Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Wikipedia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

28.05.2011 um 23:39
Habs gerade in einem anderen Threat gelesen.

Deutsches Bier und deutsches Brot sollen auch Weltkultuerbe werden.
Etwas inflationär zur Zeit das ganze.

Deutsches Bier soll Weltkulturerbe werden!

Anzeige
melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

29.05.2011 um 16:12
warum eigentlich nicht? es hat schon durchaus die klasse, die dafür notwendig wäre, mein ich. ..ist nicht nur qualitativ und quantitativ ein schwergewicht, sondern auch schon sehr lange mit von der partie, und sowas spricht für sich


melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

29.05.2011 um 19:46
Wikipedia, die totale Weltverblödung


melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

29.05.2011 um 23:29
@Dinosauria
Recht hast Du! Das mit dem Weltkulturerbe ist doch ein schlechter Scherz.


melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

30.05.2011 um 00:18
ein hoch auf wikipedia :D


melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

30.05.2011 um 21:13
Ob man Wikipedia zum Weltkulturerbe erheben will darüber kann man sicher streiten, meiner meinung nach hätte das aber mehr das Internet als ganzes verdinnt (vorausgesetzt man kann Digitale Werte überhaupt zum Kulturerbe machen).

Aber ich finde das man mehr die Idee des freien Wissensaustausches schützen und födern sollte unabhängig davon welche Plattform dies tut.


melden

Wikipedia will Weltkulturerbe werden

30.05.2011 um 22:48
@Drakuras
Ja das Internt an scih ist schon schützenswert, aber die Wikipeadia ist in Ihrer Gesammtheit gleich einer Pyramide .. tausende von Arbeitern haben einen oder mehrer Steine in Cooperation herbei geschaft und plaziert.

Das besondere an diesem Werk ist das es auf die modernen Mauern von Urheberrecht und den modernen bedraf nach geheimen Wissen stößt und diese locker überwindet.

Wikipedia bildet kein Neues oder Anderes Wissensmonopol sondern ein eligatäre Ansammlung von Wissen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Technologie: Wie wahrheitsgetreu ist eigentlich Wikipedia?
Technologie, 149 Beiträge, am 26.08.2017 von McMurdo
Metallica am 23.11.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 26.08.2017 »
Technologie: Wer dominiert das Internet
Technologie, 36 Beiträge, am 21.06.2007 von c77
soulhunter am 14.06.2007, Seite: 1 2
36
am 21.06.2007 »
von c77
Technologie: VPN damit man keine Daten bezahlen muss?
Technologie, 6 Beiträge, am 23.02.2024 von chriseba
RayWonders am 16.02.2024
6
am 23.02.2024 »
Technologie: Uploadfilter
Technologie, 498 Beiträge, am 17.08.2023 von switchy
satansschuh am 02.05.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
498
am 17.08.2023 »
Technologie: Der E-Postbrief ist da.
Technologie, 42 Beiträge, am 17.05.2023 von Gucky87
raupi am 15.07.2010, Seite: 1 2 3
42
am 17.05.2023 »