Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:19
Zitat von rutzrutz schrieb:Internetnutzer, die widerrechtlich Raubkopien von Filmwerken hergestellt oder vertrieben haben, müssen mit einer strafrechtlichen Verfolgung rechnen.
Deswegen werde ich nicht auf den Link gehen. Hab schon genug Ärger mit der Staatsgewalt....

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:20
@ivi82
Wenn du der Anschlussinhaber bist, kannste nix schieben


2x zitiertmelden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:22
@lateral
Zitat von laterallateral schrieb:Wenn du der Anschlussinhaber bist
:)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:22
@lateral
Gut dazugelernt ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:23
Wie gut, dass ich eine andere Seite nutze. Wie schlecht, dass die Videos die ich dort schauen wollte plötzlich nicht mehr gehen, und kino.to meine einzige Alternative war. :(


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:25
@Fennek
Jo, wär noch blöder, wenn nicht, ne ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:31
@trauerbrandung
Ja geht ja auch nich nur um Kino.to wenn ich das richtig gelesen habe :O


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:34
@lateral
dann stell dir mal vor. jemand schaut bei einem kino .to der der anschlussinhaber ist. so aber der schaut das nicht un dhat es auch noch nie. dann muß er dafür büßen weil ein anderer auf seinem pc geschaut hat. schon allein deswegen würd ich sagen , nix mit strafe für nutzer.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:38
@ivi82
So siehts aus, aber als Anschlussinhaber bist du in der Pflicht, den Zugriff aufs Wlan/Inet gegen Dritte zu schützen, und wenn du halt Freunde an deinem INetAnschluss teilhaben lässt, bist du selber Schuld, wenn sie damit Schindluder treiben.
Es gibt da noch ne Störerhaftung, aber die kriegt man nicht immer durchgesetzt ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:40
Oh, jetzt geht die Site gar nicht mehr :O :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 16:42
jup.. 502 Bad Gateway


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 17:08
@lateral
Ich meine mich an eine Gerichtsentscheidung zu erinnern, die besagt, dass wenn das Netzwerk unverschlüsselt und komplett offen ist, nur noch eine eingeschränkte Haftung besteht. Hab da mal was im Zusammenhang mit solchen Open-WiFi-Projekten gelesen.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 17:11
@HYPATIA
Ja aber du bist dazu verpflichtet, deinen Anschluss vor 3. zu schützen.
Ich weiss nicht, ob eingeschränkte Haftung immer durchsetzbar ist, drauf verlassen würde ich mich nicht.
Und eigentlich sind alle Wlan vom Provider aus schon geschützt, die Ausrede würde dann nicht gelten.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 17:35
neue Marktlücke :)
schade das ich die Seite samt Links nie gewrapt habe...


melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 17:52
Jetzt werden wohl Millionnen Deutsche ein Verfahren und eine saftige Geldstrafe bekommen da sie Raupkopien angefertigt haben. Wer mittlerweile immer noch denkt man würde bei einem Stream die Datei (Film) nicht auf seinem Rechner herunterladen dem ist auch nicht mehr zu helfen! Der Stream wird im Temp-Ordner abgelegt und kann kinderleicht nach dem Laden in einen beliebigen Ordner kopiert werden.


1x zitiertmelden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 17:59
@HYPATIA

Deine These zur eingeschränkten Haftung bei offenen Netzwewerken wäre natürlich eine tolle Sache aber ist leider nicht richtig. Wenn du ein wenig im Internet recherchierst wirst du viele Urteile zu diesem Thema finden.
Offenes WLAN: Betreiber haftet

Wer ein offenes WLAN betreibt, kann mächtig Ärger bekommen. Das Landgericht Hamburg bestätigte eine einstweilige Verfügung gegen Anschlussinhaber, über deren IP-Adresse illegale Downloads gelaufen sein sollen. Den Einwand, das WLAN könne in einem gewissen Umkreis jeder nutzen, ließen die Richter nicht gelten:

Die Verwendung einer ungeschützten WLAN-Verbindung für den Zugang ins Internet birgt danach die keinesfalls unwahrscheinliche Möglichkeit, dass von – unbekannten – Dritten, die die ungeschützte Verbindung nutzen, solche Rechtsverletzungen begangen werden. Das löst Prüf- und gegebenenfalls Handlungspflichten aus, um der Möglichkeit solcher Rechtsverletzungen vorzubeugen. Rechtlich und tatsächlich sind die Antragsgegner in die Lage versetzt gewesen, wirksame Maßnahmen zur Verhinderung der streitgegenständlichen Rechtsverletzung zu treffen.



melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:09
Jo, bin da nicht fit ;-) War ja auch nicht als Fakt gedacht, sondern als dezentes "Klärt mich mal auf" ^^
Dachte bis jetzt, dass ein offenes WLAN weniger Ärger macht, als wenn ich z.B. ein schwach verschlüsseltes WLAN betreibe, das innerhalb weniger Sekunden geknackt ist.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:10
@m7
Zitat von m7m7 schrieb:Jetzt werden wohl Millionnen Deutsche ein Verfahren und eine saftige Geldstrafe bekommen da sie Raupkopien angefertigt haben.
Falsch. Begründung steht weiter vorne.

Tschüß


2x zitiertmelden
melden
m7 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 18:14
@PutzkraftCERN
Zitat von PutzkraftCERNPutzkraftCERN schrieb:Falsch. Begründung steht weiter vorne.
Wenn du meinst es wäre nicht so ist dein Problem. Eine Datei im Stream loaden ist ein download und somit eine Raubkopie. Wir können hier jetzt hin und her diskutieren und würden nicht weiter kommen deshalb belassen wir es hier und warten mal schön den Verlauf der Zeit ab. Es werden sich noch einige Nutzer dieser Seite verantworten müssen.......


Anzeige

melden