Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:47
youtube in deutschland ist ja auch so eine sache. ich habe eine schweizer ip und bin erstaunt wie viele videos in deutschland geblockt sind die hier alle frei zugänglich sind.

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:47
@leichivanhel

was ist das :o: :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:47
Tja könnte auch sein, das die das Internet Updaten oder umbauen. Sodass man uns besser überwachen kann.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:48
@DerFremde
du man überwacht uns rund um die uhr ^^ jetzt haben sie ENDLICH zugegeben dass unsere tel. gespräche überwacht werden ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:49
@leichivanhel

Vielleicht Installieren die ne neue Spionage Software


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:50
RandyMarshJizz

Kalifornien, wir kommen! Denn nur bei dir gibt es noch ein klein bisschen Internet...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:50
@DerFremde
glaubst du die sind so dumm und machen das so dass wir es mitbekommen? denk mal nach ^^ alleine wenn du nen hacker hast und der überwacht dicht bekommst du nüsse mit ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:51
Das Web schlägt zurück...

http://www.gvu.de/ ist ebenfalls down...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:51
@Merlina

why?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:51
@Adrianus
was ist das für eine seite?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:51
@leichivanhel

Vielleicht machen es die Lehrlinge, da passiert das schonmal


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:52
@DerFremde
lol das sind dann aber sehr dumme lehrlinge XD boah ohne allmy weiter leben :O willkommen in der steinzeit ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:52
@rutz

Hier findet grad mehr Unterhaltung statt.
Postet ordentliche Beiträge, dann kann man das wieder zurück schieben.

Aber Beiträge pushen ist nicht. ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:53
sollten die youporn sperren dann brennt das internet, kein admin wird dann den masken fernbleiben


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:53
@Merlina
AYE!


@Prof.nixblick
@voidol
@tranlatre
@WalterSobchak
@Dick
@SallySpectra
@Adrianus
@DerFremde
@leichivanhel


bitte wieder nur sinnvolles posten...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:54
kann das nicht auch einfach eine technische störung sein? gewitter oder so?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:54
@leichivanhel
Gesellschaft zur verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:54
@livona
HE gute idee mit dem YT weil mein fernseher war auch down...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:55
@leichivanhel
ja bei mir gehts nämlich auch net


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:56
R.I.P.


Anzeige

melden