weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Google+ Invites

136 Beiträge, Schlüsselwörter: Facebook, Google+, Social

Google+ Invites

01.07.2011 um 22:33
@Spartacus

Naja, du bist schon generell für Microsoft... :)


melden
Anzeige

Google+ Invites

01.07.2011 um 22:35
@Thawra

Sagen wir mal so, ich mag die Produkte. ;)

Gruß

SaifAliKhan


melden

Google+ Invites

01.07.2011 um 22:54
Microsoft yeeeaahhhh Baby! :D Der Microsoft Wahnsinn in Person.



melden
Zophael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

02.07.2011 um 06:51
@Spartacus
Muss dir beipflichten :D Der ganze Mac quatsch geht mir auf die Eixxx :D
Spätestens wenn Apple mal als Monopol gelten sollte, wird den Leuten auffallen wie "diktatorisch" und kontrollierend das Apfel Sytem eigentlich ist...

Zu Google+,
naja wer es braucht... Bin und bleibe skeptisch den Social Networks gegenüber.


melden

Google+ Invites

02.07.2011 um 17:28
@Zophael

Endlich einer mit Ahnung! ;)

Cheers :bier:

SaifAliKhan


melden
GrandOldParty
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

03.07.2011 um 00:23
Ich bin übrigens drin! Ist ziemlich eng, aber fühlt sich gut an..... :D

Im Ernst, wer eine Einladung will, mich einfach anschreiben.


melden

Google+ Invites

03.07.2011 um 19:33
GrandOldParty schrieb:Ist ziemlich eng, aber fühlt sich gut an
Das ist bei ziemlich jungen Dingen meist so ;)


melden

Google+ Invites

03.07.2011 um 20:35
Hahahahaha, @Fennek

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Google+ so viel Erfolg haben wird - wie schon gesagt wurde, Videochat gibt es auch bei Skype.

Und ich glaub, die Leute sind generell zu faul sich bei Google+ anzumelden (wenn man es dann mal ohne Einladung machen kann), v.a. die Leute, die nicht dauernd im Internet surfen. Und bei Facebook hat man einfach shcon mittlerweile jeden als Freunde und alles, wieso also sich bei Google+ nochmal anmelden und wieder von vorne die Freunde suchen/finden.
Außerdem, ein "Vorteil" von Facebook ist auch, dass Bands, Unternehmen usw. auf Facebook zu finden sind und uns mit Neuigkeiten versorgen. Wieso also auf Google+, wenn ich für Neuigkeiten meiner Lieblingsband doch wieder auf Facebook gehen muss?


melden

Google+ Invites

03.07.2011 um 21:26
Immer wieder interessant, diese Fanboy Diskussionen.

Zu Hause benutzen wir einen Laptop mit Ubuntu und einen iMac mit OSX. Früher hab ich, wie wohl die meisten Heimanwender, Windows in verschiedenen Versionen benutzt. Ich würde das auch wieder tun, wenn ich einen Sinn für mich darin sehen würde. Der iMac wurde mit OSX ausgeliefert. Nie so ein idiotensicheres OS gesehen. Wo Windows da für Neueinsteiger einfacher sein soll, ist mir ein Rätsel... So gut wie alles läuft über Drag & Drop.
Auf dem Notebook, das wir ohne OS gekauft haben, ist Ubuntu drauf, weil es nichts kostet und alles was von uns benötigt wird, perfekt beherrscht. Würde ich am iMac keine Videos schneiden und Fotos bearbeiten, würde ich jederzeit zu einem PC mit Linuxderivat greifen. Nein, ich habe nichts gegen Microsoft... Ich habe meine Xbox360 geliebt, bis meine Zockerleidenschaft abebbte. ;)

Google+ teste ich auch zur Zeit. Macht aber nur wenig Spaß, wenn wenige Freunde daran teilnehmen. Ich fürchte, ohne massive Propaganda wird das nix gegen Facebook. Auch wenn definitiv Potenzial vorhanden ist.


melden

Google+ Invites

04.07.2011 um 17:13
Das Circles Konzept als Facebook App realisiert! :D

http://www.heise.de/developer/meldung/Facebook-kuesst-Google-Circles-als-Hack-1272278.html


melden

Google+ Invites

05.07.2011 um 12:51
Ich finde das mit den Invites ne tolle Strategie. Es werden erstmal nur "ausgewählte" Nutzer zugelassen -zum Test ^^ - und dann beginnt der run auf G+ weil die Neugier steigt.

Ich werds testen....


melden

Google+ Invites

05.07.2011 um 13:36
Prof.nixblick schrieb:Ich finde das mit den Invites ne tolle Strategie. Es werden erstmal nur "ausgewählte" Nutzer zugelassen -zum Test ^^ - und dann beginnt der run auf G+ weil die Neugier steigt.

Ich werds testen....
Ich habe mittlerweile 2 Einladungen, aber es funktioniert nicht. Und genügend anderen geht es gleich wie mir. Genau deswegen hab ich jetzt schon das Interesse an Google+ verloren und ich kann mir vorstellen, dass es anderen auch so geht. Ist also nicht wirklich ein guter Start für Google+.
Und wenn die wirklich viele Nutzer haben wollen, müssen sie das Netzwerk bald für alle öffnen, weil die Neugier sinkt mit der Zeit.


melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

07.07.2011 um 20:31
Ich finds schöner aufgebaut, allerdings wirds dauern, ehe man alle seine guten Freunde beisammen hat. Gut Ding will Weile haben nich wahr.... :D
Mal sehen, wie es sich entwickelt.


melden

Google+ Invites

07.07.2011 um 22:59
Bei uns am BK werden die schieß Invites mit 10€ belohnt :D


melden

Google+ Invites

09.07.2011 um 13:49
Ich habe auch schon Invites bekommen, aber mir fehlt scheinbar das Glück. Schade!


melden

Google+ Invites

09.07.2011 um 15:37
Bei mir funktioniert es mittlerweile, aber ja, es ist ein bisschen langweilig, wenn man noch nicht so viele andere Leute dort hat.

Und ich kann mir nicht vorstellen, dass es FB abloesen wird. Eher Twitter.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

10.07.2011 um 18:30
Schon wieder so ein unnötiger Mist.
Als ob Google+ jemals fb übertrumpfen bzw ablösen könnte.
So langsam gibt es wohl genug sozial networks.


melden
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Google+ Invites

10.07.2011 um 20:45
Hat jemand noch ne Einladung für mich?


melden

Google+ Invites

11.07.2011 um 00:30
Mal zwei lustige Bilder zu dem Thema :D

tm2TC7W google-echte-evolution

tjFWEKm google-von-stoiber-erklaert

http://t3n.de/news/google-plus-meme-320126/


melden
Anzeige

Google+ Invites

11.07.2011 um 06:44
@Lightstorm
Ich glaub das:
tRQrBLN google-whattodo
trifft es am besten.

Alles was G+ kann gibt es im Prinzip schon und alle aus meinem Freundeskreis sagen:
"Was will ich mit dem Sche***? Kann ich alles auch bei Facebook!"


melden
367 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden