Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

LulzSec Hacker legen Server lahm

234 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Online, Hacker, Angriffe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:16
@eincorgi

Verärgert glaube ich weniger, vielmehr sind 20% der Hacker informationsdienstlich bei FBI und CIA tätig.

Anzeige
melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:22
@brooom

Ich glaube kaum, dass FBI und CIA Mitarbeiter die Informationen über ihre Arbeit auf diese Weise der Öffentlichkeit präsentieren würden.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:23
@eincorgi

Du missverstehst. Die petzenden Hacker sind teilweise Informanten jener Behörden.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:39
Das sind einfach ein paar dumme nichtsnützige Blagen die nicht wissen was sie mit ihrer Zeit anfangen sollen. Um dem allgemeinen Aberglauben hier das ­LulzSec Hacker seien Mal zu widersprechen: Sie sind Cracker und weit davon entfernt sich Hacker nennen zu dürfen! Ein Hacker hat kein Interesse daran einen beliebigen Server grundlos mit ­ddos zu attackieren. Ein Cracker zerstört nur das, was ein Hacker aufbaut!


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:45
@Ramthor

Word! Endlich mal einer der mich bestätigt. Ich sagte ja, die sind weit ab von dem was einen Hacker nach der ursprünglichen Definition beschreiben würde!


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 17:50
Update: Mittlerweile reagierte LulzSec via Twitter auf die Meldung, ein Teil der Gruppierung sei verhaftet worden. Nach Angaben der Hacker, haben die Behörden offenbar die falsche Person festgenommen: "Es sieht so aus, als wäre der große Leiter von LulzSec verhaftet worden... alles ist vorrüber. Oh warte.. Wir sind alle noch da! Welches arme Schwein haben sie niedergestreckt?"

gulli.com


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

21.06.2011 um 23:21
Nur so rein informell, die englische Volkszählung ist NICHT gehackt worden. War nur ein Gerücht. ^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

22.06.2011 um 01:20
wird langsam wieder still um lulzsec...


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

22.06.2011 um 01:46
@Dick

Die werden gerade ziemlich übel von anderen Hackern (die sich als die "echten Hacker" betrachten) fertig gemacht.


------

Dieser Typ hier möchte das Lulz Boot versenken:

http://twitter.com/#!/TeaMp0isoN_ (Archiv-Version vom 22.06.2011)


Ein hochrangiger Mitglied von LulzSec schwört Rache:

http://twitter.com/#!/anonymousabu (Archiv-Version vom 22.06.2011)


Mal sehen wie das Ganze endet :D

http://twitter.com/#!/LulzSec (Archiv-Version vom 22.06.2011)


Ich wusste gar nicht, dass ein Nerd-Krieg so spannend sein kann. :) (Ach ja... wenn man den ganzen Spaß so beobachtet, kommt einem unverzüglich der Gedanke, in welch einer gläsernen Welt wir doch alle leben.)


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

22.06.2011 um 02:10
@eincorgi

am ende sollen sie sich am besten alle selbst bloss stellen & foto :D


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

22.06.2011 um 07:32
Mich fuchst nur, dass dieser vermeintliche Informationsfreiheitskrieg genau das Gegenteil bewirken wird.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 18:45
Geht lustig weiter:

Einbruch in Online-Buch-Shop der NATO

http://www.heise.de/security/meldung/Einbruch-in-Online-Buch-Shop-der-NATO-1267139.html


Im Artikel ist auch ein Link zu den veröffentlichten Daten.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 19:43
Was mir vollkommen unklar ist:

Auch wenn Lulzsec nach eigenen Angaben alles nur "for the lulz" macht, verbrüdern sie sich doch mit Anonymous... den Netzaktivisten für die Freiheit des Internets. Beide liefern zusammen die besten Gründe das Web flächendeckend und allumfassend durch staatliche Organe überwachen zu lassen.

Das ist so als wenn ich für die legalisierung von THC bin und dann total zugekifft mit meinem Auto in ein Polizeirevier bretter.... aus Protest.. ach nein... weil's so lustig war...

Sind die Kameraden tatsächlich so dämlich? Oder haben wir es hier tatsächlich mit einer False-Flag-Operation zu tun? Ich finde beides vollkommen unglaublich. Hat noch wer ne Alternative zu den von mir genannten Möglichkeiten?

Gruß Thomas


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 19:59
@Fusselkater
Ne Alternative wäre eine Mischung aus beidem + Geldgier.

Es gibt zB ein angebliches Chatgespräch zwischen Leuten von LulzSec und dem Chef einer Sicherheitsfirma. In dem erpressen Mitglieder von LulzSec den Kerl und wollen Geld.
Beitrag von xxstyxx (Seite 6)

Dazu einiges "for the lulz" und Behörden die einfach abwarten um einen Grund zu haben ihre Überwachungsgesetze durch zu bringen.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 20:05
@xxstyxx

Stimmt nicht ganz der Typ hatte LulzSec ein Angebot unterbreitet nach dem er gehackt wurde. Er wollte ein paar Konkurrenten Hacken lassen. LulzSec hat dann das Gespräch online gestellt und der Typ hat ein paar Tage später sein eigenen Chat log on gestellt, wahrscheinlich um seinen Arsch zu retten.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 20:24
@Cosmor
Deshalb schrieb ich ja "angeblich", ich denk aber schon dass Geldgier eine Rolle spielt.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 20:32
Meine Meinung zu LulzSec ist ja bekannt. Aber das Auch Anonymous sich mit diesen nichtsnutzen einlässt hätte ich nicht gedacht... Zusehen zu müssen wie die "Alte Garde" in der man selbst lange mitgewirkt hat sich nun einer Bande Rotzlöffel ohne Sinn und Verstand anschließt ist echt traurig... Allein in diesem Board gibt es eine menge fähiger Leute. Wir sollten den Bengeln dringend zeigen wo der Hase lang läuft...


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 20:47
Im Moment sind ja verschiedene "Sicherheitskreise" daran aufzurüsten.
Der Krieg der Nerds scheint mir so eine Art Bewerbungsgespräch zu sein. Die Kleinen liefern den Grund, die Alten machen daraus Karriere.


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 20:49
Also als gestandener Hacker muss man sich eig. keine sorgen um einen Job machen^^


melden

LulzSec Hacker legen Server lahm

24.06.2011 um 22:11
Bei LulzSec spalten sich eh die Meinungen. Viele sind der Meinung dass sie für die US Regierung Arbeiten um schneller neue Gesetze durchbringen zu können für eine verstärkte Überwachung des Internets.

Vor allem das Vorgehen ist ein wenig auffällig. Sie hacken Sony und veröffentlichen die ganzen Daten genauso wie sie Spieler Server lahm legen oder normale Seiten Down legen.

So ziehen sie den Hass des normalen Bürger auf sich.

Nebenbei Hacken sie noch Seiten von Regierungen und nun haben auch noch Anonymous 2600 Daten von Brasilianischen Offizieren online gestellt.

LulzSec versucht ein wenig den Hass aus jeder Schicht der Gesellschaft auf sich zu ziehen.
Je mehr Aufsehen sie erregen und je mehr Leute betroffen sind umso schneller schreit das Volk nach mehr Sicherheit.

Ich denke Anonymous weis noch nicht mal wirklich was sie da eigentlich grade anstellen.


Anzeige

1x zitiertmelden