Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 15:04
@lateral

hab ich gelesen... ja...

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 16:18
soweit ich es verstanden hatte war kino.to doch nur ein verzeichnis für videolinks anderer
hoster. (Magevideo.com, quickload, etc.)
nach meinem rechtsverständnis ist so ein linkverzeichnis erstmal nicht strafbar, denn AN SICH verletzt dies nicht das Urheberrecht.
Die Polizei sollte sich lieber mal die richtigen Hoster rannehmen -> RAPIDSHARE zB
aber die sind wohl mittlerweile wohl zu mächtig geworden.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 16:44
http://www.der-postillon.com/2011/06/razzia-bei-kinoto-zwingt-millionen-user.html

Hähääähähähä... :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 17:04
@Empusa

sehr nice :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 17:08
Ich war zwar nie auf der Seite aber ich finde es total scheiße das die Seite gelöscht ist. Wo hat das mut Raubkopien zu tun. Habe ich auch gerade gelesen aber es gibt hoffentlich noch ähnliche Seiten. Hauptsache die Filmindustrie bekommt noch mehr Dämpfer. Verdient haben die es


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 17:19
@Gurkenhannes
Die Polizei ist genauso Käuflich wie ein Stück Brot. Die Filmindustrie baut laut Gallileo Programme in Filesharing Börsen ein um die Menschen dran zu kriegen. Aber ob es so stimmt oder ob es nur geblufft ist weiß niemand und macht unsicher. Die Mafia der Filmindustrie benutzen jeden dreckigen Trick um keine Einbußen hinzunehmen


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 17:37
Was da wohl an Steuergeldern draufgegangen ist. Als ein weiterer Kopf der Hydra abgeschlagen wurde?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 17:43
YouTube geht jedenfalls wieder


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 18:40
@Empusa

was ist das denn für ne geile nachrichtenseinte?....thx xD


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:08
wer infos braucht kann JETZT auf pro 7 bei galileo zugucken ;-)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:09
Ich habe das Gefühl, dass der Staat uns extra den Spaß am Leben nehmen will. :/
Hm, werde ich wohl den Staat ärgern und mir eine neue Streamseite suchen müssen. :)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:11
http://meedia.de/internet/kinoto-hacker-raechen-sich-an-behoerde/2011/06/09.html (Archiv-Version vom 12.06.2011)

na nu gehts aber rund ;-)


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:14
Dazu gibs schon pa Posts hier im Thread.

Is aber auf jedenfall gut gemacht! ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:33
Ich bin ja mal gespannt, was die für Strafen kriegen bzw. ob.... man weiss ja nie.


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:37
So wie das BKA bereits mitteilte, werden die Nutzer/Streamer von KINO.to mit strafrechtlicher Verfolgung rechnen müssen.
Zitat von laterallateral schrieb:Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Da das Streamen bereits ein Download bzw. eine Raubkopie ist, sieht die Filmindustrie sich im Recht und erwägt Abmahnungen und Schadensersatz. Gerichtsurteile zum Thema ob Streamen eine Raubkopie darstellt stehen noch aus.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 19:56
@ivi82
idiotensicher fand ich kino.to jetzt nicht grade. möchte nicht wissen wie viele idioten sich nen player aufschwatzen lassen haben, den es nicht umsonst gibt.?:D
LEISE!.......sei einfach leise...ok? ;-D

mfg


melden
1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 20:01
da gibt es schon so lange meinen emule, treu und zuverlässig, auch wenn er inzwischen Viren und Trojaner hat, wie der Esel Flöhe...ich bleib dabei...


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 20:06
Die Info kommt von einem Aussteiger der angeblich weniger Anteil bekommen hat wie die anderen. Daraufhin hat er die anderen Betreiber von Kino.to Verpfiffen.


1x zitiertmelden

Kino.to wurde nun gelöscht

09.06.2011 um 20:09
Eben kam in den Nachrichten das Leute die sich bei Kino.to Filme per Stream angeschaut haben und sogar heruntergeladen haben nix zu befürchten haben. Die gehen nur gegen die dicken Fische vor die das ganze Zeugs in Kino.to hereingestellt und hochgeladen haben.


Anzeige

melden