Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:20
Wozu will ich während dem Fahren ne SMS sprechen?
Dafür gibt es auch die Möglichkeit zu telefonieren^^
Hedonisten muahahahaha

Anzeige
melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:25
@Gruselschinken
Es gibt auch Menschen, die nicht wie du Stempeln gehen und daher nicht den ganzen Tag Zeit haben Telefonate anzunehmen. Die SMS erreicht sie auf jeden Fall. Weiterhin kann man SMS an mehrere Empfänger schicken. Anrufen müsste man jeden einzeln, was bei SMS an 30 Teilnehmer etwas dauern würde. Aber soweit scheinst du nicht zu denken.


melden

iPhone 4S

15.11.2011 um 23:53
@Gruselschinken
Ist ja schön für dich. Henkel?
Aber ich denke nicht dass ohne Rechner, PLCs, Controller etc. was bei euch läuft.
Ich sorge dafür dass die ganze scheiß Hardware eingerichtet wird und läuft.
Kannst ja mal weiterdenken wo Leute wie du ohne Leute wie mich stehen würden.
Könntest deinen Tapetenkleber tonnenweise mit der Hand anrühren.

Trotzdem kein Grund beleidigend zu werden.

Meine Firma sorgt unter anderem dafür, dass der Audi A8 Tagfahrlicht hat, Dass Samsung AMOLED Displays und [AM](O)LED TVs Herstellen kann, dass Intel neue Chips produziert, dass Alle Ampeln und andere Beleuchtungen auf LED umgestellt werden Können und dass der Laser eines LG Laufwerkes die Disc lesen kann... Um nur ein paar Beispiele zu nennen.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:02
Alles Zeugs wo ja die Zivilisation drauf aufbaut. Audi A8 Waaaaauuuw ,,,,
Es gab Zeiten an meinem Arbeitsplatz, wo die Anlagen noch per Hand bedient werden mussten und auch sonst wäre nicht unbedingt ein Computer nötig.

Du hast mich zuerst beleidigt, ich bin nicht vom Amt abhängig.
Also spar dir das in Zukunft.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:06
@Gruselschinken
Trotzdem sind da drin PLCs und andere Controller verbaut, die das ding Steuern, egal ob die Eingabe per Hand oder per Computer geschieht. Oder habt ihr auch selbst gerührt?


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:19
@Fennek
Die Anlagen sind teils noch aus den 60ern, ich bin kein Ingenieur. Mir sagt PLC nichts. Und ich finde iAndroidPhone immer noch überflüssig.
Und Tapetenleim selber rühren wir auch nicht. Wir stellen nur das Basisprodukt also Celluloseether her. Und das ist Grundpfeil von einigen Produkten wie Shampoo, Farben, Lacke, Tablettenüberzug, Waschmittel und hab mich der Teufel lieb.
Klar basieren die Prozesse auf VFB´s die wir auf Monitoren haben, aber die Anlagen, die z.T. noch aus den 1960ern stammen werden grösstenteils über Druckluft gesteuert, was halt auch komplett von Hand bedienbar ist.

Wikipedia: Shin-Etsu Chemical#SE Tylose

in dem Gebäude 10 uhr der Brücke schaffe ich.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/a/ae/Chemische_Fabrik_Kalle_fg01.JPG


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:20
@Gruselschinken
@Fennek

Ist das hier so eine Art Wettbewerb, wer für die Gesellschaft wertvoller ist...? ^^


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:22
@Thawra



nur die feststellung, dass mein mutterkonzern der grösste hersteller von silizium wafern ist.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:23
@Gruselschinken

'Dein' Mutterkonzern... gehört dir die Firma? ;)


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:23
@Gruselschinken
dann seid ihr ja unser kunde. Guck mal was auf eueren mocvds steht.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:24
mocvds?

hmmm muss grad überlegen, wenn ich net urlaub hätte würd ich ja mal fragen


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:25
@Thawra
neee leider nich


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:25
Die Gasabscheidungsanlagen.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:28
Ich hatte doch die Anlagenteile aus den 60ern erwähnt^^
Ich bin ja an sich kein Messwartenfahrer, aber es stehen ja noch recht viele Teile aus den 60ern rum wie ich bereits erwähnte.
Die Alkylierer sehen auch so aus, als hätten se noch die Beatles erlebt.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:30
Wobei die Anlagen bei den optoelectronics stehen. Denke nicht dass die bei euch stehen, oder habt ihr nen reinraum?


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 00:32
Nein keinen Reinraum.
Dafür jede Menge lecker Ethylenoxid und Chlormethan.


melden

iPhone 4S

16.11.2011 um 08:04
Genug OT jetzt, Leute. ;)


melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 08:15
Das ist doch nicht normal wie schnell der Accu vom 4 S leer ist!

Selbst wenn ich überhaubt nichts mache verliert der Accu über Nacht ca 50 %

So macht das keinen spass !


1x zitiertmelden

iPhone 4S

21.12.2011 um 08:19
@WasTus
Kuck mal ob da im Hintergrund noch was im Internet läuft, was du nicht beendet gast. Sonst mal komplett eine Minute ausschalten.


melden

iPhone 4S

21.12.2011 um 08:31
@Gucki

OK DANKE !

Ich lese mir gerade diesen Link durch http://derstandard.at/1319181756770/Akkugate-iPhone-4S-Tipps-fuer-laengere-Akku-Laufzeit

Wenn der Accu dann noch immer wie verrückt saugt , wird er wohl hinüber sein !

Mal Schaun morgen weiss ich mehr


Lg Kat


Anzeige

melden