Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das "Deep Web"

1.228 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Darknet, Deep Web, Onionland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:08
@Fennek
Es gibt keinerlei stichhaltige Hinweise darauf, dass Red Rooms wirklich existieren. Mehrere Ermittlungsbehörden der USA und auch aus Europa haben diese Sache verfolgt und konnten keine Beweise oder Hinweise für deren Existenz finden.
Muss ja nicht sein, dass die durchgehend online sind oder bei einer Adresse bleiben.

Anzeige
melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:18
@Nayst
Jaja, mittlerweile kann man drüber lachen...
Aber als ich zur Schule gegangen bin, da gehörte der Besuch im KZ Bergen-Belsen mit zum Pflichtprogramm.
Da brauchste kein DarkWeb oder so nen Zeug. was de da gesehen hast, war ätzend genug, der Rest hat dann das Kopfkino anhand der Beschreibungen aus Büchern gemacht.

Da ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man so was ansehen kann.


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:19
@wuerschtle

Ich war vor knapp 10 Jahren im KZ Buchenwald. Und stimme Dir daher zu 100 Prozent zu...


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:20
@wuerschtle
Zitat von wuerschtlewuerschtle schrieb:Da ist für mich nicht nachvollziehbar, wie man so was ansehen kann.
Gibt Leute, die haben keine Hemmschwelle mehr.^^


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:22
@Nayst
Ja, stimmt.
Und der nächste Schritt wäre dann das, was man im DarkNet gesehen hat, auch mal auszuprobieren.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:24
@wuerschtle
Möglich. Aber Leute, die explizit danach suchen sind psychisch eh meist vorbelastet, wenns nicht gerade irgendwelche neugierigen Jugendlichen sind.


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:24
@Nayst
Ich wiederhole es noch mal für dich:
Die überwachen die TOR Exit Nodes. Also die Ein- und Ausgangspunkte des Deep Webs, durch die der gesamte Traffic läuft... Die haben komplette Teams, die auf solche Arbeit spezialisiert sind. Dort arbeiten einige der besten Hacker der Welt... Die NSA kann sich ZeroDay Exploits zu Nutze machen, die die Sicherheitsfirmen und Hersteller gar nicht kennen... Die haben Supercomputer mit unvorstellbarer Rechenkraft um Verschlüsselungen zu knacken... Und die sind nicht in der Lage irgendwelche Beweise für die Existenz zu finden... Aber YouTuber finden nach kurzer Zeit zufällig einen Red Room?

@Black_Canary
Es werden auf jeden Fall Bilder aus Horrorfilmen gezeigt. Also wenn man sowas nicht abkann besser nicht.

Dafür gibt es hier einen netten Artikel zum nachlesen:
http://rationalwiki.org/wiki/Red_Room


1x zitiertmelden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:26
/dateien/82447,1457357214,UnbenanntOriginal anzeigen (0,2 MB)Aber gibt ja auch andere "interessante" Dinge dort:
- Waffen
- Drogen
- Games

Hab grad im FB über ein Game "Sad Satan" was gelesen.


melden

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:27
@Fennek


Horrorfilme sind kein Thema! Nur echtes Zeug muss nicht sein.


melden
Nayst ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das "Deep Web"

07.03.2016 um 14:28
@Fennek
Naja wenn die so gut sind, dann gäbe es im Deepweb keine Kriminalität mehr. :)
Mag sein, dass vieles lokalisiert werden kann aber nicht alles, da sich immer wieder neues ausgedacht wird, dass man eben nicht getrackt werden kann.

@wuerschtle
Youtube: Sad Satan - Deep Web Horror Game - Part 1
Sad Satan - Deep Web Horror Game - Part 1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Also Cry Of Fear find ich da um einiges besser als den Mist. xD


Anzeige

melden