Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

198 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Messgeräte Für Geister ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 13:47
an Moro: Da weiß ich leider auch nicht Bescheid...

und an eurodudeheit wollte ich noch sagen, selbst wenn das Bild eingefügt worden wäre, wäre es immer noch das Bild von einem Geistermädchen...

So, jetzt gehe ich wirklich den EMF-Checker kaufen (hoffentlich finde ich einen erschwingbaren für mich) und dann werde ich weiter über meinen Fall berichten...

Anzeige
1x zitiertmelden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 14:03
Zitat von ghoffmann5ghoffmann5 schrieb:und an eurodudeheit wollte ich noch sagen, selbst wenn das Bild eingefügt worden wäre, wäre es immer noch das Bild von einem Geistermädchen...
Nein,es ist kein Geistermädchen.
Das lebendige Mädchen wurde (glaub ich) auf einem Markt fotografiert.
Das wude dann in das Bild des brennenden Hauses eingefügt.


1x zitiertmelden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 14:10
das Mädchen sah aber nicht sehr lebendig aus, mehr schemenhaft...


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 14:16
@ghoffmann5

Das Bild ist schon ein Fake, der Grund, warum das Galileo Mystery nicht erwähnte, die Sendung war eine Wiederholung aus dem Jahr 2008/2009. Das Original Bild tauchte erst 2010 auf.

Und jetzt erklärst Du bitte erstmal was los ist bevor Du dein Geld zum Fenster raus wirfst!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 14:20
Vielen Dank für Deine guten Absichten,

wenn es Dir nichts ausmacht, würde ich es lieber erst morgen erklären, Du wirst mich ansonsten eh' für verrückt halten


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

02.12.2011 um 14:21
Ich mach' jetzt auch Schluss und fahr zum Baumarkt

Alles Liebe!!!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

03.12.2011 um 14:55
So, meine Lieben,

zuerst habe ich grad auf Eure netten Nachrichten geantwortet und darin ein sehr tolles Buch zu dem Thema erwähnt "Von der Ewigen Gültigkeit der Seele - Gespräche mit Seth - " von Jane Roberts (Goldmann-Verlag, damals 16,80 DM), darin geht es um Sachen wie Wiedergeburt, dass man die Früchte, die man gesät hat, auch in einem (oder mehreren) anderen Leben ernten kann, seien es gute oder böse etc.!!!

Leider habe ich, obwohl ich ein sehr positiver Mensch bin, vielleicht auch gerade deshalb, etwas sehr Negatives am Hals und zwar durch einen hier seit Jahrzehnten schon wegen anderer Dinge verschrieenen Heilpraktiker, der in den 80-ern Vorträge gehalten hat, in denen er sein Medium unter Hypnose setzte und so Kontakt mit Geistern aufnahm (also praktisch wie in dem Film "Ghost - Nachricht von Sam", wo Sam dann quasi im Körper von Whoopi Goldberg ist), was damals auch positiv rüberkam, man dachte natürlich an positive Geister,

grausamer und unglaublicher Fakt ist aber, dass ich seit mittlerweile 8!!! Jahren (weil mir keiner glaubt, außer meiner Mutter) seinen Lieblingsgeist "Arana" am Hals habe und von der gequält werde, was mir natürlich keiner glaubt und natürlich werde ich für krank gehalten, was ich aber nicht bin, auch meine Musik wird gestört und außerdem hat dieser ... es mir gegenüber am Telefon gar nicht abgestritten und wurde noch frech, nach außen lässt er aber seinen Sohn und Anwalt lügen und mich als Geisteskranke hinstellen,

deswegen hatte ich jetzt unter "Messgeräte Geisterjagd" geguckt und bin dabei auf Eure Diskussion gestoßen, die mir viele wertvolle Informationen lieferte, ich war gestern auch im Baumarkt, da war aber nichts geeignetes, ich glaube, ein Gerät aus dem Netz für ca. 100 € wäre hilfreich, allerdings muss ich da erst meine Familie fragen, da ich z.Zt. keine 100€ übrig habe, wahrscheinlich wird es Weihnachten...


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

03.12.2011 um 15:04
Außerdem steht auch tatsächlich in der Bibel etwas über Geister, ich fand auf der einer Seite über den Antichristen folgende Stelle:

Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen lasse, oder ein Wahrsager, oder ein Wolkendeuter oder ein Schlangenbeschwörer, oder ein Zauberer, oder ein Bannsprecher oder ein Medium, oder einer, der einen Wahrsagergeist hat, oder jemand, der die Toten befragt. Denn wer solches tut, ist dem HERRN ein Greuel, und um solcher Greuel willen treibt der HERR, dein Gott, sie vor dir aus. (Mose 18,10-12).


Ich glaube zwar nicht, dass etwas gegen einen harmlosen Zauberer einzuwenden ist od. jmd., der diese Dinge positiv nutzt, die Person, mit der ich es zu tun habe, ist jedoch, und wie ich jetzt erst weiß, absolut negativ!!!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

03.12.2011 um 15:05
Im Prinzip muss ich auch schon wieder Schluss machen, leider habe ich keinen eigenen PC und bin wahrscheinlich erst Montag oder Dienstag weider online!!!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

03.12.2011 um 15:23
@ghoffmann5
Ich möchte dir nicht zu nahe treten,aber du solltest vielleicht doch den Verdacht nachgehen das du krank bist.
Ich möchte dir den Kontakt zu den Usern @godfree und @hatsune89 nahelegen.
Beiden ist etwas ähnliches wie dir geschehen.
Versuch einfach offen zu sein.
LG


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

03.12.2011 um 21:14
Hallo,euredudeheit,

das ist die Reaktion,die ich immer kriege,

ich weiß "Gott-sei-Dank", dass ich nicht krank bin, auch meine Musik, sei es auf CD oder Cassette, was ich dann auch vresucht habe, wird gestört, auf Cassette ist es so, als ob man früher mit dem Walkman im Zug Musik gehört hat udn jmd. nebenan mit dem Handy telefoniert, die Musik wird dann so gezogen,

außerdem kam neulich in dem Geisterfilm vor der Doku, obwohl da einiges übertrieben war, es auch vor, dass ein Spuk auf einen Ort, einen Gegenstand oder eine Person focuusiert sein kann...

Übrigens heißen die Dinger, mit denen man elektromagnetische Felder messen kann, "Gaussmeter"!!! und sobals ich eins habe (wahrscheinlich wird es Weihnachten), wird man ja sehen..

LG


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 00:40
@Amsivarier
Danke für den Hinweis :)

@ghoffmann5


Hm, ich wusste damals auch nicht dass ich krank bin als ich "Geister" gesehen habe.
Ich dachte das wäre normal und habe es so abgetan.
Dann fing es an dass sie mit mir geredet haben usw.
Sie waren überall, egal wo ich war. Sie standen nachts neben meinem Bett, ich habe richtige Nervenzusammenbrüche deswegen gehabt. Ich habe heute noch Angst im Dunkeln.
Bis es dann soweit kam dass ich eingewiesen wurde weil sie mir befohlen haben mich selbst zu verletzen. Sie hatten mir sogar gesagt dass och mich umbringen sollte.

Seit ich Medikamente nehme sind sie verschwunden, auch wenn die Stimmen ab und zu immer noch da sind und ich ab und zu sie wieder sehe.
Nur ich weiss dass sie nicht real sind und das alles in meinem Kopf stattfindet.

Und was das mit deiner Kasette anbelangt (wer hat heutzutage noch Kasetten? :D)
Die Dinger haben die Angewohnheit auszuleiern und zu verschleißen.

Und diese Messgeräte...schonmal was von Physik und elektromagnetischen Wellen gehört?
Bis jetzt wurden keine ! Messungen Wissenschaftlich bestätigt.

Das kann man ruhig alles als Humbug abtun. Ich würde dafür kein Geld rausschmeißen!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 21:39
Ich werde schon für krank gehalten, dass brauche ich nicht von einem Diskussionsteilnehmer über Messgeräte zur Geisterjagd.

Egal, wekche Pillen ich schlucke, ich höre das Mistvieh genauso weiter, sie macht mir auch Schmerzen (und das sind eben keine "halluzinatorischen Körperempfindungen", sondern richtige Schmerzen an jeder x-beliebigen Stelle meines Körpers), sehen tue ich das Mistvieh nicht und erst recht nicht tue ich, was die mir andauernd ins Hirn pisst, eher das Gegenteil und umbringen wollte ich mich höchstens schon mal, weil mir keiner glaubt (außer meiner Mutter, die auch weiß, was für ein ... dieser "heilpraktiker" ist, der schon seit Jahrzehnten wegen anderer Dinge verschrien ist), "Gott-sei-Dank" ist das jetzt nicht mehr der Fall, dass ich mich umbrinben will, ich habe wieder meinen "Stier-Kampfgeist", den man bei so einre unglaublichen Scheiße auch braucht, schlimm ist nur, wenn es immer nichts bringt, darum bin ich jetzt auf die Idee mit dem Messgerät gekommen, aber noch habe ich nicht das Geld dafür.

Und auf Cassette hat mein Bruder mir meine Cd#s nur überspielt, weil meine Cd#s (völlig neu, wie auch der CD-Player, den ich sógar noch umgetauscht hatte) immer gestört wurden und da wollte ich esmal mit Cassetten probieren...


1x zitiertmelden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 21:43
P.S. während ich Musik höre, liege ich übrigens ganz ruhig im Bett und mein Handy ist aus, es geht auch nich ´permanent jmd. mit einem Handy o.ä. vorbei!!!


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 21:47
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Das lebendige Mädchen wurde (glaub ich) auf einem Markt fotografiert.
Das wude dann in das Bild des brennenden Hauses eingefügt.
von welchem foto sprecht ihr das von england oder welches


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 22:36
@Moro
Möglicherweise meinst du den Ovilus II
Das Gerät finde ich auch Hammer.
Oder halt eine Ghostbox die durch bis zu 2000 Radiosender switcht und so White Noise erzeugt.


melden
tenet ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

04.12.2011 um 23:11
@ghoffmann5
Zitat von ghoffmann5ghoffmann5 schrieb:Egal, wekche Pillen ich schlucke, ich höre das Mistvieh genauso weiter, sie macht mir auch Schmerzen (und das sind eben keine "halluzinatorischen Körperempfindungen", sondern richtige Schmerzen an jeder x-beliebigen Stelle meines Körpers), sehen tue ich das Mistvieh nicht und erst recht nicht tue ich, was die mir andauernd ins Hirn pisst, eher das Gegenteil und umbringen wollte ich mich höchstens schon mal, weil mir keiner glaubt (außer meiner Mutter, die auch weiß, was für ein ... dieser "heilpraktiker" ist, der schon seit Jahrzehnten wegen anderer Dinge verschrien ist), "Gott-sei-Dank" ist das jetzt nicht mehr der Fall, dass ich mich umbrinben will, ich habe wieder meinen "Stier-Kampfgeist", den man bei so einre unglaublichen Scheiße auch braucht, schlimm ist nur, wenn es immer nichts bringt, darum bin ich jetzt auf die Idee mit dem Messgerät gekommen, aber noch habe ich nicht das Geld dafür.
hallo erstmal, ich verstehe nur nicht warum du das "mistvieh" wie du es nennst bekämpfen willst.

alles sind wir und somit auch dieses "mistvieh", wenn du dieses bekämpfst dann bekämpfst du dich
selbst.
versuche dem wesen all deine liebe zu senden zeige dem wesen welches du keine angst noch irgendwas gegen dieses wesen hast.
schicke dem wesen licht und lege dem wesen nah dich jetzt zu verlassen.
das mit dem licht und der liebe senden machst du jeden tag schon morgens damit anfangen und abends damit einschlafen.

spare dir das geld für irgend ein messgerät was letztendlich nur das bestätigt was du selbst erfährst da
du das selbst aussendest.

liebLicht zu dir.


melden

Messgeräte für Geister und deren Messwerte.

05.12.2011 um 15:33
Hallo, Tenet,

vielen Dank für Deine gutgemeinte Nachricht,

ich bin auch ein positiver Mensch, der anderen positiv begegnet,

habe es aber mit dem Gegenteil, etwas absolut Bösem zu tun,

ich weiß, wie unglaublich das klingt, ich sage immer, ich selbst würde als Erdzeichen Stier meine eigene Geschichte am allerwenigsten glauben, wenn ich nicht wüßte, dass es so ist,

aber um das ganz neutral zu beweisen, bin ich jetzt auf die Idee mit dem Messgerät gekommen, dieser "heilpraktiker" sprach in Artikeln über seine Geistervorträge

(die ihm schon bald verboten wurden, er hat dieses "Channeln" mit, wie ich jetzt weiß, negativen Geistern, aber privat und in seiner "praxis2 mit seinem Medium, die ihn, wahrscheinlich gegen Geld, deckt, weiterbetrieben, was mir mir sogar seine Nachbarn geschrieben haben, die beide immer gesehen haben)

selbst von "Schwingungen, mit denen man Kontakt aufnehmen kann" (ich habe die aber unfreiwillig am Hals!!!),

außerdem hat er es mir gegenüber bei Telefonaten anfang 2009 auch gar nicht abgestritten, dass ich seinen Lieblingsgeist "Arana" am Hals habe, er wurde noch frech, nannte mich "Schätzchen" etc. und meinte, "er versuche ja, sie von mir wegzukriegen, aber die sei so stur..." (das ist genau, was der Physiker Dr. Friedbert Karger auf seiner mittlerweile nicht mehr existenten Seite (ich weiß nicht, ob er die noch mal wieder aufmacht, angeblich wollte er sie nur formell verändern, was aber dauern könne) in seiner Biographie geschrieben hatte,
dass nämlich esoterische Praktiken gefährlich werden können und zu "festen Strukturen" bzw. Manifestationen führen können,

das Supergemeine ist, dass dieser "heilpraktiker" das gemacht hat und ich die Scheiße am Hals habe, da wird selbst der friedfertigste Stier zum Tier (wie die armen "Kollegen" in Stierkampfarenen, die so lange, auch schon vorher, gequält werden, bis sie auf alles losgehen, was sich bewegt (auch ich bin durch den Dauerstress und Schmerzen oft so gereizt, dass ich für einen falschen Blick von jmd. schon ausrasten könnte, was ich natürlich nicht tue, denn ich weiß ja, warum ich so gequält/gereizt bin und garantiert vieles falsch interpretiere.

LG ghoffmann5


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: