weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Zucker, Rüstung, Senf, Kotlet

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 17:03
Der Anzug von Iron Man ist science fiction und entbehrt jeder realistischen Grundlage. Anzüge wie die Power Rangers sie tragen, halte ich - mit dem richtigen Forschungsaufwand - jedoch für möglich.


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 17:09
@Spöckenkieke
Spöckenkieke schrieb:Schonmal überlegt wieviel Energie ein Teslagenerator erzeugt und wieviel Leistung? Ihr habt doch sicher an der Schule schonmal den Unterschied zwischen Volt und Watt gelernt.
Watt Volt ich noch ma....ach ja, das Ampere ist dabei aber entscheidend :D


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 17:15
deine nachricht Hat nichts mit dem tema zu tuen :D Cs89

wenn du wissen willst wer ich bin daNn komm zu mir und du wirst nicht für möglich halten wer ich bin ....und jetzt wieder zum tema :D

UTOPIEN SIND NUR DAS WAS ANDERE NICHT FÜR MÖGLICH HALTEN DA IHR HORIZONT IM GEISTIGEN ZU VERSCHRÄNKT IST.

die Gebrüder Wright wurden auch für verückt gehalten und ?? was jetzt hää??sie haben das Flugzeug neu erfunden ..
Leonardo da Vinci hat zahlreiche Erfindungen gehabt aber durfte die meisten nicht veröffentlichen da es kätzerrei war und es nicht verstanden wurde das es auch schlau menschen gibt und heute hält sich jeder für schlauer als der andere nur weil er paar Bücher gelesen hat von ihrgend einem kerl der mal zu irgend einer zeit gelebt hat ...ich könnte noch mehr nennen die etwas innnst u dieser Welt Revolutioniert haben aber es ist egal weil du es nicht erstehen willst wo ein wille ist auch ein weg .....du wurdest nur in diese Welt hinein geboren und bist mit dem allen vertraut was du kend dir beigebracht wurde .dabei wurde dein geist so verschmutzt das du nicht mehr denn walt vor lauter bäumen siehst ... :D


es stört mich auch nicht das du versuchst persönlich zu werden ich kenne dich nicht und du mich nicht :)
Daher Shit Happens
kann keiner was für :)
5-0 für mich


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 17:18
Das hört sich für mich eher wie ein IchverschließedieAugenvorderRealität-Weltanschauungsbild an.
Klar, tolle Vorstellung, Powerrüstungen und alles, aber es ist Fiktion und das wird es noch lange bleiben.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 19:55
Leonardo da Vinci hat zahlreiche Erfindungen gehabt aber durfte die meisten nicht veröffentlichen da es kätzerrei war und es nicht verstanden wurde das es auch schlau menschen gibt und heute hält sich jeder für schlauer als der andere nur weil er paar Bücher gelesen hat von ihrgend einem kerl der mal zu irgend einer zeit gelebt hat ...ich könnte noch mehr nennen die etwas innnst u dieser Welt Revolutioniert haben aber es ist egal weil du es nicht erstehen willst wo ein wille ist auch ein weg .....du wurdest nur in diese Welt hinein geboren und bist mit dem allen vertraut was du kend dir beigebracht wurde .dabei wurde dein geist so verschmutzt das du nicht mehr denn walt vor lauter bäumen siehst ...

------------------------------

leider alles Falsch, Leornadoes Ketzerei bezog sich wohl eher auf die Autopsien von Leichen, was der Christlichen Totenwürde wiedersprach.

und zu Tessla, wenn du den Eso Kram glaubt, bitte teste doch einfach .


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 19:56
@cs89

gib der Jugend ihre Träume, mit der Klasse B etc ändert sich so mancher


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

25.11.2010 um 23:03
bla bla möchtegern opa :D
nur weil du keine Hobbys hast, musste ja nicht all das schlecht machen was du dich nie trauen würdest :D :D :D :D :D :D

du musst nicht immer von dir selber ausgehen. es sind nicht alle so wie du und auch nicht deiner Meinung ........weil wenn ich du wäre ,dann wäre ich lieber ich !!!!


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 10:30
Also ich hatte damals auch so nen Kumpel, der immer an sowas gebastelt hat. Wurfsternwurfmaschinen, Antipersonenregenschirme und Kampfrucksäcke mit Überlebensausrüstung und automatischer Regenjacke. Ich sag dir lieber nicht was am Ende mit ihm passiert ist. Gottseidank hatte man damals noch keine Schusswaffen sondern nur seine eigenen Waffen die waren aber auch schlimm genug.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 11:09
bla bla möchtegern opa
nur weil du keine Hobbys hast, musste ja nicht all das schlecht machen was du dich nie trauen würdest
------------------

nix gegen BAtelei, aber das was du vorhast klingt irgendwie komisch, zumal es eher nach ner FAnboy aktion aussieht.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 12:11
@lachenderbuda
Wenn Du eh jede Meinung, die nicht konform zu deiner steht, für unwahr erklärst und mit persönlichen Attacken anfängst, warum hast Du diese Diskussion überhaupt aufgemacht ? Es gibt nunmal Menschen, die eine andere Meinung haben als Du, und wenn Du sowas nicht verkraften kannst, dann weiß ich nicht was dieser Thread noch soll....


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 16:35
schrankwand Fedaykin

hat sich doch eigentlich auch ALLES geklärt, daher verstehe ich nicht warum mancher noch gegen alles redet? am Anfang vom Thread sieht man das das möglich ist und von wegen energie probleme!!! ihr seht nur nix mehr weil ihr zuviel Verschwörung in euch habt ...geh mal paar tage nicht ins internet und geh spaziren, ihr seit voll verdreckt vom internet ...

und auf die frage das ich persönlichen Attacken anfange!DU brauchst dir das nicht so drehen weil du es so haben willst ,ich verteidige mich nur und fange nicht an (lügen bolzen )bleib mal bei der wahrheit weil das lügen ist das schlimmste was man machen kann ,da merkt man das es auch kein sin macht mit solchen leuten zu reden da eh nur gelogendes da rauskommt ...schon wenn du guten morgen sagst ,ist es gelogen ....

ich werde hier auch nicht meine besten ideen präsentieren ...last euch mal was einfallen ...







Wer Wind sät ,Erntet Sturm baby, also bleib jetzt mal cool sonst bekommst du noch nen Hurrikan zu spüren ;)


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 19:29
@lachenderbuda

es gibt ja schon bereits die rüstung

it67924,1290796184,2097203


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

26.11.2010 um 19:31
weiß ich doch :D


melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

27.11.2010 um 07:46
Hmm also ich glaube nicht das man in Zukunft wieder zurück in den Mittelalter Style verfällt. Warum fette Rüstungen wenn man mit Schnelligkeit und Tarnung besser dran ist? Ein Exoskelett das einen schneller und beweglicher macht würde ich in einem Krieg bevorzugen. Am besten zusammen mit Sensoren die die Ballistik berechnet und verschiedenen "Sichten" mit den man zb durch Wände sehen kann.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

27.11.2010 um 13:20
hat sich doch eigentlich auch ALLES geklärt, daher verstehe ich nicht warum mancher noch gegen alles redet? am Anfang vom Thread sieht man das das möglich ist und von wegen energie probleme!!! ihr seht nur nix mehr weil ihr zuviel Verschwörung in euch habt ...geh mal paar tage nicht ins internet und geh spaziren, ihr seit voll verdreckt vom internet
----------------

äh wir hängen bestimmt nicht einer Verschwörung hinterher. Wer allerdings glaubt mit einer Tesslaspule einen Energieträger/Quelle zu haben, hat halt noch ein paar Lücken bei seinen Träumen


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

27.11.2010 um 14:05
lachenderbuda schrieb:ihr seht nur nix mehr weil ihr zuviel Verschwörung in euch habt
Wie definierst Du 'Verschwörung' ? Und dafür, dass das alles angeblich am Anfang des Threads bereits geklärt sein soll, läuft diese Diskussion aber schon ganz schön lange...


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

28.11.2010 um 22:45
@lachenderbuda wär Dir ein Nanosuit denn nicht lieber?


melden
lachenderbuda
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

28.11.2010 um 23:44
müderJoe mir wäre alles recht um für den schutz der menschen zu garantieren ,.......oder in der Arbeitswelt was zuverändern ,aufen bau zb ....


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

28.11.2010 um 23:51
@lachenderbuda rein vom zweckmäßigen her würde ich sagen wäre ein Nanosuit ähnlich wie bei Crisis dem Powersuit vorzuziehen.
Wenn du leise unterwegs sein willst jedenfalls.


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

28.11.2010 um 23:52
@lachenderbuda achja kannst du mich wenn du antwortest @tten? Das wär gut denn ich vergesse mal schnell wo ich was geschrieben habe :D^^ danke :).


melden
299 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden