weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

115 Beiträge, Schlüsselwörter: Waffen, Zucker, Rüstung, Senf, Kotlet
Codename47
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 12:04
Die Menschheit kann ja gerade mal so zum Mond fliegen und schickt immer wieder verschrottete, milliardenteure Sonden auf den Mars und ihr wollt gleich mit einer Powerrüstung durch die Welt stiefeln? Interessant...


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 13:14
Völlig Falscher Vergleich

Genauso gut könnte man Sagen das Autos vor 100 Jahren nicht Fahren ,konnten weil die Menschheit keine Computer einsetzte.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 18:35
Ich muss sagen das is echt n schlechter vergleich ich mein was im weltall is ist ja sowieso noch ne nummer größer als mit sogenanten Powerrüstungen durch die gegend zu laufen aber
es stimmt das wir mit mühen zum Mond gekommen sind aber schau mal

wir haben tarnkappen technologie
verschiedenste und moderne Waffen
schwer gepanzerte Fahrzeuge
flugzuge ohne piloten

ich meine das ist ein fortschritt oder nich wenn auch ein schlechter
also warum sollten wir nicht in der lage sein eine Rüstung mit der artigen fähigkeiten zu bauen


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 19:10
dafür ist da noch zuviel Fantsy Technolige drin.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 19:15
bloß überleg mal klar fantasy steckt da jede menge drin
aber was wissen wir schon wer weiß was die wissen und wir nich
ich mein die sagen uns doch bloß was wir wissen wollen und wissen dürfen


melden
nibiru_fail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 21:46
@Fedaykin
hehe, zu viel fantasy zeug...
glaubst du die menschen hätten vor 100 jahren geglaubt was wir heue alles haben?
die hätten von verrückten und magie gesprochen.
oder damals der anfang von allmystery, ich glaube die haben damals selbst nicht geglaubt das das so einen großen erfolgt hat.
klar, für uns ist es immer fantasy von der zukunft zu träumen.
aber schau dir mal z.b die handys an. erstes handy, so ein großer schwarzer brocken.
heutige handys? haben ja nicht mal mehr tasten und sind meisten so groß wie zippos :D


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:03
da haste recht die dinosauria handys

das waren noch zeiten ne

um die zukunft zu schaffen muss man fantasy haben

ansonsten könnten wa gleich zurück ins mittelalter


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:32
RayenNorofsky schrieb:ansonsten könnten wa gleich zurück ins mittelalter
Aber nur mit Power-Ritterrüstungen...


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:34
hahaha

jo aber nur mit powerrüstung da haste recht


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:35
und einer Power-Laser-Lanze


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:37
@RayenNorofsky
schwachsinn...schon mal ne mitteralterliche burg mit steckdose gesehen? oder wie willste die wieder aufladen?


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

22.12.2010 um 22:40
war doch bloß n joke
oder glaubste ich hab schon eine Mittelalter burg gesehen die ne Steckdose hat
n fahrad und n bisl treten dabb geht das mit dem aufladen


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

23.12.2010 um 01:29
Ich denke das größte Problem wird die Energieversorgung sein. Wenn das Problem gelöst ist, kann man weiter denken.

Die andere Frage ist, wofür braucht man so was? Man kann sie sowohl für gute als auch für schlecht Sachen einsetzt. So eine Powerrüstung wird aber kaum die Probleme auf der Erde lösen können. Von meiner Seite aus lohnt sich die Entwicklung in diese Richtung nicht. Bringt uns keinen Schritt weiter.


melden

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

23.12.2010 um 17:38
glaubst du die menschen hätten vor 100 jahren geglaubt was wir heue alles haben?
die hätten von verrückten und magie gesprochen.
----------------------------

nein das wohl weniger. Aber sie hatten auch den Irrglauben das alles möglich ist durch Schlüsseltechnoloige. Damals noch dampf, dann in den 50er Atom, heute halt die nächste Wundertechnologie.

Die Powerrüstung sinnvoll zu gestalten scheitert einfach an einer guten Brauchbaren Energiequelle. Klar man könnte nen V 8 drunterschnallen aber ob das die Lösung ist.

Im Grunde schreiben hier Leute von Viedospielen und Animeserien, und haben sich nicht einmal mit der Technik und Vorgängen dahinter vertraut gemacht. Von daher schreibe ich auch Fantasy denn mehr kam bisher nicht.




--------------------------------------------------------------------------
oder damals der anfang von allmystery, ich glaube die haben damals selbst nicht geglaubt das das so einen großen erfolgt hat.
klar, für uns ist es immer fantasy von der zukunft zu träumen.
aber schau dir mal z.b die handys an. erstes handy, so ein großer schwarzer brocken.
heutige handys? haben ja nicht mal mehr tasten und sind meisten so groß wie zippos
-------------------------------------------------------------------------------------

Du kannst nicht einfach Äpfel mit Birnen vergleichen oder versuch mal die Analogie zwischen Handy und Auto und dergleichen. Das sind immern nur Scheinanalogien.


melden
Anzeige

Herstellung von Powerrüstungen möglich?

23.12.2010 um 19:57
klar die energie quelle wird immer und überall ein problem sein das wird uns auch in hundert jahren noch begleiten und fantasy ja klar fantasy steckt überall drin hätten wir nehmlich keine würde es auch keine handys oder autos geben die immer leistungssterker werden weil man ja sonst kein retz hätte daran weiter zu bauen und entwickeln

sonst würden wa auf keine neuen idden kommen es steckt auch ne menge fantasy dahinter aufn mond oder dem mars zu leben

ChrischText Die andere Frage ist, wofür braucht man so was?
die frage wird uns warscheinlich noch länger begleiten aber wofür brauch man Tarnkappen bomber genau so blödes zeug was man nich bracu bloß um unbermerkter sachen von ner landkarte zu bomben genau so schwachsinn

aber beispiel das exoskelett damit kann man schneller und besser ziville infastruktur aufbauen
weil man einfach leistungsstärker wird

klar es wird wieder dumme leute geben die daraus waffen machen bloß wenn wir jetzt nich anfangen an ernergie und rohstoffen zu sparen dann können wir schonmal unsere Gräber schauffeln weil spätestens is ein paar jahrzehnten weren wir uns eh Selbstzerstören
deswegen ist es wichtig schonmal in die zukunft zu schauen und zu träumen aber vorallem müssen wir handelln ansonsten gute Nacht


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

337 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden