weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal, Urheberrecht, Streaming, Raubkopien, Kinoto, Streamingkinoto

Kino.to wurde nun gelöscht

13.07.2011 um 14:39
Kino.to ist wieder online unter www.KinoX.to


melden
Anzeige
spinello
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

04.09.2011 um 03:29
ey @Joghurtbecher

wegen solchen hosenträger wie dich wurde die seite doch erst hochgenommen
was müsst ihr eigentlich immer so werbung machen wo mann filme gucken kann
behalt das mal für dich du gonzo
ok ? =)


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

04.09.2011 um 17:23
aber echt... naja, ich hab inner LR vor nen paar wochen gelesen das die erstmal online bleiben dürfen...

MfG Heppy™


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

07.09.2011 um 12:24
@spinello

übertreib es mal nicht.

Es war absoluter schwachsinn die Seite "Hochznehmen"

der witz war, sie benutzt nur verlinkungen, und das tun ganz viele andere Seiten auch.
man kann die seite noch 10 mal sperren lassen, in der zeit werden dann noch 20 neue Streamseiten ins Netz gestellt.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

07.09.2011 um 12:35
@Legion4
Nein, sie hatte nicht nur Verlinkungen, da die Seiteninhaber mit den Sharehostern gemeinsame Sache gemacht haben. Dadurch wird das ganze kommerziell.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

07.09.2011 um 12:36
@Fennek

Naja jetzt haben sie vielleicht dazugelernt.


melden
Muckymuh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

07.09.2011 um 14:44
@Joghurtbecher
da drauf kommt gar keiner :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:16
hab da mittlerweile schon 2 filme geguckt :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:19
@suffel
Ganz toller Kerl -.-


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:23
@Fennek

:D was is denn daran schlimm ?


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:24
Dass es illegal ist.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:25
@Fennek

seh ich nicht so, wenn mir einer die möglichkeit bietet filme kostenlos zu gucken, nehm ich das angebot an ^^


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:28
suffel schrieb:seh ich nicht so
Wenn ich es nicht so sehe, dass ich innerorts höchstens 50 fahren darf, interessiert das die Polizei auch nicht.
Fakt ist: Du cachest während des Streams die Dateien auf deiner Festplatte
Fakt ist: Der unberechtigte Download und die Verbreitung von urheberrechtlich geschützem Material ist illegal.
Ganz egal, ob du das willst, oder nicht.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:31
@Fennek

naja ich find seiten wie kinox.to in ordnung die filmindustrie bekommt genug geld


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:33
suffel schrieb:naja ich find seiten wie kinox.to in ordnung
Das macht es trotzdem nicht legal. Kannst du ja mal versuchen der Polizei zu erklären, wenn die mal vor deiner Tür stehen.

Die Autoindstrie verdient auch genug Geld. Trotzdem klaut man deshalb keine Autos.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:35
@Fennek

die polizei versucht die uploader zu finden und wie man gesehen hat selbst wenn sie es schaffen können sie die seite nicht für immer löschen


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:36
suffel schrieb:die polizei versucht die uploader zu finden
Inzwischen auch Streamer


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:43
@Fennek

:D dann ham die aber viel zu tun


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 16:55
@suffel
Wenn es sich lohnt, tun die auch was.


melden
Anzeige
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

20.09.2011 um 17:02
@Fennek
geiler vergleich, autoklau und stream gleichzusetzen

buddel


melden
192 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden