weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist das für ein Gerät beim Ramstein-Unglück von 1988?

Filter einstellen
08:54

THE RAMSTEIN ALIENS MANIPULATION

kein Text
Beitrag von Spartacus - am 29.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

@konstanz
Beitrag von MorgenFreemann - am 27.06.2011
09:59

ramstein die flugschaukatastrophe Teil 3

Bei Minute 02:43 die gleiche Szenerie, aber ohne die Frau.
Beitrag von heusen - am 26.06.2011
09:53

ramstein die flugschaukatastrophe Teil 2

Habe einen größeren Ausschnitt mit Frau gefunden: Minute: 05:39
Beitrag von heusen - am 26.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

@ems @Mark_Aurel Kann sein, aber ich kann mich damit irgendwie nicht so anfreunden. Da sieht es für mich eher so aus, als würde sie etwas vom Kopf des Jungen entfernen. @lEOPOlD Ab Minute 1:12.
Beitrag von bennamucki - am 26.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

@KittyMambo pyrometer hatten wir übrigens schon ich glaube so ungefähr auf seite 10 diskutiert
Beitrag von MorgenFreemann - am 26.06.2011
02:29

Firing a DERMOJET

also das mit dem mädel von wegen da geht ein schwanz hoch find ich doch eher unglaubwürdig. ich hab jetzt mal eine freundin gefragt die ärztin ist, ob sie ein gerät kennt was aussieht wie eine "pistole" was man am kopf anwendet..sie meinte soetwas gibt es und heisst dermo-jet...warum die frau in dem video aber das in einer "streichenden"-bewegung macht kann ich auch nicht sagen..hier mal ein video zu solch einem dermo-jet
Beitrag von semperfi187 - am 26.06.2011
00:04

Люди в черном -стирание памяти.mp4

@Talaroth die frau benutzt das teil doch gar nicht sie bewegt nur ihre hand über seine stirn hinweg. na aber ist sowieso sinnlos da wir hier ja in der ufo-ecke sind. also schön weiter raten und die aluhelme aufm kopf lassen.
Beitrag von robert-capa - am 26.06.2011
02:47

EZ-IO

@ems niemals - dafür ging es viel zu schnell und wo ist die Nadel
Beitrag von Amelie1974 - am 25.06.2011
07:04

THE RAMSTEIN ALIEN HOAX VIDEO OMEGA ONE

SO, nochmal für alle, damit wir auch die Frage von @grafholderberg beantworten können.
Beitrag von MasterMario - am 25.06.2011
00:08

Ramstein - Erstversorgung

@klausbaerbel Ich habe extra Windows 7 angeworfen und bei mir werden alle drei Versionen problemlos mit dem Media Player wiedergegeben. Das ist ein Codec-Problem, aber nicht auf meiner Seite. Ich habe es nun auch auf youtube gestellt:
Beitrag von voidol - am 25.06.2011
03:18

Tagesschau Flugtag Ramstein 1988

Naja.. auch wenn ich hier meinen Ruf als "ernstzunehmender" Vt zu verlieren habe, muss ich ehrlich sagen das es bei mehr als nur den Aufnahmen von Ramstein einige recht merkwuerdige Szenen gibt. Eine Szene die mir EXTREM ins Auge gestochen ist will ich hier mal posten.. wo wir eh schon bei der Ufo Alien Schiene sind, vllt recht angebracht. Jeder achte bitte auf den Rock des Maedchens !( 2:20 - 2:23) Kann mir irgendjmd eine Erklaerung fuer das geben was eindeutig wie ein Schwanz aussieht....
Beitrag von Argh - am 25.06.2011
07:04

THE RAMSTEIN ALIEN HOAX VIDEO OMEGA ONE

So. Ganz verrückte Theorie. Hiernach, ist das ganze eine Illusion, die von Aliens erzeugt wurde, um massenweise Leute zu entführen. Wenn man sich die Videos dazu anschaut, wird das ganze immer unheimlicher.
Beitrag von MasterMario - am 25.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

Ab 1:13
Beitrag von ems - am 25.06.2011
10:14

FATTI ECCEZIONALI CRASH ACCIDENT DEATH EXPLOSION FIRE

[quote=HMHM2011-2 id=6046969]hab ich. Aber vielleicht gibt es einen längeren Ausschnitt zu diesem Standort. [/quote] Es gibt Aufnahmen zu dem Standort, noch bevor die Frau in dem weißen Kleid dort ist. Und zwar hier bei Minute 1:37 (Vor dem blauen PKW sind Helfer um den Jungen herum) bei Minute 2:22 (Der Notartztwagen hält direkt vor der Stelle und ist später in dem Eingangsvideo im Hintergrund zu sehen). Dann hier nochmal die Einstellung mit dem Notarztwagen bei Minute 0:59 und 1:57 und 2:3...
Beitrag von bennamucki - am 25.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

Schönen guten Morgen! @klausbaerbel danke erstmal für deine zusammenfassung, guter beitrag! ich denke die Anfrage beim Fernsehsender können wir uns sparen, denn auf Anfragen reagieren sie meist sowieso nicht. Außerdem sollte es schwer sein, den zu der Zeit zuständigen Redaktionsleiter zu finden. Man könnte höchstens versuchen, die in der Dokumentation genannten Zeitzeugen zu kontaktieren, aber das ist ein Aufwand, der wahrscheinlich auch kein Ergebnis zu Tage bringen wird. @Amelie1974 das mi...
Beitrag von MorgenFreemann - am 25.06.2011
09:59

ramstein die flugschaukatastrophe Teil 3

Bitte doch darum sich erst den Thread durchzulesen und sich dann konstruktiv einzubringen. Denn kaum kommt jemand online, geht die ganze Argumentation von neuem los und langsam wirds :nerv: Hier nochmal die der andere Ausschnitt ab 3:04
Beitrag von MorgenFreemann - am 24.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

Also hier nochmal das Original, für alle die jetzt zu faul sind im Thread zu suchen:
Beitrag von MorgenFreemann - am 24.06.2011
08:54

THE RAMSTEIN ALIENS MANIPULATION

Hier der Link zu den Durchsichtigen. Stelle ist bei 5.26 ihr müsst ein paar mal hinschauen ist nur ganz kurz.
Beitrag von Cosmor - am 24.06.2011
09:59

ramstein die flugschaukatastrophe Teil 3

(ab 3:04)
Beitrag von MorgenFreemann - am 24.06.2011
01:20

Ramstein Air Show disaster - Ramstein Flugtagunglück

@Mark_Aurel das geht schon in ordnung, ein wenig skepsis hat noch nie jemanden geschadet ;)
Beitrag von MorgenFreemann - am 24.06.2011
01:08

ALIEN TECHNOLOGY ON RAMSTEIN AIRSHOW DISASTER 1988

Ich habe folgendes Video bei Youtube gefunden und als Skeptiker hoffe ich doch, dass mir hier irgendjemand eine irdische Erklärung dazu abgeben kann, doch davon geh ich mal stark aus! Bevor ihr jetzt bei den Wörtern "Youtube" und "Alien-Technologie" gleich angewidert die Augen verdreht, also nein, dieses Video wurde nicht vom Youtuber manipuliert, denn ich sah genau den gleichen Ausschnitt im Fernsehen bei einem Rückblick des Jahres 1988. Ich habe keine Ahnung was das für ein Gerät sein soll,...
Beitrag von MorgenFreemann - am 23.06.2011
232 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

zufällige Diskussion
Kerzenmagie39 Beiträge
Anzeigen ausblenden