Robo-Suit funktioniert folgendermassen, (Bild) ein Sensor liest die Bewegungen des gesunden rechten Armes aus und überträgt die Infos auf die elektronischen Muskeln (die blauen Röhren) des linken Armes. So lernen die Patienten wie es sich anfühlt, den Arm zu bewegen und die Muskeln werden, wenn auch nur passiv, trainiert. Die Robo-Suit wird in Japan getestet und soll heuer auf den Markt kommen für ca. $17'000. Wenn die Robo-Suit erst einmal in größeren Mengen hergestellt wird, könnte der Preis aber noch deutlich fallen. Zu besichtigen im ARS Electronica Center in Linz.

Richtig Matrix wird es nochmal hier, wozu ich aber noch keine gesicherte Quelle finden kann.

IBM meldet Patent für bionische Rüstung an, mit deren Hilfe man Kugeln ausweichen kann
15.02.09 12:08 Es klingt unglaublich, aber mit dieser Rüstung soll man Kugeln ausweichen können, wie es Neo in ?Matrix? vermochte. Dabei wird die Umgebung permanent nach ankommenden Projektilen gescannt. Wird so ein Projektil entdeckt, kann die Rüstung den Muskeln des Trägers einen Schock versetzen, so dass sich der Körper in einer bestimmten Weise bewegt - Neo-Style - und dem Projektil ausweicht.

Habe noch Tonnenweise solcher Links.
Anscheinend bauen nur ein Paar Firmen ganze Exoskelette. Die meisten Firmen dagegen, scheinen sich auf ( kombinierbare) Teile von Exoskeletten bzw Rüstungen mit verstärkenden Eigenschaften zu beschränken.


melden
Ashert001
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

21.11.2010 um 05:10
Was nützt so ein Exoskelett wenn die Batterie wahrscheinlich nur ein paar Minuten hält? Die kann doch nicht mehr leisten als wie etwa für ein Elektrofahrad!

Zieht euch für den Fall der Fälle, besser diesen Kittel hier an! :D



melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

21.11.2010 um 09:45
Um mal all die Iron-Man-Verfechter etwas zu desillusionieren:

Wenn solche gepanzerten Exoskelette wirklich mal in großer Stückzahl produzierd werden, würde der jeweilige Gegner doch einfach seine Bewaffnung anpassen, oder? Gewehre wie die Steyr IWS durchschlagen auf 1km Entfernung 40mm Panzerstahl. Die sind zwar unhandlicher als normale Sturmgewehre und haben ne geringere Schussfrequenz, allerdings ist man in nem Exoskelett sicher auch nicht allzu flink und ein leichteres Ziel.

Und auch Mr. IronMan (aus dem Film) hatte keine 40mm Panzerung...


melden
86 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden