weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

1.580 Beiträge, Schlüsselwörter: Technologie, Ramstein

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:33
@MorgenFreemann
oh, na dann entschuldige bitte meine unterstellung ;)


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:34
@crusi
der obere beitrag war natürlich an dich, und nicht an mich, gerichtet :D mensch, wat is bloß mit mir heut los?! :D


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:34
War wahrscheinlich ne zeitreisende Ärztin die irgendwas aus der Handtasche gezaubert hat!


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:35
wow danke @crusi
is schon eine Menge... aber was soll das Gerät bei einem zufälligen Passanten mit einem zufälligen Patienten tun?

MfG Heppy™


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:39
@corpuls
Ja, genau so war das auch bei Jesus.

@Heppy
Die Wahrscheinlickeit dafür, dass sich in solch einer Menge ein Arzt befindet ist gar nicht so gering. Außerdem ist er vielleicht für genau diese Aufgabe nach dem Unglück vom THW oder so abberufen und mit dem Gerät ausgestattet worden?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:39
@corpuls :alien:



Aber das ist hier mal wieder typisch Allmy! Na mal schauen wie lange es dauert, bis dieser Thread hier endlich geschlossen wird, dachte ja eigentlich, dass es nicht lange dauern wird :D


melden
Heppy
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:41
@crusi
@MorgenFreemann

Nachbarn unter sich?


melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:42
@MorgenFreemann
Rumgespamme und das auch noch als TE!
@Heppy
Worauf spielst du an?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:44
@crusi
Sorry! Ist mein erster Thread, werd mich in Zukunft am Riemen reissen ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

23.06.2011 um 23:56
@webnerd
Also nach mehrmaligen betrachten, als ob ich mir das Video nicht schon oft genug angetan hätte, und nach deinem Hinweis von Seite eins, bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das nicht doch vielleicht eine Art von Entladung oder etwas in dieser Richtung sein könnte. Das sieht irgendwie viel mehr nach einem Blitzlich aus, als nach einer Reflektion. Also es sieht zumindest danach aus als ob dieser "Blitz" direkt aus dem Gerät kommen würde.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:03
Hab mir das Video mal gezogen und in Video Marker von Windows angeschaut. Da kann man sich das Bild für Bild anschauen.

Aus dem Teil kommt ganz deutlich Licht eine Spiegelung von der Sonne ist es nicht.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:07
@Cosmor
Danke für deine Videoanalyse und deinen Hinweis!

Wir suchen also nach einem "Blutzuckermessgerät", bei dem vorne ein Licht rauskommt :D Also ich denke, dann können wir diese Art von Gerät vorerst abhacken, aber das ist doch schon mal ein Anfang ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:08
haben wir alle eine unsichtbaren strichcode auf der stirn? :-)

oder wollten die echsen austesten ob sie ausverstehen ein der ihren *gegrillt* haben? *hrhr*

vielleicht guggen sie auch nur ob´s grillgut schon durch ist :D also eine temperaturmesser....

MfG


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:23
@webnerd
Kann natürlich auch so´n Blitzding wie von den Man in Black sein :D Als Skeptiker halte ich mir natürlich bis zum Schluss alle Optionen offen, und damit meine ich alle Optionen, aber das halte ich dann doch für ziemlich unwahrscheinlich. Oder ich hoffe zumindest das ich Recht behalte, wenn ich sage, dass es hierfür irgendwie eine irdische Erklärung geben muss ;)


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:36
Nur mal so als Denkansatz.

Kameras können auch UV-Licht aufzeichnen. Das sieht man ja bekanntlicher weise mit bloßem auge nicht.

Gibt es evtl. ein medizinisches Gerät das UV-licht nutzt ?


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:42
@JimmyWho
danke für den neuen denkansatz, wir werden ja sehen wohin er uns führt ;)
Ich hab da allerdings keine ahnung was das Betrifft, da sollten wir vielleicht mal @Cosmor fragen, denn der kennt sich unter den bis jetzt hier Mitwirkenden am besten damit aus ;) Wobei sich mir wieder die Frage stellt, was ein solches Gerät, welches UV-Licht benutzt, in einem solchen Fall wie beim Ramstein-Unglück auswirken soll?!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:43
meine frage richtet sich natürlich an @corpuls
sorry @Cosmor!


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:44
Vielleicht nur ne taschenlampe um die Pupillenreflexe zu Testen.


melden

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 00:58
@JuppStrahleman
Klingt irgendwie simpel und vor allem auch logisch, würde von der Größe her, wenn es denn eine Taschenlampe ist, vor allem auch ins Zeitalter passen ;) Ich würde mich gerne mit dieser Erklärung zufrieden geben, aber die liebe Frau im Video hat finde ich ganz schön schnell die Pupillen des Mannes getest, und genau deswegen zweifle ich an dieser Erklärung ;) Und die Art, wie das Licht aus dieser Taschenlampe herauskommt, überhaupt schon so wie sie gebaut ist, sieht irgendwie doch recht uneffektiv für eine Taschenlampe aus ;)


melden
Anzeige

Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

24.06.2011 um 01:00
@JuppStrahleman

Am Hinterkopf ?

Sie zieht das Gerät sehr schnell am Kopf vorbei und Platziert es gleich wieder hintern Kopf und legt die Hand drüber. Das ganze dauert keine 2 sekunden. Kommt mir ehr so vor als wenn es keiner mit bekommen sollte.


melden
279 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden