Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:58
bei mir funkioniert YT einwandfrei.

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:01
@rutz
Und zum Beispiel?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:05
Euch allen ist klar das die Verhaftungen, soooofferrnnn das alles echt sein sollte, nur wegen "Gründung einer kriminellen Vereinigung" erfolgt sind, und nicht wegen den Streams etc...


Solange sich die Polizei nicht ganz klar dazu äußert glaub ich nicht dadrann.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:06
Na aber ich meine, 4 Millionen Leute zur Rechenschaft ziehen, das wird ne Meeenge Papierkram


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:07
Die einzelnen user werden nicht zur rechenschaft gezogen werden. da es von ertrag/kosten sich nicht wirklich lohnt. das steht sowiso ausser frage.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:08
@DerFremde

Kein Nutzer wird zur Rechenschaft gezogen.

Wie in den Artikeln beschrieben richtet sich die Anklage auf die gründung einer kriminellen organisierten Vereiniugung.

Da wurde mit keinem Wort was von Streams und sonstigem erwaehnt.-


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:09
Únd das ist auch der Knackpunkt, denn die Betreiber hätten nie und nimmer für das was sie eigentlich getan haben, für ihre Seite und die Links zu den Streams belangt werden können.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:10
@Hammelbein

Hätte mich sonst auch gewundert... Die haben ja erstmal alle Festgenommen, die an der WebSite gearbeitet haben


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:13
@DerFremde

Ja genau. Und da ist nunmal der Sitz der Site scheiß egal.


Das Problem was die hatten war einfach dass die im Jahr an Werbung mehrere Millionen Euro gemacht haben und trotzdem weiterhin in Deutschland bzw EU gelebt haben.


Typischer Fall von - Selbst Schuld.


Hätten die keine Kohle kassiert, dann wären sie noch frei, denn dann hätte keine Staatsanwaltschaft Interesse daran gehabt.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:35
https://www.youtube.com/watch?v=3KSEpoh4dyg


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:50
riesensch*iss
habs heute nachmittag erfahren und war voll traurig..


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:54
@Hammelbein

Natürlich, wer Millionen verdient weckt eben auch die Neugierde "womit denn eigentlich"? Und wenn dann so etwas herauskommt, dann klicken erstmal die Handschellen!
Und die, die dort Werbung machten, werden sicher auch noch angehört werden...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 22:56
Ich kann hier (also auf Allmy) auch keine Vids von YT mehr sehen... o.O

Hilfe! :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:05
@GilbMLRS

Ich schreie um Hilfe! Keiner will mir beistehen!!! Uuuuääääääääääh! :( ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:08
Ist mir egal, die scheisse hat bei mir eh nie richtig funktioniert -.-


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:13
@all
Mal so ne Frage in die gemütliche Runde!
Seid ihr nicht auch i.wie sauer und angepi**t über die ganze Sache? Ich meine was wenn alle weiteren Streaming Seiten vom Netz genommen werden? Begnügt ihr euch dann einfach mit dem was ihr von RTL,Pro7 etc etc. vorgesetzt bekommt?


2x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:14
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Seid ihr nicht auch i.wie sauer und angepi**t über die ganze Sache?
Ne, kein Bisschen. Kino.to war Virenverseuchter Rotz und Geldmache pur.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:17
@WalterSobchak
Also, was heisst sauer und angepisst? Letztlich kannst du dir alles, was du da sehen konntest, legal erwerben.

Was nicht heisst, dass es nicht doof ist, dass die Seite down ist...aber sich darüber beschweren, dass du nun ins Kino oder in die Videothek gehen musst ist wohl etwas fehl am Platz. ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:18
@Fennek
Kann ich nichts zu sagen, hatte noch nie ein Virus, da ich ein bezahltes Antivirenprogramm nutze!
Aber allgemein, was wenn alle anderen Seiten dieser Art vom Netz gehen?


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 23:18
@mothwoman
Für Manche leider nicht. Das ist die Generation "Ich will alles so schnell wie möglich in bester Qualität und dazu umsonst zu meinen Bedingungen!"
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:was wenn alle anderen Seiten dieser Art vom Netz gehen?
Wenn sie genau so handeln, wie Kino.to und damit Geld machen wollen, ist es richtig.
Zitat von WalterSobchakWalterSobchak schrieb:Kann ich nichts zu sagen, hatte noch nie ein Virus,
Du solltest mal mehr Fachzeitschriften über so manche "TOLLEN" teuren Virenprogramme konsultieren. Ich hoffe du hast F-Secure, GData oder Kaspersky.


Anzeige

melden