weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google+ Invites

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Google+, Social

Google+ Invites

11.07.2011 um 07:09
ich mag facebook nicht, es ist mir leider viel zu unübersichtlich wenn ich ehrlich bin... hat seine zeit gedauert sich rein zu fuchsen...:(


melden
Anzeige

Google+ Invites

11.07.2011 um 07:58
@baury
Dann geh nicht bei Google+ rein. Das ist mMn noch unübersichtlicher.

Irgendwie scheinen die auch nicht so gut im Planen zu sein:
http://www.golem.de/1107/84838.html


melden

Google+ Invites

11.07.2011 um 09:34
@Fennek

Google+ schaut aus dem ersten Eindruck auf Screenshots übersichtlicher aus, aber konnte ich bisher nicht wirklich ausprobieren.

Das mit dem Speicherplatz Problem liegt wohl an der Beta Phase, da wurden wohl noch nicht so viele Resourcen eingeplant weil man vielleicht nicht mit so vielen Testern rechnete oder halt nicht genau plante weils eh Beta ist.


melden

Google+ Invites

11.07.2011 um 10:30
@Lightstorm
Also ich persönlich bin jetzt drin und find es übersichtlicher. Ich fand ja FB schon übersichtlicher als VZ Netzwerke.
Vllt. alles Gewohnheitssache.


melden

Google+ Invites

11.07.2011 um 11:31
Ich bin seit heute auch drin :D
Und bin bisher positiv angetan, finde es klar strukturiert und das Design ansprechend.

Klingt bisschen als würde man von einer Frau sprechen haha.... naja ok :D


Bleibt wirklich zu hoffen das FB Konkurrenz bekommt, das ist immer sehr belebend.


melden
Shakky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

12.07.2011 um 03:17
Falls noch wer einen Invite braucht einfach fix eine PN mit seiner gmail addy an mich schicken. :)


melden

Google+ Invites

12.07.2011 um 11:33
Silver. schrieb:Ich habe auch schon Invites bekommen, aber mir fehlt scheinbar das Glück. Schade!
Für alle die es nicht mitbekommen haben, Einladungen sind wieder unbegrenzt möglich. Also man bekommt den Zugang und nicht wie vorher den Hinweis das momentan nur begrenzte Zugänge möglich sind.


melden

Google+ Invites

13.07.2011 um 02:01
wer ein invite braucht...pn an mich


melden

Google+ Invites

15.07.2011 um 23:15
Bei Google scheint es wieder steil Bergauf zu gehen.

Ca. 10 Mio. Google+ Nutzer und neuer Rekordgewinn :)

http://t3n.de/news/google-hohenflug-rekordgewinne-10-mio-google-user-321198/


melden

Google+ Invites

10.10.2011 um 11:25
glaube der hype is definitv vorbei :D


melden

Google+ Invites

10.10.2011 um 11:42
@dns
Kann ich auch verstehen.
Die meisten Leute haben schon genug Zeit mit Facebook verplempert und brauchten kein zweites Social Network, das wieder viel Zeit braucht und keine erheblichen Unterschieder zum anderen bringt.


melden

Google+ Invites

10.10.2011 um 15:15
@dns

Na zum Glück! :D

@Fennek

Ja hast schon recht. Das Google+ super getartet ist, ist denke ich klar. Immerhin haben die ein riesen Lobby was Userzahl angeht. Milliarden User kommen auf Google. Ich denke das Google noch die 100 Mio Marke knacken wird, aber dann wird es vorbei sein. Facebook ist einfach zu groß (800 Mio User) und hat sich schon lange etabliert.

Es wird ein Flop wie Buzzer, Wave und co.. Dann wird sich Google entgültig zurückziehen und sich nur noch auf die Suchmaschine und Werbung konzentrieren. Ist auch gut so. Mich hat es genervt das Google sich über all mitmischen wollte!

Gruß

SaifAliKhan


melden

Google+ Invites

20.10.2011 um 16:39
Google+ wird in Zukunft vielleicht unvermeidbar für alle Google Nutzer. Hatte da was in der Art gelesen. Man will Google+ stärker mit der Suchmaschine verbinden.

Wie das genau aussehen soll ist noch nicht genau bekannt.

Sollte der Trend in Zukunft aber dazu übergehen das Suchmaschinen sich mit sozialen Netzwerken verbinden, wie es Facebook angeblich mit einer eigenen Suchmaschine verfolgt, dann könnte Google sein Monopol bei den Suchmaschinen dafür ausnutzen um sein soziales Netzwerk stärker zu etablieren.
Umgekehrt kann Facebook seine hunderte Mio. von Nutzerschaft für die eigene Suchmaschine überzeugen.

Sollte diese Symbiose die Zukunft der Internet Suche darstellen könnte das das Ende von Facebook bedeuten, wie einst das Ende von MySpace überraschend kam, oder aber den weiteren Abstieg von Google in seinem Hauptsektor.

Es bleibt also spannend :D


melden

Google+ Invites

20.10.2011 um 16:46
Ich kann mir aber momentan nicht vorstellen das zwischen Facebook und Google einen Sieger geben kann.
Beide besitzen elementare Grundsäulen. Google ermöglicht die Orientierung im Internet und Facebook genießt die Treue sozialer Strukturen.

ich denke es wird eher einen dauerhaften Schlagabtausch geben und beide werden mehr oder weniger zu ewigen Konkurrenten werden. Was ich gut heiße.


Allerdings sollte Facebook in Zukunft mehr tun. Google ist schon lange nicht nur ein Suchmaschinen Anbieter. Es erobert den mobilen Sektor mit Android und nun haben sie sogar einen Handy Hersteller aufgekauft und können in Zukunft ähnlich wie Apple Hardware und Software aus einer Hand liefern. Was eine sinnvolle Investition war, nicht nur wegen den Patenten die man damit aufkaufte.

Samsung überlegt z.B. ein eigenes Betriebsystem für seine Geräte zu entwickeln und das könnten sie vielleicht erfolgreich tun, Samsung hat einen großen Marktanteil.
So ein Trend könnte Android bedrohen, gut also das Google seine eigenen Geräte herstellen kann und ich bin mir sicher die werden Motorolla zu einer Qualität entwickeln die mit dem iPhone konkurrieren soll.


melden

Google+ Invites

24.10.2011 um 15:44
Lightstorm schrieb:Samsung überlegt z.B. ein eigenes Betriebsystem für seine Geräte zu entwickeln und das könnten sie vielleicht erfolgreich tun, Samsung hat einen großen Marktanteil.
So ein Trend könnte Android bedrohen, gut also das Google seine eigenen Geräte herstellen kann und ich bin mir sicher die werden Motorolla zu einer Qualität entwickeln die mit dem iPhone konkurrieren soll.
Naja den Marktanteil hat Samsung (zumindest in Europa) aber auch erst seit sie Android als OS verwenden (mein subjektiver Eindruck). Android 4.0 wurde auch auf einem Samsung präsentiert. Also da sehe ich kurzfristig kein Ende der Zusammenarbeit. Wobei ich für Quellen und neue Erkenntnisse in dem Sektor immer dankbar bin. Was Motorola angeht. Nix genaues weiß man nicht. Der hohe Preis den Google damals für die Übernahme gezahlt hat, dürfte aber tatsächlich in der großen Anzahl an Patenten liegen. Und Motorola ist ja längst nicht mehr nur im Bereich Mobilfunk ein Global Player.

Gruß Thomas


melden

Google+ Invites

24.10.2011 um 15:48
@Fusselkater

Google hat aber nur den Teil von Motorola gekauft ;)


melden

Google+ Invites

24.10.2011 um 15:49
@intruder

Das wusste ich natürlich... und jetzt muss ich weg... :D

Danke für den Hinweis ;)


melden

Google+ Invites

24.10.2011 um 17:14
Auch Facebook wird sterben ! Rom ging auch unter


melden

Google+ Invites

24.10.2011 um 17:20
Samsung hat schon lange ein eigenes OS. Heißt Bada und wird unter anderem mit den Wave Geräten vertrieben. Vom Prinzip her gut. Auch bessere Performance als Android auf Samsung Geräten. Nur kaum Apps und wenige Entwickler. Es kursieren jetzt Gerüchte, dass Samsung ab 2013 komplett auf bada setzen will, auch da jetzt bada 2.0 rauskommt.


melden
Anzeige

Google+ Invites

24.10.2011 um 17:45
Habe eben noch mal in der Zeitschrift nachgeschaut. Stimmt Samsung hat bereits Bada. Also darin steht auch das es angeblich Gerüchte aus Insiderkreisen von Samsung gäbe wonach Samsung ab Anfang des nächsten Jahres nicht mehr auf Android setzen wird sondern auf Bada und es stärker vorantreiben möchte.

Samsung kann mit Bada durchaus bedeutende Marktanteile erreichen, wenn man bedenkt das viele schicke Samsung Smartphones kaufen ohne zu wissen das es Android hat, dann ist solchen Leuten sicher auch egal ob es nun Bada hat oder Android :D


melden
113 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
*nix16 Beiträge
Anzeigen ausblenden