Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sind das noch Kriegswaffen?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg, Waffen, Kriegswaffen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:13
Ich habe auf youtube diese 5 teilige Doku gefunden und ich frage mich ernsthaft als ich das ganze gesehen habe was dies den noch mit Krieg zu tun habe , damit hält man eher die Bevölkerung im Schacht falls diese nicht mehr so wollen wie die Obersten es wollen... aber schaut selbst

https://www.youtube.com/watch?v=faKchv2nCyQ

ab 0:40 finde ich die Betonung interessant..

Was haltet ihr davon?

Anzeige
1x zitiertmelden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:20
Ja da stimmt ich dir zu, reine Volks-Kontrolle.


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:22
Reine Unterdrückung, ja. Dazu gibts aber schon ein Thema.


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:24
@kekscore

ich habe in der sufu nichts über diese Waffen bzw das Thema gefunden , welches meinst du?


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:24
@Besastil
Zitat von BesastilBesastil schrieb:damit hält man eher die Bevölkerung im Schacht
Passt die da überhaupt rein?


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:26
@A380


Naja, ich meine halt die die Protestieren.


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:28
@kekscore

Du warst doch gar nicht gemeint. ;)


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:28
@A380

wenn du Genug von diesen Fahrzeugen hast kann man das ganz sicher... oder traust du dich dann noch raus wenn so ein ding deine Straße hoch und runter fährt und es zustände wären wie in kürzlich in England?


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:30
@A380

Tut mir leid... das System hatte geblinkt und dich angezeigt... sorry xD

@Besastil

Mikrowellenterror - gibt es hier Opfer?

Hier ist der Thread mit dem Mikrowellenterror^^


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:30
@Besastil

Naja, wenn, dann würde ich schon eher zu Hause bleiben. Hier haben wir auch eher nur die Abwasserschächte und da würde niemand reinsteigen. ;)


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:33
@A380

Es geht mir hier um die Waffen die in der DoKu vorgestellt werden nicht um Mikrowellenterror auch wenn ich in dessen geschrieben habe mal hier vorbei zuschauen.

der Thread heisst ja auch "sind das noch Kriegswaffen" und nicht "ist das Mikrowellenterror"....


melden
A380 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:37
@Besastil

Vom Mikrowellenterror habe ich doch gar nichts geschrieben …


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:39
Erzählen die wohl wirklich die sind für den Krieg gedacht?
Aber warum die "Demonstranten"?

Also dieses Mikrowellending ist jedenfalls nicht im Krieg zu gebrauchen.


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:42
@A380

tschuldige bin eine Zeile verrutscht ich meinte kekscore


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:55
Cool ....mal wieder nen toller neuer Krebserreger :)


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 20:59
Die Menschheit kennt halt einfach keine Grenzen... Naja sollen sie machen wenn ich Tod bin oder auf nem anderen Planeten lebe!


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 21:15
ich finde solche neuen hochmodernen kriegswaffen nicht besonders, denn wie der te schon erwähnte können diese waffen auch auf nen mob oder den pöbel verwendet wenden, ob nach solcher bestrahlung dann evtl schädigungen auftreten weiß bestimmt noch gar niemand- ich persönlich preferiere aber persönlich statt diesen hochmodernen schnickschnack dan doch lieber auf demos den guten alten dr.polizeiknüppel oder seinen kumpel dr.wasserwerfer


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 22:08
Die sollten einfach riesige subwoover auf lkws packen und techno spielen, oder die komische schallkanone benutzen, es tut beides weh. oder wie wäre es wenn aus wasserwerfern scheiße kommen würd. also wenn man dann einmal auf so nen schlachtfeld war dann nie wieder.


keine werbung für loveparade


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 22:50
Wer von euch hat die Doku mal ganz geschaut?

dann sind auch andere echt fiese Sachen darin zbs LED´s die so intensiv sind, das man den Gleichgewichtssinn verliert und Übelkeit erleiden kann .....


melden

Sind das noch Kriegswaffen?

03.09.2011 um 23:04
Ja, ich denke so etwas würde den Regierungen gefallen. Damit ließen sich wunderbar jeder Protest und alle Demontrationen unterdrücken. Damit werden nun endgültig Orwells und Huxleys Dystopien deutlich übertroffen.


Anzeige

4x zitiertmelden