weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google+ Invites

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Google+, Social
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:47
Falls jemand aus Zufall Google+ testen kann, ich brauche eine Invite. Bitte.

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,771207,00.html


melden
Anzeige

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:54
ja genau die nächste stufe des google daten sammelns


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:54
@GrandOldParty
was ist das?


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:55
@ruTz


eine art facebook auf google version


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:56
@ruTz

Daher ja der Link. Es ist eine Art neues Social Network, was im Gegensatz zu Facebook den Nutzer nicht verarscht und ihn nackt ins Netz stellt. Facebook ist Dreck und muss gestoppt werden!


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:57
@Dick
und wer brauch das ? :D


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 14:59
@GrandOldParty
Und da gehste zum nächsten, der im Prinzip das selbe macht? :D Logik...


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

29.06.2011 um 15:06
@löm

Google macht nicht dasselbe.

Facebook VERKAUFT deine Daten an andere. Google verkauft deine Daten nicht, sie verdienen nur Geld damit. Du musst dir das wie eine Disco vorstellen und Google ist der Türsteher. In der Disco tanzen die Leute, die User. Jetzt kommt zur Disco ein Motorradhersteller und fragt Google, ob er nicht ein paar Leute kennt, die sich für Motorräder interessieren?

Google geht dann alleine in den Club und kommt nach einer Zeit wieder raus und antwortet, dass da drin durchaus Menschen sind, die sich für Motorräder interessieren. Wenn der Motorradhersteller Google Geld gibt, geht Google wieder in den Club und zeigt den betreffenden Menschen die Werbung des Motorradherstellers.

So verdient Google Geld. Werber und Nutzer treten niemals in Kontakt, Google ist immer dazwischen. Die sind ja auch clever. Würden sie die Daten tatsächlich verkaufen, könnten sie genau einmal verdienen. So können sie wieder und wieder und wieder verdienen.

Ganz zu schweigen davon, dass Google halt auch viel zurück gibt:

- Die Suche
- Maps
- Android, das Handybetriebssystem
- Youtube
- Förderer von Open Source und offenen Standards usw.

Facebook gibt gar nichts zurück. Die haben einfach nur Glück gehabt, dass bei denen so viele Leute sind. Und nicht mal deshalb, weil sie einen guten Service anbieten. Nein, weil mehr Leute immer mehr Leute anziehen.


melden
melden
crusi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

29.06.2011 um 17:31
Ich glaube Google spielt der Regierung zu.


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 17:37
Ich suche auch nach einen Invite vorerst zu test zwecken.


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 17:46
Das scheint ja richtig geil zu sein habe grade ne Tour gemacht.


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 18:56
Echt klasse wie sich viele über den sogenannten Datenschutz bei facebook aufregen. Wieso stellen die dann ihre Daten überhaupt ins Netz?
Ich habe auch einen Account bei Facebook, aber das einzige was drinsteht ist meine Name.


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 22:20
@GrandOldParty
GrandOldParty schrieb:Facebook ist Dreck und muss gestoppt werden!
Google ist Abschaum und muss gestoppt werden!!


Gruß

SaifAliKhan


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 22:54
Und Google Mist äh ich meine Google Plus wird ein riesen FLOP!!! Genau wie Wave damals. Google Chrome OS wird auch ein Flop. Das kommt gefühlte 4 Jahre zu spät!

Gruß

SaifAliKhan


melden
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

29.06.2011 um 23:15
@Spartacus
2013 wird es mehr Mobile user via Chrome und Android als Desktop WINuser geben.

Und Chrome/Chromium sind jetzt schon TOP
Flop hin oder her ;) Google ist die Krake mit den vielen Tentakeln.
Facebook dagegen der fette Wal.
Und dein WIN ein Ichthyosaurier(Win8 vorerst ausgeschlossen). ^^


melden

Google+ Invites

29.06.2011 um 23:16
Ich use schön längerem Gmail; warum? Fragt mich nicht xD


melden

Google+ Invites

30.06.2011 um 00:22
@macbook

Tija du wirst aber dein blaues Wunder erleben. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Google+ Invites

30.06.2011 um 00:24
GrandOldParty schrieb:Facebook VERKAUFT deine Daten an andere. Google verkauft deine Daten nicht, sie verdienen nur Geld damit
lol.. :D


was soll man da noch sagen...



das ist doch nur ein weiteres soziales network das niemand brauch


melden
Anzeige
macbook
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

30.06.2011 um 00:24
@Spartacus
Ach, erzähl mal :)


melden
323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Prozessoren-Protzer31 Beiträge
Anzeigen ausblenden