Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messgeräte Für Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 22:33
@Chips
Zitat von ChipsChips schrieb:Die "Fachleute" - das war Ironie....
MIR war das klar, dazu kenn ich dich jetzt lang genug.
aber ob's den anderen auch so klar war?

ernsthaft:
ich fänd's toll wenn sich mit irgendwelchen messgeräten irgendwas nachweisen lassen würde.
aber was ich so bei den ganzen "ghosthuntern" / "geisterjägern" so sehe lässt mich einfach nur lachen.
ich bin keine fachfrau, ich hab keine handwerkliche ausbildung.
aber ich hab handwerklich 'ne menge drauf und bestimmt auch 'ne gewisse ahnung, sicherlich mehr als die meisten teenies für die das erste mal die eigene bude streichen schon 'ne herausforderung ist.
trotzdem ist mir klar dass 99% von dem mess-gedöns das die da in den diversen sendungen veranstalten einfach nur "show" / "theater" ist.
offensichtlich glauben aber 'ne menge leute das sei ernst gemeint und es liesse sich wirklich mit diesen ganzen messungen irgendwas nachweisen...

Anzeige
melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 22:44
@wobel
Nachweisen können die wohl genug - nur eben keine Geister....


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 22:45
@wobel
Das Pic dauert noch ein paar Minuten....


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 22:50
@Chips
hey - für mich brauchste den knatterton nicht einstellen - ich hab 'ne gesamtausgabe (irgendwo - ich befürchte auf dem dachboden meiner eltern, womit mir mal wieder einfällt dass ich mich mal ernsthaft damit auseinandersetzen sollte dass ich früher oder später ob ich will oder nicht ein paar bücher wegschmeissen muss....)

ausserdem ist hier grad die hölle los - ernsthafte familiäre probs beim gefährten, weshalb ich mich jetzt echt ausklinken muss.


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 22:59
@wobel
Oha - schade. Hoffe nur das Beste.
Hier das Pic - Text wird man nicht lesen können, aber man erkennt rechts so ein "Spezialgerät"..nur diente es hier zum Entdecken von Goldadern...



mJWVvL Foto-0008Knatterton


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

21.10.2011 um 23:27
4JSFMh Foto-0010Knatterton2


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 12:34
@Chips
zweifellos ein geiles gerät das sicherlich auch super geeignet ist um geister nachzuweisen *überzeugtguck*


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 13:10
@wobel
Soll ich dir auch eins bauen?


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 13:18
@Chips
nich nötig, aber danke fürs angebot.
bei mir gibt's doch garnix zu messen...


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 13:37
free.download.ghost.radar.full.gratis.jp


ohne worte.


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 13:41
@brausud

Ne App-solute unsinnige App von den "Ghosthunters"? :D


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 14:04
@Prof.nixblick
war ja au nich ernst gemeint,aber danke das du den scherz verstanden hast.
ja aber im grunde breuchte es nur ein gerät das sehr kleine elektromagnetische veränderungen feststellen kann, da würde man alles sehn können(kabelbrüche, leitungen in der wand, handys und computer würden leuchten wie ein weihnachtsbaun) aber geister nicht! was ich ma scho lange wünsch wäre ein nachtsichtgerät(da könnt ich schabernack treiben ohne ende).höhö


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 14:18
@brausud

So teuer sind die doch nicht mehr. Was willste denn damit machen?


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 14:39
@Prof.nixblick
ja teuer sin se nich.

http://www.ebay.de/itm/Nachtsichtgerat-Call-of-Duty-Modern-Warfare-2-Prestige-Edition-CoD-Nightvision-/230688462249?pt=de_entertainment_games&hash=item35b61a95a9

ja blödsin und sonst an schmarn. oder ich könnt in der nacht wenn ich no a bier will des ding aufsetzen und durch die nacht gleiten und meim bruder beim schlafen an bart malen. man da wären so viele gute möglichkeiten.

tja aber 1.50€ sin mir zuviel, und ich hab kein ebay acc. .


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 14:44
@brausud

Ich teste grad mein Samsung... Sonst haette ich Dir nen Amazon-Link gegeben.

Ich seh auch ohne bei Nachte ^^


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 14:54
@brausud
@Prof.nixblick

Hmm...Nachtsichtgeräte vs: Geistermessgeräte....hart an der Themengrenze, würde ich sagen.


1x zitiertmelden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 15:09
@Chips

Beweise es! ^^

Vielleicht senden sie ja schwaches Infrarotlicht aus....


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 15:50
@Prof.nixblick

Was soll ich bewesien?


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 15:52
@Chips

Das es
Zitat von ChipsChips schrieb:hart an der Themengrenze
ist


melden
Chips Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

22.10.2011 um 16:04
@Prof.nixblick
Wenn du unbedingt willst:

Ist ein klassisches Nachtsichtgerät ein "Messgerät"?


Anzeige

melden