Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kino.to wurde nun gelöscht

770 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Filme, Illegal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:21
@WalterSobchak
@25h.nox

macht mal weiter werbung. :)
aber gute.

Anzeige
melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:24
@ivi82
Wieso biste etwa von der Kripo? Willst uns ausspionieren und dann hopps-nehmen wa häää?


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:29
@WalterSobchak

natürlich nicht :engel:

brauch halt jetzt ein paar alternativen. :D


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:37
@ivi82
Hab´s dir per PN geschickt


melden
2Face ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 20:58
So nun isses also passiert,
Kino.to ist dicht, aber morgen gehen 20 neue Seiten dieser Art online. Kino.to hatte mitunter die größte Auswahl an Filmen, die ich auf solchen Seiten finden konnte. Auch Serien zu schauen, im OT mit Untertiteln da diese garnicht in Deutschland laufen, war bzw. ist ja immernoch wenn auch auf anderen Seiten möglich. Hollywood bombadiert uns derzeit mit dämlichen Remakes, und noch dämlicheren 3d Effekten, das Kino wird teurer und die Qualität geht in den Keller. Das reicht von einer elenden Soundanlage mitunter sogar bis totalausfällen von Filmen oder miesen Projektoreinstellungen. Daher war und ist es für die meisten ein leichtes, sich Filme auf den Streamingseiten anzuschauen. Allerdings sind dort die Kinofilme meist von sehr mieser Qualität, sodass man sich davon dann doch lieber wieder im Kino überzeugen lässt.

JA!, auch ich habe Kino.to genutzt und bereue es kein Stück. Abends mal in einen Film rein zu schauen, den ich nichtmal in der Videothek noch finden würde, oder Filme für die ich niemals Geld im Markt ausgeben würde, wurden plötzlich zu meinen Lieblingsfilmen. Filme wie The Man from earth, liest man den "Klappentext" auf dem DvD cover, macht einen das nicht unbedingt gewillt den Film gleich mitzunehmen. Und so war die alternative geboten sich auch mal solche Filme anzusehen. Und was soll ich sagen, dabei habe ich neben oben genanntem Film auch eine ganze Menge anderer guter Filme für mich entdeckt. Serien wurden entdeckt und nachdem sie einem gefallen, auch direkt Staffelweise gekauft.

Es war mitunter bequemlichkeit, aber auch einfach der Drang sich einen neuen Film anzusehen, um seinen Horizont zu erweitern und sich mal für andere Genres etc. zu öffnen. Dieses Konzept sollte meiner Meinung nach beibehalten werden. Ein Legales Streamingangebot finanziert durch Werbung oder Monatsbeiträge wie zb. beim Musikstreamanbieter Grooveshark oder Simfy für Filme (natürlich ohne Kinofilme), wäre ein guter Schritt in die Richtung und für die Filmfirmen vlt auch rentabel.

just my 2 cents!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:01
Eben.Es gibt genug andere Seiten.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:03
RTL2 news quatschte etwas von einem millionen gewinn der betreiber. durch was? die werbung auf der seite? nun denn schade ist es alle mal aber es gibt genug andere seiten.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:09
@Dick
durch premiumaccounts, downloade, die werbung usw


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:11
Ja wenn man sich nen Premiumaccount gekauft hat, konnte man auch selber Filme hochladen und andere in besserer Quali gucken.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:11
@Dick
Hauptsächlich anscheinend auch durch Abofallen. ;)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:13
@Dick
Ja siehste genau wegen so´nen scheiss wie RTL etc. brauch Kino.to und diverse andere Seiten!
Geht doch gar nicht anders!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:13
@WalterSobchak

wie wahr, wie wahr!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:20
Ist YouTube jetzt auch gesperrt??? Bei mir geht nichts mehr!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:23
http://www.downforeveryoneorjustme.com/youtube.com


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:24
@SallySpectra
also bei mir funzt et!
Das wär ja die Höhe!


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:25
@SallySpectra
geht doch..vielleicht nur ein buchstabendreher..

wenn man youtueb eingibt kommt ja auch ne gewinnspielseite


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:26
@SallySpectra

Bei mir gehts auch nicht.


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:27
@DerFremde
@SallySpectra
wie siehts denn aus..screen bitte :)


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:29
/dateien/74891,1307561348,Unbenannt@rutz


melden

Kino.to wurde nun gelöscht

08.06.2011 um 21:29
also, bei mir funzt es

glaubt ihr, das isst eine verschwörung, um bestimmte induvidien von sozialen netzwerken fern zu halten


Anzeige

melden