weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Zucker, Rüstung, Senf, Kotlet

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:00
@Katori

was geil wäre
wären kleine nanobots
die sich auch zu einer rüstung um den körper bilden könnten
und von deinem kopf gesteuert werden ^^


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:02
@Genosis ja das ist an und für sich nicht schlecht. Am besten dann auch so das man auch gleich wieder Stichwunden oder so geflickt bekommt.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:05
@Katori

genau :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:07
@Genosis und ab ins Ghetto mit dem Nanobotsuit^^


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:10
@Katori

ja das ding wär ne ultimative kampfmaschine :D


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:11
hey so ähnliche anzüge gibt es bei dem sega shoter Vanquish....geile idee


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:11
@Genosis auf alle Fälle und man könnte auf eigene Faust relativ gefahrlos für Sicherheit und Frieden in einem kleinen Rahmen sorgen :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:12
@Katori
@lachenderbuda

und wie bauen wir die dinger jetzt :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:13
@Genosis verdammt -.- hm


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:14
@Katori

ich sollte mal ein copyright beantragen :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:15
@Genosis auf alle Fälle und in 20 Jahren bist du dann Multimilliardär :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:16
@Katori

so muss das sein :D
dumm nur das ich das in so einem forum poste.... :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 00:18
@Genosis ja scheiße aber auch jetzt haben sicher einige Vertreter diverser Rüstungsunternehmen die Lunte gerochen und nya -.- :D.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 15:38
Warum nicht?


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 17:00
@Katori
Du vergisst die Aliens und Illuminaten die hier alles mitlesen.^^


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

29.11.2010 um 17:02
@7ty7high die Illus o nein wir sind alle verloren wenn die das lesen, von den Extraterrestriern mal ganz zu schweigen :|


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

30.11.2010 um 04:59
wir bauen so; wie man es schon immer macht um etwas zu erfinden!!!! wir klauen die idee und nehmen Steuergelder :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

12.12.2010 um 20:26
Diskussion: Sci-fi-Waffen... gibts die wirklich?

Exosuits sind schon ne weile in entwicklung...


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

16.12.2010 um 18:55
also was die rüstungen angeht: das is machbar, wenn du dir mal diese jap. robo-wrestler anschaust

laser (auf gewehrgröße) taugt nur was im totalen vakuum, also ohne iwelche moleküle, weil sonst die streuung zu stark ist

plasma als waffe ist ehr unwahrscheinlich, da plasma immerhin so heiß wie die sonne werden kann und so die atmosphäre einfach entzünden würde

allerdings bleibt trotzdem immernoch die frage, wie es mit der energieversorgung aussieht, weil diese systeme echte energiefresser sind


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

18.12.2010 um 19:09
Wie wäre es denn wenn sich die Batterien bei den exoskeletten beim Gehen wieder aufladen. Komplett von alleine laufen sie ja nicht, sie dienen ja nur der unterstützung.


melden
297 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden