Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 00:25
Mag sein, dass es einfach ist dort reinzukommen, aber dann warte erst mal, wenn du dich nicht gut genug verschlüsselst :D Braucht man ja auch wieder ein paar Programme dafür, damit da nichts passiert. Ganz so einfach ist es also doch nicht, finde ich. Von Hackern bis Polizei kann man da doch auf alles stoßen, selbst wenn man nicht gerade Drogen kauft oder Auftragskiller anheuert :D :D :D

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 18:26
@Midori_Mori
Ich will jedoch auch eines klarstellen:
Nur weil ich mich für das Thema interessiere heißt es noch lange nicht, dass ich es verherrliche oder so. Das Unbekannte (Das Deep Web ist größtenteils ja unbekannt) ist eben sehr faszinierend. Man muss da wohl auch einiges an Intelligenz haben um im Deep Web surfen zu können. (vielleicht mit einem U-Bootcomputer^^)
Wobei ich auch eher Angst hätte, dass, würde ich im Deep Web sein, dass mich da jemand "ausnimmt". Also meine ganzen Daten auf einmal hat, Konto plündert usw.


4x zitiertmelden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:09
@Niederbayern88

Du hast nicht wirklich Ahnung vom Deep Web, kann das sein?
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Man muss da wohl auch einiges an Intelligenz haben um im Deep Web surfen zu können. (vielleicht mit einem U-Bootcomputer^^)
Nein, das kann jeder Halbidiot mit nem IQ von 80. Man braucht, wie schon gesagt, nur den TOR-Browser und die entsprechenden Onion-URLs. Ansonsten surft man da nicht groß anders als im Surface Web. Einen speziellen Computer braucht man dafür auch nicht. Ich würde allerdings wegen Malware zu Linux raten wenn man ins Deep Web gehen will.
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Also meine ganzen Daten auf einmal hat, Konto plündert usw.
Wenn du kein Online-Banking machst und deine Kontodaten nirgends angibst, kann sie auch der bester Hacker nicht abgreifen.


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:13
@El_Gato
Da ich nie im Deep Web war, habe ich keine Ahnung, das Stimmt.


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:31
@Niederbayern88

Wenn dich das Deep Web so sehr fasziniert, warum gehste dann nicht mal rein? Ich kann dir per PN ein paar interessante URLs schicken. :P:


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:33
@El_Gato
Nein Danke.
Ich würde eher von "Außen" ein Thema betrachten^^.
Mir ist das alles nicht ganz geheuer. Habe auch Angst etwas Illegales zu machen


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:34
@Niederbayern88

Was genau denn Illegales? Alles im Deep Web ist erlaubt solange es nicht gegen irgendwelche Gesetze verstößt, so wie im Surface Web auch.


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:36
@El_Gato
Was weißt du denn alles über das Deep Web? Klingt ja so als ob du schon ein paar mal da gesurft hast


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:38
@Niederbayern88

Ein großer Experte bin ich jetzt auch nicht. Meistens geh ich da nur rein um mir Ebooks zu saugen. Aber ich bin da schon über andere Dinge gestolpert, zB Deutschland im Deep Web.
Das ist ein Forum in dem so gut wie alles belabert werden kann, auch wie man illegale Dinge tun könnte.


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:40
@El_Gato
Kann auch sein, dass ich momentan das Deep Web irgendwie mit illegalen Machenschaften assoziiere.
Wie ja in einem kleinen Video, das hier mal gepostet wird, wird das Deep Web auch zum normalen Verkehr, auch mit Chats, Sozial Media usw. benutzt.
Sozieles annonymes Netzwerk meinte ich


melden

Das "Deep Web"

13.07.2016 um 19:42
@Niederbayern88

Natürlich gibts im Deep Web viel Illegales, das ist kein Geheimnis. Waffen, Drogen, you name it. Das Deep Web ist auch wichtig zur Wahrung der Anonymität von Dissidenten in totalitären Staaten.


melden

Das "Deep Web"

14.07.2016 um 22:41
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb:Ich will jedoch auch eines klarstellen:
Nur weil ich mich für das Thema interessiere heißt es noch lange nicht, dass ich es verherrliche oder so. Das Unbekannte (Das Deep Web ist größtenteils ja unbekannt) ist eben sehr faszinierend. Man muss da wohl auch einiges an Intelligenz haben um im Deep Web surfen zu können. (vielleicht mit einem U-Bootcomputer^^)
Wobei ich auch eher Angst hätte, dass, würde ich im Deep Web sein, dass mich da jemand "ausnimmt". Also meine ganzen Daten auf einmal hat, Konto plündert usw.
Ich glaube du hast meine Nachricht von vorher auf dich bezogen, oder? :D Ich meinte es eigentlich so im allgemeinen, weil es vorher schon hieß, ja, da passiert ja nix, brauchst nur Tor Browser und sonst nichts :D


melden

Das "Deep Web"

15.07.2016 um 08:04
@Midori_Mori
Okay. Tut mir leid. Ist mein Fehler dass ich manches glaube zu wissen, dass es auf mich als Person bezogen wurde. Entschuldige bitte.
Benutzt sonst jemand von euch, außer AN602, das Deep Web?


4x zitiertmelden

Das "Deep Web"

27.07.2016 um 02:25
Zitat von Niederbayern88Niederbayern88 schrieb am 15.07.2016:Benutzt sonst jemand von euch, außer AN602, das Deep Web?
Ja, ich. Und zwar aus demselben Grund wie @AN602.

Das Deep Web an sich ist jetz nix Böses. In 5 Minuten ist man da drinnen - Tor runterladen, im Hidden Wiki zum Einstieg stöbern, herumklicken - fertig.

Im Prinzip kannst du nichts falsch machen, wenn du einfach alle Seiten meidest, wo du Bitcoins löhnen sollst.

Wirklich gute Suchmaschinen gibt's dort leider nicht und viele Links sind tot.


melden

Das "Deep Web"

27.07.2016 um 03:47
@Niederbayern88
Tja weisste,Telnet z.B. ist im Grunde genommen nix weiter als ein Teil des "Deepwebs".
Grösstenteils ist Telnet mausetot...aber aus uralten Zeiten findet man noch Relikte,Newsgroups und Muds u.a...ich hab Wochen und Monate im Morgengrauen verbracht...aber auch meine schmutzigen Dopegeschäfte besprochen und abgewickelt,das war sehr praktisch weils keiner Überwachung unterlag.
Da warst du noch nichtmal auf der Welt

Wikipedia: Telnet


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

27.07.2016 um 07:44
@Lambach
@Warhead
Überzeugt. Ich probiere es aus. Ist ja nichts verbotenes oder so (außer man sucht sich verbotenes)
Danke für euer Wissen.


melden

Das "Deep Web"

27.07.2016 um 12:23
Zitat von WarheadWarhead schrieb:.aber auch meine schmutzigen Dopegeschäfte besprochen und abgewickelt,das war sehr praktisch weils keiner Überwachung unterlag.
Du schuldest mir noch 50 Mark, vergessen!? :troll:


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 01:05
Ach im berühmten De-Deepweb Forum wurde sogar einem gemobbten geraten, die Gesichter seiner Mobber mit Schwefelsäure zu ätzen, und dann wurde eine Anleitung für Schwefelsäure schön ausführlich beschrieben. Wenn das mal nicht charmant und Zivilcourage in seiner Höchstform ist.

Gruß an IchVonHier und Uwe


melden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 07:59
Klingt jetzt nicht schlimmer als das, was man bei 4Chan und Konsorten liest.


2x zitiertmelden

Das "Deep Web"

28.07.2016 um 11:49
Zitat von FennekFennek schrieb:Klingt jetzt nicht schlimmer als das, was man bei 4Chan und Konsorten liest.
yup, ist halt wie 4chan, nur mit weniger Frauen mit Penissen


Anzeige

melden