weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

375 Beiträge, Schlüsselwörter: Raumenergie

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.05.2012 um 20:44
@VONHIER

1) Du bist ein super Vorzeigeexemplar eines Turtur-Gläubigen.

2) Dafür hast du dich angemeldet?

3) Bist du high?


melden
Anzeige
zodiac68
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

17.05.2012 um 23:28
@MareTranquil
Du hast dir das durchgelesen? Ich hab vor dem Ende des ersten Absatzes aufgegeben.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.05.2012 um 14:51
der user zeigte schon das er en Begriff Relativ im bezug auf Einsteins Arbeiten nicht verstanden hat


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

18.05.2012 um 16:03
@zodiac68
Ich habe es immerhin bis "relativ" geschafft.

@VONHIER
Es steht dir doch jederzeit frei, in Turtur zu investieren, falls er recht hat, kanns du irgendwann sagen du wärst an einem Nobelpreis beteiligt.

Aber wie bei euresgleichen üblich bist bestimmt auch du NUR im WWW gläubig.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 06:25
http://visionblue.files.wordpress.com/2012/01/teileliste-vierspulen-emdr-geschlossene-konstruktion-stand-08-02-2012.pdf
Ist nen ganz simples Teil und erzeugt aus dem nichts Strom. Also ein Raumenergie Konverter, wie es so schön genannt wird. Wenn man sowas oder auch erneuerbare Energien im großen Stil einführen würde, dann könnten unsere Energieriesen mal ganz schnell Bye Bye sagen zum großen Profit. Der Faktor künstliche Knappheit ist da halt schon groß, den will man nicht so einfach loslassen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 06:38
@Viracocha

lol...strom ausm nichts xD


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 07:27
@Prof.nixblick
Sehr geistreich Herr Professor. Das Teil funktioniert, den Mechanismus verstehen selbst Kinder aber Mr. Forentroll muss, ohne einen Hauch von Wissen direkt alles erstmal abstreiten weil sein Horizont einfach sowas von begrenzt ist, aber jedem das seine. Wind, Sonne, Gezeiten, Geothermie, alles unerschöpfliche Quellen, für mich auch: Strom aus dem nichts.

„Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt.“
Albert Einstein

Du solltest eindeutig mehr Bildzeitung lesen und RTL schauen, tut dir gut Prof.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 07:42
@Viracocha

:*


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 08:52
@Viracocha
Viracocha schrieb:Das Teil funktioniert, den Mechanismus verstehen selbst Kinder aber Mr. Forentroll muss, ohne einen Hauch von Wissen direkt alles erstmal abstreiten weil sein Horizont einfach sowas von begrenzt ist, aber jedem das seine.
Vielleicht liegts ja daran, das ich kein Kind mehr bin, aber ich habe die Funktionsweise nicht verstanden.
Da du es anscheinend begriffen hast, sei doch so nett und erklär es mir einmal kurz mit deinen Worten.
Verlinken bringt in diesem Fall nichts, da ich den Erklärungen nicht folgen kann.
Zusammen denke ich können wir es schaffen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:07
Bauen und reich werden.
So einfach.
Warum machts dann keiner?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:28
@emanon
Es handelt sich halt ganz einfach um einen Drehmechanismus welcher durch Magnetismus am "Leben" erhalten wird. Die Funktion selber ist nur eine runde Scheibe welche am Rand mit Magneten bestückt ist. Diese Scheibe soll sich später drehen und aus der resultierenden Bewegungen wollen wir den Strom gewinnen. Diese Scheibe musst dann nur in entsprechende Vorrichtung einbauen, welche wiederum auch mit Magneten ausgestattet ist, die sich von denen der Scheibe abstoßen. Einmal angestupst und die Scheibe dreht sich bis du sie wieder anhältst oder die Magneten abstellst, wenn du Elektromagneten nutzt.

@Kurzschluss
Denke nicht das dies so einfach ist. Im großen Stil wird nicht gehen da wohl schon Patente vorliegen dürften. Soweit ich informiert bin ist der Großteil der Tesla Patente, was Energiegewinnung angeht, in der Händen der Morgans gelandet nachdem dessen Labor niedergebrannt ist. Denke da würdest du auch auf einen gewissen Widerstand stoßen da gewisse Leute ihr hart erarbeitetes Monopol angegriffen sehen.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:32
@Viracocha
Die Patente Teslas sollten doch schon lange angelaufen sein.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:46
@Pan_narrans
Also ich denke das es schon sehr aussagekräftig ist das einige seiner Patente über diverse Energieunternehmen weiter über diverse kleine Rüstungsunternehmen bis hin zu Raytheon weiterverkauft wurden. Dabei sind diese dann teilweise noch von den offiziellen Seiten des Amerikanischen Patentamtes verschwunden. Hab mich mal ein bisschen mehr mit H.A.A.R.P. beschäftigt gehabt, da diese Einrichtung und ihr Zweck mich einfach interessiert haben. Man kommt diesbezüglich halt auch nicht an den entsprechenden Tesla Patenten vorbei und alleine der Aspekt das einige davon heute im Besitz des weltweit größten Rüstungsunternehmens sind macht sie einfach mehr als aktuell. Wenn das Militär mit etwas forscht dann hat das immer seine Hintergründe und Tesla war ein Genie.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:55
@Viracocha
Es muss doch Energie in den Raumenergiekonverter gesteckt werden um ihn anzuwerfen und ebenso um die Reibungsverluste auszugleichen.
Wieviel Energie muss man reinstecken und wieviel lässt sich herausziehen?


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:57
@Viracocha
Du weißt aber, dass nur für eine begrenzte Zeit ein Patentschutz besteht? Aus dem Kopf meine ich, dass das 20 Jahre ist.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 09:58
Viracocha schrieb:Also ich denke das es schon sehr aussagekräftig ist das einige seiner Patente über diverse Energieunternehmen weiter über diverse kleine Rüstungsunternehmen bis hin zu Raytheon weiterverkauft wurden.
Tesla ist doch schon seit mindestens 20 Jahren tot, damit kann doch keines seiner Patente mehr geschützt sein. Tote machen selten Erfindungen...

Zäld


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 10:19
@Viracocha

Dann führ es doch mal an mehreren Universitäten vor. Da es um den rein wissenschaftlichen Zweck geht greifen hier keine Patente ;)


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 10:36
@emanon
Die Energie die man reinsteckt ist der ersten Bewegungsimpuls, sprich ein Anstupsen. Die Reibungsverluste werden nicht durch Energie von außen ausgeglichen sondern werden durch die Bauart einfach möglichst gering gehalten. Jegliche Reibung ist einfach später nur Energie Einbusse durch schlechte Bauart. Reingesteckt wird nur dieser erste Impuls der das Rädchen in Gang bringt und die Magneten müssen versorgt werden. Ich muss mich da nachher nochmal bissel reinlesen bzw. mit einem Kumpel telefonieren der sich damit ein bisschen mehr befasst hat, habe nur den Fred dazu gesehen und musste einfach diesen Link posten da ich spontan daran gedacht habe.

@Pan_narrans
@zaeld
Es handelt sich bei denen die heute noch existieren natürlich nicht um direkte Patente von Tesla selbst aber es sind alles Patente die auf den Innovationen und den Ideen von Tesla beruhen, daher sind es für mich Tesla Patente. Ist wie gesagt auch schon nen paar Tage her aber da werde ich euch zwei auch entsprechende Links raussuchen, wollte mich eh auch mal ein bisschen in Sachen H.A.A.R.P. hier reinlesen und den Laden ein bisschen aufmischen, da werde ich dann um die Suche eh nicht herum kommen.
Zu der Konstruktion hier und Patenten war meine Aussage denke ich sogar falsch, aber der Druck der Energieriesen wird schon nicht gering sein.

@Fipse
Dass lustige daran ist das mindestens einer der 3 oder 4 Menschen die diesen Bauplan online gestellt haben selber ein Professor an einer Uni ist/war und er dort, wie er meinte, nur auf Ablehnung diesbezüglich gestoßen ist.
Diese Menschen haben ja auch versucht das an die Öffentlichkeit zu bringen. Hat schon was zu sagen das sie im Endeffekt den Bauplan einfach online gestellt haben.
Kurzschluss schrieb:Bauen und reich werden.
So einfach.
So ähnlich haben die denke am Anfang auch gedacht;)
Die Seite von denen kann ich dir auch gerne nochmal raussuchen wenn du da an der Geschichte drum herum Interesse hast.


melden

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 10:37
@Viracocha

Unsinn. Wenn es funktioniert wird es ihn jede Uni aus der Hand reißen.


melden
Anzeige

Forschung zur Raumenergie muss eingestellt werden

29.06.2012 um 10:54
@Fipse

Ich kann da halt nur das wiedergeben an was ich mich erinnern kann und was diese Leute geschrieben haben, darunter war halt besagter Professor und der hatte das so erzählt. Wollten so ein Teil auch schon länger mal bauen aber sind nie dazu gekommen. Bin in dem Bereich auch kein Fachmann, für mich hat sich das System an sich von vorne herein irgendwie stimmig angehört, hab mich da auch mit einigen Leuten drüber unterhalten die sich in Sachen Energie und Elektronik besser auskennen und für die sah das auch immer plausibel aus, eventuell sollten wir so ein Teil jetzt echt mal nachbauen, mein Interesse hat es allemal, wer würde sich nicht gerne so ein kleines Kraftwerk für zu Hause basteln das man lediglich anstupsen braucht, hätte schon was.


melden
87 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wahrsager-Programm?50 Beiträge
Anzeigen ausblenden