Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ohne Facebook

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Facebook, Veranstaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:44
@uppermagier
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:Man sollte eher bei den sozialen Netzwerken nur mit Leuten Kontakt
haben die wirklich weit entfernt sind und die man nicht alle Tage sieht.
Warum?

Anzeige
melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:44
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:dazu kommt noch das die Leute einfach verlernen mit ihren Mitmenschen richtig umzugehen
also sprich wenn es Probleme gibt wird das Weite gesucht anstatt die Sache zu klären.
Ich denke das würden sie auch sonst nicht machen.

Wir wollen die Communiti nicht gänzlich verteufeln. Wenn Menschen dadurch einen Sinn in ihrem Leben erhalten, hat es doch zumindest eine Soziale Funktion erfüllt. Schau mal wie viele sogenannte Schwache Menschen sich mit einem Verein identifizieren.


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:45
@Mellowmind
Besser via Skype in den Armen, als direkt in den Haaren! ;-)


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:46
@Freakazoid
Freunde die man eh jeden Tag sieht und dann noch mit ihnen über Facebook schreibt
das schadet der Freundschaft mehr als es einem lieb ist.


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:53
@uppermagier

Ich lebe mit dem Internet nun seit über 10 Jahren und kann das nicht mal im Ansatz bestätigen.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:53
@Freakazoid
dann bist du eine ausnahme.


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:55
@uppermagier

ach nur ich?

du kennst alle menschen?


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:56
@Freakazoid
in den meisten fällen schadet es der freundschaft.


1x zitiertmelden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:58
@uppermagier
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:in den meisten fällen schadet es der freundschaft.
Das weißt du aus deinem Leben und deshalb gilt es für alle?


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 22:59
@Freakazoid
Lies meinen Text den ich am Anfang des threads geschrieben habe
dort werden dazu viele aspekte aufgezählt.


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:03
@uppermagier

oh du aus einen text, der nicht der realität entspricht, aus dem internet kopiert, also muss es stimmen...


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:05
Hinter allem was es gibt steht ein höherer Sinn.

Der Mensch ist ein Annehmer. Die Wirtschaft sagt: „Der Kunde wünsche diese Innovationen, wir entsprechen mit unseren Neuerungen den Vorgaben der Anwender!“

Samsung denkt sich, macht mal.
Wir kopieren und das machen wir so gut, da könnt ihr das Original gleich in die Tonne schmeissen.
Der höhere Sinn besteht im Wettbewerb und die Tatsache das der Kunde bereitwillig annimmt.


Seiten wie Facebook sind Statistik-Maschinen.
Sie filtern alles heraus was für die Marktforschung relevant sein könnte.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:05
@Freakazoid
dann halt von dem facebook-veranstalter der diesen text verfasst hat...
besser so :))


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:24
@uppermagier

du benutzt offensichtlich Facebook, wahrscheinlich bist du Vitalja oder ein der Jungs die da mit machen.
Was sagen uns die Profilbilder von den?

Ohne Facebook wird die Welt nicht besser... totaler schwachsinn....


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:31
@Freakazoid
was haben die profilbilder damit zu tun?
ohne facebook wäre es garantiert besser.


melden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:35
@uppermagier

Profilbilder sagen etwas über eine Person aus, wie sie nach außen wirken will.
und wer von den jungs bist du denn?

wenn es besser wäre, dann solltest du deinen account löschen und ich würde dir empfehlen schlicht keine kommunikation, übers netz zu machen, ist ja nicht so als würdest du gezwungen werden.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:36
@Freakazoid
man merkt`s du hast schwerwiegende Probleme....


1x zitiertmelden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:37
@uppermagier

Oh nun fangen die Beleidigungen an? Spannend.

Also bist du eher so ein typischer Vertreter von dem, was du als so schlecht und böse anprangerst?

Und wer von den Jungs bist du nun?


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:39
@Freakazoid
nein beleidigt wird hier niemand ich wollte dich nur auf die tatsache bringen...
ich bin keiner von den jungs die da mitmachen.


1x zitiertmelden

Das Leben ohne Facebook

01.04.2012 um 23:47
@uppermagier
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:man merkt`s du hast schwerwiegende Probleme....
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:nein beleidigt wird hier niemand ich wollte dich nur auf die tatsache bringen...
Also sind die "Tatsachen" das du weißt, dass ich schwerwiegende Probleme habe?
Was schlicht eine Unterstellung ist und in keinem Zusammenhang steht mit dem was ich geschrieben habe, noch mit Argumenten untermauert wird.

Das du verallgemeinerst und wilde Behauptungen aufstellst, haben wir damit schon abgehackt.
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:ich bin keiner von den jungs die da mitmachen.
Sehr unwahrscheinlich.
Du hast extra einen Account hier bei Allmystery deswegen aufgemacht. Ich stelle mir daher die Frage, warst du früher schon mal hier? Immerhin kennst du dich deutlich zu gut mit dem System hier aus.

Dazu kommt eben, dass du den Text aus der Veranstaltung gepostet hast. Also bist du der Begründer der Veranstaltung oder hast eine Einladung bekommen, dann scheint es dir ja sehr wichtig zu sein, den Text und die Veranstaltung zu verbreiten. Wenn du die Einladung noch nicht angenommen hast, würde das deine Glaubwürdigkeit im Bezug zu dem Thema irgendwie fragwürdig erscheinen lassen.


Anzeige

melden