Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:12
Zitat von SycoSyco schrieb:noch mal ne info am rande, usnet hat schonmal nutzerdaten an anwälte verkauft.....
Ich meine nicht usenext sondern usenet. Das usenet ist ein Netzwerk wie das Internet. Usenet Bereitsteller gibt es hunderte und wenn man einen juten gefunden hat ist es schon ziemlich sicher!

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:15
Zitat von m7m7 schrieb:Da die Hoster fast alle von Kino.to waren und fast alle in Europa stehen unterliegen sie dem europäischen Gesetz und müssen IP's und Logg's speichern.
aber die hoster von kino.to speichern laut offizellen angaben höchstens 7 tage...


ob usenet, usenext, alles scheißegal, greifen alle auf das selbe portal zu, diese werden alle angeblich sogar dazu benutzt um raubkopierer zu enttarnen (kann ich mir perönlich aber nicht großartig vorstellen) ist aber denoch ein und das selbe, egal welchen anbieter man erwischt, es ist meistens der selbe nur unter anderem namen...


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:19
Zitat von SycoSyco schrieb:aber die hoster von kino.to speichern laut offizellen angaben höchstens 7 tage...
Das kann schon stimmen. Soweit ich weiss tuen dieses (7 Tage speichern) auch Internetanbieter und Telefonanbieter da das Voratsdatenspeicherung Gesetz ja gekippt wurde (6 Monate speichern) und die Speicherung der Daten ja auch extrem Geld kostet, tuen diese es angäblich nur noch 7 Tage oder so.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:22
@m7

jo, richtig, vondemher dürften sie garnicht alle nutzer verfolgen können, ich bin auch gespannt wie das weitergeht..... aber angst hab ich momentan noch keine ^^


3x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:25
@Syco
Zitat von SycoSyco schrieb:vondemher dürften sie garnicht alle nutzer verfolgen können
Denke ich auch, wie gesagt, einfach mal abwarten.

Ich bin dann auch jetzt weg, zieh mir noch nen Film rein..... nicht über Stream sonder vom Kollegen :-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:27
@m7
ja, ich muss auch ins bett, muss morgen geld verdienen für die kommenden klagen die demnächst ins haus flattern xD
ich zieh mir zum einschlafen aber ein paar southpark folgen von der offizellen page rein ^^ ganz legal und unkompliziert ;-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 01:44
tschekkt bitte den Artikel aus ::::
Es wird alles wieder gut xD
http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 02:33
@Syco

Ich weis zwar nicht, auf welchen du schaust? Aber ich kenn da noch en paar gute. =P


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 09:46
@Assassin
der artikel ist echt klasse :D lange nicht mehr so gelacht...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 10:45
laut einer Sprecherin der GVU haben Nutzer von Kino.to nichts zu befürchten! Jedoch stehen insgesamt 18 Internetseiten, die ähnliche Angebote wie Kino.to haben, unter Beobachtung!

Quelle: http://www.rp-online.de/digitale/internet/Nutzer-von-kinoto-haben-nichts-zu-befuerchten_aid_1007774.html (Archiv-Version vom 12.06.2011)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 11:50
@Assassin

:D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 12:06
@Assassin

Hatte ich schon 2 Seiten zuvor gepostet! Aber geil... :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 12:13
Das macht doch überhaupt keinen Sinn, denn Kino.to war sozusagen (wie Google) nur eine übersichtliche Verlinkung auf Streamseiten. Die Filme waren letztendlich auf Hostern wie Megavideo, Duckload, etc. gespeichert.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 12:34
@rutz
Ich fand das ganze sowieso etwas kriminell......allein schon deshalb weil viele darauf reingefallen sind wenn da stand "um diesen Film gucken zu können lade dir bitte den Flashplayer DivX usw runter" und wenn du dann auf download gegangen bist hattest du ein fettes Abo an den Hacken......irgendwas mit 96,-Euro oder so....zum schluss ging nur ein Player und das war Duckload.....


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 12:53
Endlich ist der Mist offline. Frage mich stets, warum so viele Menschen Filme in einer derartig miesen Qualität schauen. Da geht doch die ganze Film-Faszination flöten. Wenn mir jemand erzählt, dass er sich Streifen wie Avatar, Tron oder den aktuellen Fluch der Karibik auf dieser Plattform anschaut, muss ich herzhaft lachen.

Sicherlich ist das Kino heute überteuert, aber das nehme ich gerne in Kauf, wenn mir ein Film dafür in guter Qualität präsentiert wird. Oder ich leihe mir die Videos in meiner örtlichen Videotheke (wenn auch nicht mehr lange, es ist ja bekannt, dass diese Branche vom Aussterben bedroht ist) oder in der Online-Variante aus. Da habe ich keine Lust zu sparen.

Daher begrüße ich den Schritt.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 12:57
@eric_draven

Naja, ich z.B. habe mir jede Menge Dokus und Reportagen über kino.to angeschaut. Das war teilweise meine persönliche Gute-Nacht-Lektüre! Ich finde es schon schade...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 13:14
@Empusa

Gude, ich schaue auch gerne Dokus. Bleibe aber ehrlich gesagt auch in dieser Kategorie meiner Einstellung treu. Auch da gibt es Pay-TV Varianten, die durchaus lohnenswert sind. Ich habe ein Sky-Abo, damit bin ich eigentlich ganz gut versorgt. Zwar gibt es immer Luft nach oben. Aber für mich ist das in Ordnung.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 14:26
https://www.youtube.com/watch?v=rQZEnDGEqCU


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 14:34
Gut, stoert mich ehrlich gesagt gar nicht, da ich nicht viele Filme gucke. Und wenn man schon welche gucken will, sollte man das im Kino oder per DVD machen, aber nicht illegal auf Kino.to. Finde ich sogar gut, dass diese Seite nicht mehr besuchbar ist.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

10.06.2011 um 14:37
@meteora
finde ich genauso..und so ist es bei mir auch so!


Anzeige

melden