Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

iPhone 4S

312 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Apple, iPhone, Iphone 4s ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

iPhone 4S

04.10.2011 um 10:19
@Fennek

Ja Probleme werden berichtet. Das ganze scheint noch nicht wirklich reibungslos zu funktionieren und soll verbessert werden.
Eigentlich hätte man schon von Anfang an daran denken müssen. Auch im Sinne des App Konsums, war ja klar das die Hersteller günstiger verkaufen mit kleinen internen Speichern.

Anzeige
melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 18:31
Bin sehr gespannt was da bald gezeigt wird, vielleicht guck ich mir nen Stream an.

Man kann ja übers iPhone sagen was man will aber der Smartphonemarkt dreht sich darum und das wird sich auch mit dem neuen Modell nicht ändern. Jedes neue Handy muss sich gleich mal dem Vergleich mit dem Apple Teil stellen.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:09
So, nun is die Katze aus dem Sack, iPhone 4s mit dem aus dem iPad 2 bekannten A5-Chip. - Oder kommt da noch mehr?
Ich selbst finde es positiv, dass nichts am Design geändert wurde, ich stehe mehr auf klare Kanten als auf diese rundgelutschten Varianten.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:16
Ich hoffe da kommt noch mehr...

Das wäre enttäuschend.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:19
Kommt darauf an, was man erwartet hat.
Letztendlich scheint es das zu sein, was allerorts spekuliert wurde:
1GB RAM, A5-Prozessor, 8MP Kamera, HSDPA aber kein LTE...

...das alles jedoch in bekannter Hülle. Also ich bin nicht enttäuscht.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:27
Aber nicht die zweite wichtige Meldung des Abends vergessen, aus dem Live-Ticker von focus.de:
19:48 Uhr: Der iPod nano bekommt ein Software-Update.
:o


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:28
Und den iPod Touch gibt's jetzt auch in weiß! ;)


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 20:29
Nicht, dass alle Applejünger bei soviel Revolutionärem gleich kollabieren. O-Saft, Kükischatz? @Ilian


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:04
tech blog:

19.39pm And that is it. Tim Cook walks off stage. The speculation is over, so let the dissection begin.

Today's announcements have not been particularly earth shattering and most people seem decidedly underwhelmed. Apple's stock has now slipped by 3.5% on the lack of iPhone 5. Still, you'd think they'll survive...

19.36pm Ok, the iPhone 4S will be available in 64GB, the first time that the smartphone has been available with this storage capacity.

The 4S will cost $199 for the 16GB, $299 for the 32GB, and $399 for the 64GB. It is thought that the 64GB will cost around $299 on contract.

Pre-orders will be taken on October 7 in the US, UK, Australia and four other countries, with the device to ship on October 14. Apple will run its fastest ever rollout for the 4S, and by the end of the year it will be available in 70 countries and 100 carriers.

Apple has also said that the iPhone 3SS will not be made available free on mobile contracts. The iPhone 4 will drop to $99.

So, it looks like the iPhone 5 was just a rumor and the 4S is indeed all she wrote. The markets aren't happy - Apple stock is down nearly 2%.

__________________

Ich bin enttäuscht ich hätte mir ein anderes design gewünscht...aber nun mal abwarten, das siri voice control ding, wenn es denn funktioniert erswcheint mir die eigentlioche Sensation, die bis jetzt nicht auf dem Schirm war, zumindest bei mir nicht.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:05
Also schon zum Release gegenüber der Konkurrenz technisch unterlegen.

Da hol ich mir lieber etwas das dem aktuellen technischen Stand entspricht.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:18
@Comguard2

Techn isch unterlegen nicht. Nur mit dem quasi gleichen Design haben sie sich ein Eigentor geschossen, denn die Fashion victims die zeigen wollen, ich hab das neueste, die werden es sich nicht zulegen.

Wenn die Preise stimmen die geblogged wurden dann ist der PReis diesmal das argument.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:20
@Puschelhasi
Wurde eigtl. erwähnt, ob das Gerät wieder frei erhältlich sein wird? Ich las von Preisen nur in Verbindung mit Verträgen, was das Gerät für mich nicht gerade attraktiv machte.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:22
@Ilian

Soweit ich das gelesen habe ja, wie das in Europa sein wird keine Ahnung. Ich wundere mich allerdings gerade über die PReise.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:22
Ich glaube ich kann auch ohne das Ding weiterleben.
Kommt sowieso bald das IPhone28.
Aber ich warte auf die S Version !


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:24
@Puschelhasi
Inwiefern wunderst Du Dich?
Sind die Preise - in Verbindung mit einem Vertrag - nicht durchaus normal?


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:31
Ich dachte es wuerde deutlich teurer, ich tippe allerdings auf etwas anderes... vll bombed apple das release des Nokia's WP7 phones mit dem iPhone 5, wer weiss... ;)


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:32
cool apple.com ist down, bzw. über trafficed. lol.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:36
Ok, wird auch ohne Vertrag erhältlich sein - zum selben Preis wie das Vorgängermodell bisher.


melden

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:41
@Puschelhasi

Klar technisch unterlegen.

Winziges Display (3,5Zoll) als die jetzige Konkurrenz und auch noch die geringe Auflösung. Kann man schon als technisch unterlegen bezeichnen wie ich finde.


melden
Puschelhasi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

iPhone 4S

04.10.2011 um 21:54
@Comguard2

APPLE PRODUKTE SIND NIE TECHNISCH UNTERLEGEN!

Oh, sorry, es ist mit mir durchgegangen... ;)

Gegenargument:

Bau dir mal den Spass ein und verwandel deinen Windowsrechner in einen Mac, da gehen dir die Augen auf was z.B. snowleopard aus der Maschine allein durch überlegene systemlösungen rausholen kann.. da liegt der Vorteil , nicht nur die Harware ist high endig, sondern auch das Betriebssystem ist uber nice.


Anzeige

1x zitiertmelden