Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

375 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Raumenergie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 16:27
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Und?

Haben sich die Gläubigen schon zusammengetan, und in ihren Glauben investiert?

Oder beschränken sie sich wie immer darauf, im WWW rumzuheulen wie böse doch die Welt ist, und wie all die tollen Erfinduingen (die ja alle so gut dokumentiert sind, daß sie felsenfest davon überzeugt sind) unterdrückt werden?
*Gähn*

Solange sich Wissenschaftler und wissenschaftliche Gruppen mit diesem Thema beschäftigen hat das nichts mit Glauben und Esotherik zu tun.

Ist zwar ein anderes Niveau, aber bestes Beispiel scheint mir zur Zeit die Kalte Fusion zu sein, bzw. besser LENR.

Anzeige
1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 18:32
Zitat von CBCB schrieb:*Gähn*

Solange sich Wissenschaftler und wissenschaftliche Gruppen mit diesem Thema beschäftigen hat das nichts mit Glauben und Esotherik zu tun.
*Gähn*
Das was man im allgemeinen im Netz zum Thema Raumenergie findet, hat nicht im enterntesten etwas mit Wissenschaft zu tun.
Zitat von CBCB schrieb:Ist zwar ein anderes Niveau, aber bestes Beispiel scheint mir zur Zeit die Kalte Fusion zu sein, bzw. besser LENR.
Meinst du damit solcherlei Mumpitz wie Rossis Ecat?


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 18:43
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das was man im allgemeinen im Netz zum Thema Raumenergie findet, hat nicht im enterntesten etwas mit Wissenschaft zu tun.
*Gähn*

Ich hatte in diesem Thread bereits seriöse Quellen genannt.
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Meinst du damit solcherlei Mumpitz wie Rossis Ecat?
Ließt du dir dazu auch mal Informationen durch? Nur weil der Mann Geld mit seiner Maschine verdienen will und deswegen keine Baupläne dazu veröffentlich muss das noch lange nicht heißen, dass das ein Fake ist. Unabhängige Wissenschaftler haben doch bereits bestätigt, dass in seiner Maschine irgendein Fusionsprozess ablaufen muss der Energie produziert.

Weiter interessant:

http://www.defkalion-energy.com/ (Archiv-Version vom 24.04.2012)

Klingt interessant, habe ich aber noch nicht ganz durchgelesen.
http://www.e-catworld.com/2012/04/english-translation-of-build-instructions-for-pirelli-athanor-cell/

Mir fällt gerade der Link nicht mehr ein, aber es gibt im Netz noch eine detailierte Erklärung wie LENR funktioniert.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 19:12
Zitat von CBCB schrieb:Ließt du dir dazu auch mal Informationen durch? Nur weil der Mann Geld mit seiner Maschine verdienen will und deswegen keine Baupläne dazu veröffentlich muss das noch lange nicht heißen, dass das ein Fake ist.
Ts,ts. Was du so alles unter Informationen verstehst. Gib mir mal deine Kontonummer. Ich wette mit dir um 10000 Euro, dass Rossis Ecat ein Fake ist. Wir werden es noch erleben, dass dieser Betrüger auffliegt. Spätestens dann wenn er versucht die Dinger zu verkaufen, falls das überhaupt passiert. Das ist sowieso nur ein Wichtigtuer. Obwohl der schon in der Vergangenheit etliche krumme Dinge gedreht hat.
Zitat von CBCB schrieb:Unabhängige Wissenschaftler haben doch bereits bestätigt, dass in seiner Maschine irgendein Fusionsprozess ablaufen muss der Energie produziert.
Link? Und bitte irgendwas seriöses.


5x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 19:18
@CB
@Celladoor
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Wir werden es noch erleben, dass dieser Betrüger auffliegt.
Ist er schon.
Zum Fall: eCat
Anfang 2011 behauptete der italienische Unternehmer Andrea Rossi zusammen mit dem Physiker Sergio Focardi, dass er Nickel und Wasserstoff zu Kupfer verschmelzen und damit eine sich über längere Zeit selbst aufrechterhaltende exotherme Reaktion erzeugen könne. Allen 15 Ansprüchen eines Patentantrags vom 2008 wurden vom Europäischen Patentamt in einem Prüfbericht 2010 die Eigenschaft einer Erfindung (inventive step) abgesprochen. [...] Die für den Herbst 2011 in Griechenland angekündigte Präsentation eines funktionsfähigen Reaktors wurde abgesagt. Eine gründliche Untersuchung des Geräts erlaubt Rossi nicht. Mehrere Gutachter sahen daher von einer abschließenden Beurteilung ab. Der LENR-Blogger Krivit hat Belege dafür zusammengetragen, dass Rossi systematisch das Gerät manipuliert, um den Eindruck einer nennenswerten Energieproduktion zu erwecken.

____________________

Kalte Fusion: Umstrittene Nickel-Wasserstoff-Reaktion


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 19:42
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Zum Fall: eCat
Ich verfolge diese Rossi Geschichte schon eine Weile, und bin zu der Überzeugung gekommen, dass er ein Schwindler ist. Ich frage mich allerdings, woraus dieser Mann einen Vorteil zieht. Sein LENR Luftschloss könnte zB auf einen Anlage-Betrug deuten, aber meines Wissens kann man zwar seine Geräte vorbestellen, muss aber keine Zahlung leisten. Will er sich einen Spass machen, oder glaubt er selber an den Spuk? Nach allem, was man liest, gibt es keine Sponsoren, anscheinend finanziert es seine "Forschungen" aus eigener Tasche. Angeblich ist er sogar schon dabei, vollautomatische Produktionsstrassen für seinen 10kW Haushalts E-Cat zu bauen.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 19:52
Zitat von poipoipoipoi schrieb:Ich frage mich allerdings, woraus dieser Mann einen Vorteil zieht. Sein LENR Luftschloss könnte zB auf einen Anlage-Betrug deuten, aber meines Wissens kann man zwar seine Geräte vorbestellen, muss aber keine Zahlung leisten. Will er sich einen Spass machen, oder glaubt er selber an den Spuk? Nach allem, was man liest, gibt es keine Sponsoren, anscheinend finanziert es seine "Forschungen" aus eigener Tasche. Angeblich ist er sogar schon dabei, vollautomatische Produktionsstrassen für seinen 10kW Haushalts E-Cat zu bauen.
Für mich gibt es nur 2 Möglichkeiten.
Entweder er ist auf PR aus und möchte einfach nur Aufmerksamkeit. Oder er möchte Geld damit machen. Selbst daran glauben wird er natürlich nicht. Der Mann versteht seine Betrügerei nur zu gut. Und er weiss wieviele naive Menschen wie @CB solchen Mumpitz für wahr halten.
Das lukrativste Geschäft auf diesem Planeten ist und bleibt die Dummheit mancher Leute.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 20:41
Zitat von CelladoorCelladoor schrieb:Das lukrativste Geschäft auf diesem Planeten ist und bleibt die Dummheit mancher Leute.
;-)

und was ist mit

Griechenland: Defkalion Hyperion (zweiter im Bunde)
http://www.defkalion-energy.com/products (Archiv-Version vom 27.04.2012)

USA: Brillouin Energy (dritter im Bunde)
http://www.brillouinenergy.com/

Italy: Piantelli - Nichenergy S.R.L (vierter im Bunde)
http://www.nichenergy.com

----------------------------------------------------------

USA MIT Institute:
http://kalte-fusion.com/senator-von-massachusetts-sieht-potenzial-des-e-cat (Archiv-Version vom 11.03.2013)
http://freeenergytruth.blogspot.de/2011/11/rossi-in-us-to-discuss-ecat-production.html

Dennis Bushnell (NASA):
http://ecatnews.com/?p=1554
Youtube: NASA Admits Cold Fusion LENR Energy Revolution 2012 [Reupload Fast! do NOT let this be Covered Up]
NASA Admits Cold Fusion LENR Energy Revolution 2012 [Reupload Fast! do NOT let this be Covered Up]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Roland Petterson -- Uppsala University (Schweden):
https://www.youtube.com/watch?v=B6nlHlW8VRc (Video: Rossi eCat: Prof. Roland Petterson -- Uppsala University)

usw. usw...


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 20:54
@mabuse123

Blablabla... Hast du ausser Blogs und irgendwelchen dubiosen Homepages auch was handfestes vorzuweisen? Irgendwas in der Art eines Preprints auf Arxiv oder was von Fachzeitschriften wie Nature, Science, etc...? Nur einen einzigen Link? Och bitte.

Im Gegensatz zum Niveau deiner Links, wird dabei wenigstens ein Mindestmass an Seriosität vorausgesetzt.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 21:03
@mabuse123
P.S.
Ich hab niemals bestritten, dass das Netz voll von solcher Hirngrütze ist wie du sie gepostet hast.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 21:32
PPS.
"Hirngrütze" ist als Beleidigung zu verstehen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 23:09
Defkalion scheint dann wohl der Meister der Betrügerbande zu sein ;-)

Defkalion’s scientific R&D team have successfully managed to trigger and monitor Chemically Assisted Low Energy Nuclear Reactions caused by Nickel and Hydrogen nuclei. Following extensive experimentation on the preparation, cleaning and degassing of Nickel clusters and atomic Hydrogen systems, valuable knowledge has been gained. The data was obtained from conventional, non-specifically designed for LENR instrumentation, such as mass-spectrometer, gas-chromatographer, Wilson chamber, SEM spectra and others.
Such measurements of phenomena gave us strong evidence on the activation mechanisms of Nickel that allow the nuclear capture of Hydrogen (the “breaking” of the Coulomb barrier), as well as the thermalization mechanism in a dynamic system of multi-stage set of reactions. Due to the elapsed time between the phenomena and their measurements using the above mentioned instrumentation, an incomplete proof of theories still exists. However, the obtained data provide us with a solid basis to control the triggering and termination conditions of the Ni-H reactions within Hyperion reactors, as well as the necessary conditions for stable performance.
As a result, the above mentioned efforts led to the design of safe and stable Hyperion pre-industrial product, following the specifications described in this document.
Defkalion GT is an industrial company and not an academic or research institute with a role to state, prove and reject theories; as such, we recognize that products do not need to be based on theories. However, we do recognize the importance of scientific knowledge for further scientific research and product development. For this reason, we have decided to invest on a new series of on-line real-time mass spectrometers, designed specifically for LENR and Hyperions, that we are developing and testing in Greece. It is our intention to publish all relative measurements in scientific journals and events, when our tests are finally concluded.

http://www.defkalion-energy.com/files/HyperionSpecsSheetNovember2011.pdf (Archiv-Version vom 04.04.2012)

Bei aller Liebe, aber zu LENR sind mir einfach zu viele Informationen im Netz die darauf hindeuten, dass diese Technologie wohl recht bald zum Durchbruch kommen könnte. Das ist wie gesagt nochmal um einiges höher einzustufen als die Raumenergienutzung.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

26.04.2012 um 23:29
Schon sehr erstaunlich, dass eine handvoll Unternehmen angeblich ganz kurz vor der Vermarktung serienreifer LENR Reaktoren stehen, während die internationale Wissenschaftsgemeinde noch rätselt, ob da überhaupt was dran ist und was es mit der zugrundeliegenden Technik auf sich haben könnte. Defkalion hat glaube ich für dieses Jahr ein Produkt angekündigt, und Rossi soweit ich weiss auch. Ich bin mir ziemlich sicher, dieses Jahr kommt noch nichts, und nächstes Jahr auch nicht, aber dann...vielleicht...oder auch nicht. Bisher kam nämlich nur heisse Luft, allerdings nicht aus den Reaktoren. Und die sogenannten öffentlichen Demonstrationen erweisen sich bei genauerem Betrachten als PR Shows ohne technische und wissenschaftliche Relevanz.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 05:48
@Celladoor
http://www.gidf.de/lenr%20site:arxiv.org


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 06:23
Zitat von CBCB schrieb:Bei aller Liebe, aber zu LENR sind mir einfach zu viele Informationen im Netz die darauf hindeuten, dass diese Technologie wohl recht bald zum Durchbruch kommen könnte. Das ist wie gesagt nochmal um einiges höher einzustufen als die Raumenergienutzung.
Es gibt auch tonnenweise Informationen im Netz die darauf hindeuten, dass die Nazis mit fliegenden Untertassen durch die Gegend gedüst sind. Glaubst du auch diesen Mumpitz?
Bei Informationen scheint dir Quantität wichter zu sein als Qualität.
Zitat von mabuse123mabuse123 schrieb:@Celladoor
http://www.gidf.de/lenr%20site:arxiv.org
@mabuse123
Ich hab dich um was konkretes zu Rossis Ecat gebeten. Und du speist mich mit einem billigen "Google doch selber" ab?

Den einzigen Fortschritt den man seit Fleischmann und Pons gemacht hat ist, dass man kalte Fusion in LENR umgetauft hat. LOL


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 16:08
Defkalion

PR Gag oder wollen die ne Fakemaschine an den Mann bringen? Welchen logischen Vorteil würde das für ein Unternehmen haben? Das macht null Sinn zu behaupten einen LENR entwickelt zu haben, wenn es nicht stimmt.

Bei Einzelpersonen könnte ich mir das noch eher vorstellen, bzw. bei anderen Sachverhalten wie z.B. die Hitlertagebücher.


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 18:13
Zitat von CBCB schrieb:PR Gag oder wollen die ne Fakemaschine an den Mann bringen? Welchen logischen Vorteil würde das für ein Unternehmen haben? Das macht null Sinn zu behaupten einen LENR entwickelt zu haben, wenn es nicht stimmt.
Die Firma ist im Besitz mehrerer privater Investoren, mehrheitlich Griechen sowie Griechen mit aktuellem Wohnsitz in Kanada (Anteilseigner zu 64%) und Investoren aus dem Nahen Osten. Hauptanteilseigner der Defkalion ist eine in Limassol (Zypern) ansässige "Praxen Defkalion Green Technologies Ltd", die nach zypriotischem Recht die Anteilseigner geheim halten kann.
Investment-Zahlen
Nach Angaben der griechischen Zeitschrift "Investors World" soll es bei der Defkalion insgesamt um ein "200 Millionen Euro Investment" gehen. Die Hälfte der Investionssumme (also 100 Millionen) sollte ursprünglich an den Erfinder Rossi abfließen.[5][6][7] Im Juni 2011 wurde behauptet, dass die Investitionssumme 300-400 Millionen Euro betrage.
Na vielleicht gehts um Geld das auf wundersame Weise verschwindet..


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 18:53
@Celladoor

Niemand hat Kalte Fusion zu LENR umgetauft,
sondern das sind zwei verschiedene Dinge.
Da aber "heute" noch weniger mit dem Begriff LENR anfangen können als mit Kalter Fusion,
wird leider oft der Begriff Kalte Fusion benutzt.

Bei Kalter Fusion geht es darum zwei Atome miteinander zu verschmelzen mit Überwindung der Columb Barriere.(und genau das ist dabei auch das Problem)

Ich habe keinen Nutzen und auch kein Interesse dich zu überzeugen !


1x zitiertmelden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

27.04.2012 um 19:58
Zitat von mabuse123mabuse123 schrieb:Niemand hat Kalte Fusion zu LENR umgetauft,
sondern das sind zwei verschiedene Dinge.
Ein häufig gebrauchtes Synonym für die kalte Fusion ist LENR (low energy nuclear reactions) also Nuklearreaktionen bei niedriger Energie.
Wikipedia: Kalte Fusion
Zitat von mabuse123mabuse123 schrieb:Ich habe keinen Nutzen und auch kein Interesse dich zu überzeugen !
Ausserdem hast du weder Argumente noch irgendwas Seriöses vorzuweisen. Hast recht, so wird das nie was.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.05.2012 um 11:35
Wow, da bin ich ja reichlich zu spät angekommen..........mmmhh sagen wir einfach jwd


Soooo....auf diesem Planeten, namens Erde, gab es doch mal jemanden, der sowas sagte wie: "alles ist relativ". Wie kann er dass gemeint haben? Zeit, Raum, Materie, Energie - (Gedankenstrich)

Nehmen wir doch einfach an, die Aussage ist eben so "relativ".
okey okey, schon relativ scharfsinnig! Ich bin ja auch, nun wenn auch nur relativ^^ dankbar für den Nutzen der Energie, die es uns ermöglicht, hier den ein oder anderen "absoluten" Beitrag zu lesen.
Ist schon sehr schön! blabla
The Godfather of sience, Maria Jesus und Petrus hab ihn selig, hatte also heraus gefunden, dass alles miteinander korrespondiert. Ja, sogar der Raum sollte durch große Massen gekrümmt werden können... puh!!! Tja, wie dass so ist wurde die Theorie, erst belächelt, dann angefochten und später zähneknirschend in der Praxis tolleriert. Heute basiert die halbe Wissenschft auf den Erkenntnissen. Das Größte was wir aber daraus gemacht haben, sind riesen Gebäude, die durch rumgehack auf einzelnen Atomen, mehr als ineffizient, Bindungskräfte freisetzen und nen Haufen Nerven kosten.
Gib nem Steinzeitmenschen den Schraubenschlüssel und sein froh, wenn er den nicht gleich seinem Bruder auf die Birne haut. Besser er quetscht damit ein paar Tropfen saure Milch aus nem alten, verschrumpelten Goldstücke kackenden Esel.

Also wieder auf dem Boden... Konzentration und los!

Einstein sagt: Massen bewegen Massen und Massen krümmen den Raum. Was ist also der Raum? Masse oder wie? Er wird doch gekrümmt also auch bewegt! Tzz... nee Mann, da kannste so durch Fliegen merkste nix! Hmm... aber bewegt man sich durch den Raum wächst ja auch die kinetische Energie, mehr Energie = mehr Masse, weiß doch jeder! Also in der Theorie, die immer schneller als man denkt zur Gegenwart wird, wächst die Masse mit der Beschleunigung.
Ja, das kenn ich! Hieße das nicht, dass nicht allein die Materie die Masse bildet ? Hmm^^ ja...oder besser jein...für den einen ja für den anderen nein! Hey, aber pass auf, ich versuchs mir immer anders vorzustellen, absolut plastisch und dem Hirn des Erdenbewohners angepasst. Ich versuche mir dann immer ein zu reden, dass im Raum garkein Vakuum, sondern ein Druck herscht, so wie z.B im Wasser... und die Planeten, Sonnen, Galaxien, eben die ganze Materie wie Luftblasen im Wasser wären, also entgegen dem eigentlichen Denken. Würde sich in dem Fall nicht eine Luftblase versuchen, sich in eine weniger druckvolle Umgebung zu bewegen, also einer anderen Blase entgegen, um den Druck der auf sie herscht mit dem Raum der zweiten Blase zu verringern und zusammen zu schließen? Moment, break, break, break, du weißt doch Luftblasen steigen immer nach oben, zusammenschließen okey, weil der leere Raum der anderen Blase weniger Widerstand bietet und beide zusammen weniger Oberfläche hätten, würde es nach meinem Verständnis bestenfalls so außsehen, dass sich die Blasen anziehen. Sie würden aber dann gemeinsam zur Oberfläche aufsteigen, weil sie leichter als das Wasser sind und da der Widerstand noch viel geringer wäre. Verstehste?
Nein nein Mann! Ich sag doch das Wasser wäre der Weltraum, also mehr oder weniger unendlich. Es gäbe dann natürlich auch keine Wasseroberfläche. Die Blase müsste unendlichen Widerstand durchqueren um die niemals vorhandene Oberfläche zu erreichen, sie würde also garnicht erst versuchen an Höhe zu gewinnen, weil die Luftblase nicht leichter als das Wasser wäre, sondern lieber eine nähere, sicher existente Ausgleichsmöglichkeit, wie eine andere Luftblase anpeilt, so ähnlich wie bei der Gravitation...! Ohh ja, ich verstehhhh, cooler Gedanke!^^ Wenn aber die Oberfläche unendlich weit entfernt ist, würde doch der Druck auf die Blasen unendlich groß sein...mom oder... wäre das Wasser unendlich viel und würde sich trotzdem unendlich ausdehnen können, so ähnlich wie das Universum, dann müsste der Druck auf die Luftblasen aber auch mehr als nur gering sein... gewissermaßen wie ein Vakuum! Kann das sein? Würde da nicht alles kollabieren? Müsste sich nicht nach und nach die Materie mit entspannen? Oder würde das Wasser sich unendlich fein mit der Luft vermischen? Vielleicht dringt ja auch das Wasser einfach in die Luftblasen ein! Was meinst du? Sag mal was! Ja kein Plan... kann ja auch sein, dass wenn der Raum, in dem Fall also das Wasser, die Blasen wie endlos umher schubst, weil das Wasser ja schwerer ist als die Luft...! Wer weiß? Vielleicht würde die eine Blase versucht sich mit der nächsten zusammen zu tun um das stressige Raumgeschubse und Gezärre zu verringern. Wenn das aber so einfach wäre, würde es doch alle Planeten oder eben alle kleineren Blasen auf die größeren, die Sonnen treiben. Ja, ich versteh echt genau was du sagen willst, der Raum "aka the water" drückt nicht nur, es zieht eben auch stärker, je mehr es gedrückt oder gezogen wird. Warte warte, warum reden wir denn überhaupt noch von Druck?

Ich denke der Druck ist unendlich gering! Ja, du hast Recht wieder abgeschweift, oder wie sagt man? Ha, ich sag abgeschwiffen und du bist voll abgeschweift! Ok das reicht! Ich bin am Ende meines Gehirns! Ach echt? Ja echt, relativ am Ende! Ach, relativ heißt doch da geht noch was! Ähm nö, relativ bedeutet freundlich gesagt, ich hab die Schnautze voll, sonst gibts in deinem Kopf den zweiten Urknall, weißte? Urknall? Bedeutet das nicht was völlig neues? Ja, was völlig neues, relativ komplett und absolut denkwürdiges! Ey Mann du frisst ja schon die ganze Zeit meine Chips! Ähh check ich jetzt erst! Joa, fällt dir aber erst relativ spät auf! Spät oder früh ist doch egal, die gehören mir, du weißt Ich bin Alleinversorger! Ja genau! Ok die Chips sind jetzt relativ leer, weil du es erst relativ spät gemerkt hast. Ja und was hat das hiermit zutun? Garnichts, ich benutze das Wort relativ einfach gerne. Wieso? Ja guck doch mal raus! 76% aller Leute hier haben absolute Meinungen! Ja, du hier jetzt nicht, wers bis hier geschafft hat, ist unter den 24% Weltfrieden.

DU BIST EIN FREAK UND DESHALB COOL! Versuch es zu singen!

Was ich sagen will ist, es gibt nichts was es nicht gibt...und natürlich gibt es auch Raumenergie, Nullpunktenergie oder freie-Energie und natürlich kann man auch diese Kuh Melken.
Wenn man hier im Forum die überaus energetische Wehemens zur Widerlegung wissenschaftlichen fortschrittes beobachtet, gibt es keine bessere Werbung für Nullpunktenergie.
Wo die Vorstellung aufhört fängt die Realität an. Warum kennst du schon seit Jahren ein süßes Mädchen, das immer nur an dir vorbei geht? ^^ Weil du dir nicht vorstellen kannst, dass sie auf dich stehen könnte! Erzähl ihr doch mal in der Sprache der Nullpunktenergie warum das mit euch beiden einfach nicht klappen kann und jeder der auch nur den Gedanken an so eine obskure Theorie verschwendet, ein Hochstapler, Scharlatan, die ganze Palette von, bis sei. Anschließend kannst du sicher sein, geht sie nicht mehr einfach so an dir vorbei. Wahrscheinlich steht sie danach sogar auf dich. Du merkst das in dem Moment wo du dir vorstellen kannst, dass sie wirklich auf jemanden wie dich stehen könnte. Dass du hier jetzt noch anwesend bist, zeigt dir mehr über dich als du bereit bist dir einzugestehen.
Es gibt Leute wie den Herr Turtur, die bereit sind vor versammeltem Puplikum, Tiefschläge mit Sauerkrautsaft runter zu spülen. Glaub mir, dass Egozentrik anders aussieht! Er hat mehr Achtung vor deiner Zukunft als du vor deiner Gegenwart. Bist du einer von den 24ern? Warum hast du weiter gelesen? Glaubst du 25 bilden zu können? Glaubst du ich bin ne Wurst? Was sind schon Zahlen und Worte? Was ist schon Wissen und Zuversicht? Yes we can not, or what!? I defenitly now what time is and I know you also do! Von diesem Tag an hast du 76 Stunden und 24 Minuten um etwas zu tun was du noch nie gemacht hast. Das ist lustig, denn es käme dann ja tatsächlich noch hin. Ich mag Deutsch aber mein Unwissen ist dein Vorteil, wenn du versuchst die Gegenwart in der Vergangenheit zu mindern. Also in dem Fall ist die Rechtschreibung dein Gebiet.
Wir machen Fehler und haben auch Angst, wir sind nur wissend durch dich, du kennst uns schon lange, hab du keine Angst, es gibt kein Rätsel oder Trick, es jetzt zu sehen fällt auch uns schwer, es ist ganz anders als du dachtest. Wir sind dabei alle schon hier. Stell dir keine Frage, du wirst es Wissen.

Seid cool und relaxed und haltet euch immer an den Codex, den Toyota schon in den 80ern kannte!


Anzeige

2x zitiertmelden