Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Leben ohne Facebook

114 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Facebook, Veranstaltung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:33
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:icq / msn dagegen sind noch völlig ok.
Lol, gerade ICQ die täglich neue Trojaner verteilen sollen gut sein? Seitdem ICQ vor Jahren von den Russen gekauft wurde, ist da garnix mehr OK. Dagegen ist Facebook ein kleines Schoßhündchen.
Zitat von JaynyJayny schrieb:Viele merken gar nicht dass sie sich damit durchsichtig machen!
Jede Angabe ist immer noch freiwillig.
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:es ist schwer zu merken welche auswirkungen diese plattform hat
Dann klär doch alle hier auf oh Erlauchter. Oder hast du Angst zerrissen zu werden?
Zitat von JaynyJayny schrieb:Warum reicht kein msn oder icq!?
Weil das bei weitem nicht die Selbe Funktionalität hat?

Anzeige
melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:35
@uppermagier
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:ist das schwierigste problem der jungen menschen
Du bist anfang 20 und unfähig zu argumentieren.

Ja, da wirkt das natürlich total gut, wenn jemanden einen Tipps gibt, wie man seiner Meinung nach, richtig zu leben hat, weil richtig leben, heißt so leben wie Du es für richtig hältst.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:36
@Fennek
ich habe schon alles aufgelärt, lies den text durch was ich am anfang geschrieben habe
genau diese probleme macht facebook nur DU merkst es nicht!!


1x zitiertmelden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:37
@Freakazoid
richtig leben soll für die allgemeinheit gut bzw. für jede person gut optimiert sein.


1x zitiertmelden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:40
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:lies den text durch was ich am anfang geschrieben habe
Du meinst, den du aus einer Facebook Gruppe geklaut hast...
Der ist schon mehrmals in dieser Diskussion zerrissen worden. Du kannst nicht argumentieren und denkst nur DEINE Meinung wär die richtige, egal ob das 750 Millionen andere Menschen anders sehen.

Du solltest erst mal lernen vernünftig zu argumentieren und Deutsch zu sprechen bevor du irgendjemandem helfen willst.
Zitat von uppermagieruppermagier schrieb:richtig leben soll für die allgemeinheit
Achso und DU meinst, DU wüsstest was für die Allgemeinheit gut ist?

Kleiner Tipp:
Wenn die Allgemeinheit gut mit etwas klarkommt du aber nicht, ist das nicht die Allgemeinheit schuld. Such lieber mal das Problem bei dir. Nur weil du nicht in der Lage bist dich anzupassen, heißt das nicht, dass alle anderen falsch handeln.


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:43
@uppermagier

Ich bitte dich Vitalja, du bist unfähig zu argumentieren, wie solltest du erkennen, was die Allgemeinheit gut findet. Du findest es ja okay, wenn man unangemeldet bei Freunden auftaucht oder denkst das Fußballspielen irgendwie sinn macht.

Das ja toll, dass ein 21 jähriger, der die Welt nicht kennt und kein stück Argumentieren kann, uns die Welt erklären will.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:44
ich seh schon alles geht den bach runter hier...


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:44
@uppermagier
Gehen dir die nicht vorhandenen Argumente aus?


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:45
@uppermagier

und wieder eine Einsatz Antwort und keine Spur von Argumentation.

Naja, eigentlich ist das nicht mal ein Satz.

Also wie wäre es, wenn du anfangen würdest erstmal komplette Sätze zu schreiben?

Ich finde es ganz schön Unterschichtenmässig, wie du hier schreibst.


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:48
@Fennek

Er hat doch keine. Vitalja, es ist offensichtlich, dass uppermagier und Vitalja, die selbe Person sind, viel zu Jung ist, um seine Meinung auch nur im Entferntesten zu belegen.
Er kann nur in Allgemeinplätzen reden und wenn er nicht mal mehr die hat, brauch er Einsatz Antworten, na ja die nicht mal ein Satz darstellen, muss wohl an seiner niedrigen Bildung liegen, weil zu Jung oder eben nicht clever genug.


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:49
@Freakazoid
Das geht doch schon die ganze Zeit so. Keine Argumente, keine Rechtschreibung und nur Sätze aus Facebook kopiert.
Ich frag mich eh warum er sich rausnimmt zu bestimmen, was für die Allgemeinheit gut sein soll.


melden
uppermagier Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:49
@Fennek
scheinst ja ein ganz lustiger zu sein!


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 22:51
@uppermagier
Wieso? Verträgst du die Wahrheit nicht? Wenn du hier von 50 Leuten zerrissen wirst, solltest du es doch irgendwann einsehen. Und deine Tastatur hat nicht umsonst ne Shift-Taste.


melden

Das Leben ohne Facebook

03.04.2012 um 23:01
Mal bitte Ruhe bewahren und wieder zum Topic finden. ;)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Merlina geschlossen.
Begründung: Psssscht