Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:30
Abgsehen von den Videos: Ihr wisst aber schon das sich nirgendwo so viele VTler und Trolle rumdreiben wie im DW? Von Nazis will ich erst gar nicht anfangen. Deswegen hat @UnderBlackSun auch nicht grundsätzlich unrecht. Red Rooms sind übrigens auch eine urbane Legende.

Anzeige
2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:32
@Mahatma_Pech

Was sind Red Rooms?

Und ja, wissen wir.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:34
@Mahatma_Pech
Zitat von Mahatma_PechMahatma_Pech schrieb:Red Rooms sind übrigens auch eine urbane Legende.
Das wag ich zu bezweifeln, wenn man sieht, was es so schon im Clearweb gibt.

@Black_Canary
Das ist eine oder mehrere Seiten, indem man live zuschaun oder interagieren kann wenn jmd gefoltert wird oder getötet wird. D.h. man kann unter anderem mitbestimmen wie was passiert.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:38
@Nayst
Wtf?! Mir bleibt gerade der Milka-Donut im Hals stecken.

Echt jetzt?


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:38
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Das wag ich zu bezweifeln
Sag nicht ich sagt u.a. das BKA bzw. die Beamten der sog. "Ermittlungsgruppen Internet." Zumindest ist denen so etwas noch nicht begegnet. Livestream ist auch zu riskant.


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:38
Zitat von NaystNayst schrieb:Auch gibt es eine Seite, auf der man sich so Sachen wie Gürtel &nd sowas aus Menschenhaut fertigen lassen kann. Wer bestellt denn sowas?
Dafür musst du nicht ins Deep Web^^ ich sag nur Human Leather, wobei ich nicht beschwören könnte, dass es echt ist.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:42
@Black_Canary
Eyup. Sowas kommt net ans Tageslicht. Wenn man was sucht, dann findet man das. Wie schon gesagt wurde 'wenns Käufer gibt, dann gibts auch nen Markt dafür'. &nd Leute die ernsthaft danach suchen &nd fündig werden rennen net zur Bullerei.

@Becky
Ja, ich weiß. Denk, dass das serious ist. Oder nen guter Troll. xD

@Mahatma_Pech
Das ist sicher gut versteckt. &nd selbst wenn sowas gefunden wird, muss es erstmal irgendwie lokalisiert werden.


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:45
@Nayst

Ganz schön crazy. Also, als "Außenstehender" kommt man dort dann vermutlich gar net rein?

Was ist Human Leather?

Sorry, wenn ich immer doof frage. Bin scheinbar zu lieb und unschuldig^^ :D


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:45
@Nayst
Die Damen und Herren von BKA und Co. sind Profis! Was es gibt finden die verlaß dich drauf. Heute, morgen oder in 2 Jahren aber die finden es.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:50
@Mahatma_Pech
Na wenn du das sagst muss es ja stimmen. :)

@Black_Canary
Das ist ziemlich genau das was da steht. Menschliches Leder. Den Link pack ich hier aber nicht rein, man findets selbst ganz leicht.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 13:58
Ähh, nein danke, ich wollte das googlen vermeiden ich kann mir aber schon denken, um was es geht ^^


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:00
@Nayst
Zitat von NaystNayst schrieb:Na wenn du das sagst
Wiederhol mich: Sag nicht ich.


Anzeige

melden