Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 16:20
@Kachellaa
Sorry, meinte @Vollzeittroll


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

17.12.2014 um 14:17
@Fennek
ne, der Browser gibt immer in 1080p flüssig wieder :D


melden

Smartphone Thread: iOS

17.12.2014 um 14:18
@Vollzeittroll
App neugestartet? AEG? Hard Reset?


melden

Smartphone Thread: iOS

18.12.2014 um 01:45
@Fennek
liegt wohl an der Programmeriung für das 6 Plus.


melden

Smartphone Thread: iOS

23.12.2014 um 00:53
Ich sehe Microscratches auf meinem Handy. Nicht gut :(

Liegt anscheinend an der Ölschicht und nicht am Glas..


melden

Smartphone Thread: iOS

23.12.2014 um 08:41
@Vollzeittroll
Ruf beim Support an.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.01.2015 um 16:02
http://stadt-bremerhaven.de/monument-valley-prozent-android/
Die Entwickler des Spiels Monument Valley haben nun über Twitter Zahlen verkündet, was Raubkopien auf den mobilen Systemen angeht. So stellen sie fest, dass lediglich 5 Prozent der Android-Spieler für das Spiel bezahlt haben. Heißt im Umkehrschluss, dass 95 Prozent eine illegale Kopie nutzen


melden

Smartphone Thread: iOS

06.01.2015 um 18:30
@Fennek
Deren Mentalität ist eben anders als der Leute, die Apple-Produkte kaufen.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.01.2015 um 18:34
@Kachellaa
Und ich als Softwareentwickler finde diese Mentalität nicht toll.

Mann sollte sich immer denken, dass Menschen damit ihr Brot verdienen.
Wenn man kein Geld ausgeben will, soll man auch nicht klauen.

Ich finde das Argument "Ich hätte es eh nicht gekauft" zieht nicht. Man sagt ja auch nicht "Das Auto hätte ich eh nicht gekauft, deshalb klau ich es".


melden

Smartphone Thread: iOS

06.01.2015 um 20:36
@Fennek
Ich verstehe es auch nicht.^^
Aber gerade bei Android geht die Piraterie ja sehr gut, da man von überall downloaden kann.


melden

Smartphone Thread: iOS

06.01.2015 um 20:41
@Kachellaa
Ich kann dir was zur Android Geräte Mentalität erzählen. Android Geräte haben in der Flaggschiff Sektion Wucherpreise als unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers welche unangemessener Weise danach streben scheinbare Premiumqualität anzubieten. Apple verlangt zwar viel ja, aber die Geräte und der Support sind hier tatsächlich Premium. Und die Apps sind deutlich besser programmiert als bei Android, das ist mir seit dem Iphone 3G aufgefallen. Vielleicht hängt das auch mit den APK Dateien zusammen welche man viel leichter bekommt und mal eben installieren kann, wodurch weniger Geld an die Entwicklung fliesst...vielleich hat auch das Apple besser im Griff.


melden

Smartphone Thread: iOS

12.01.2015 um 14:54
Wollte ich nicht etwas über das Case erzählen??


Ich hatte es für eine Woche, habe im Moment ua. das originale Rubber-Case von Apple.

Die Verarbeitung vom Case für 10 Euro (gg. 25 Euro aus China, das original Case ;) ) war sehr gut. Das Case war aus Plastik in Leder-Optik aber sehr schön.

Das Handy wurde sehr genau von der Hülle umschlossen, das Apple-Logo war etwas dünn eingestanzt. Alle Knöpfe sehr gut erreichbar, Der Kamera-Ausschnitt exakt der selbe wie am Originalen.


Mich hat, neben dem Fake-Leder, nur eine Sache gestört: unter Lichteinfall war das Case nicht schwarz sondern dunkelblau.


Wer Interesse an einem Case hat, sollte auf aliexpress schauen.


melden

Smartphone Thread: iOS

12.01.2015 um 15:05
Hat hier jemand Ahnung von iOS Entwicklung?


melden

Smartphone Thread: iOS

12.01.2015 um 17:54
@Fennek
dns wahrscheinlich


melden

Smartphone Thread: iOS

15.01.2015 um 07:04
Moin!

Ich hab auf meinem iPhone ein weißes Wallpaper.
Weiß jemand, warum oben die Statusleiste, also Uhrzeit, Batterieanzeige etc. ständig zwischen Schwarz und Weiß wechselt, obwohl ich nicht in einer App bin?


melden

Smartphone Thread: iOS

19.01.2015 um 17:39
@Kachellaa
mach mal ein graues Wallpaper rein. Oder ein schwarzes.


melden

Smartphone Thread: iOS

19.01.2015 um 18:30
@Kachellaa
Hast du nen Link zu dem wallpaper? Würd das gern mal testen.


melden

Smartphone Thread: iOS

19.01.2015 um 20:25
@Vollzeittroll
Ich probiers mal, ob es dann auch noch ist.

@Fennek
Ja klar.

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/40/d0/89/40d089d972f52e7d5dd88d07a8541446.jpg


melden

Smartphone Thread: iOS

30.07.2015 um 09:17
An alle Leute die ein iPhone haben:
Hab das neulich entdeckt, ist echt witzig :P
Geht mal auf eurem Homescreen auf die erste Seite und Scrollen dann nach Links mit beiden Fingern (ich denke das hat jeder schonmal probiert :D ) dann macht ihr das ein bisschen und macht dann (Finger drauflassen!) einen Screenshot (on/off taste + Homebutton gleichzeitig drücken) dann würd euer Bildschirm komplett weis und erst wenn ihr die Finger wieder wegnimmt wird er normal. Hab das bei iPhone 4s und 6 getestet hat geklappt war also kein Bug. Ich habe dazu bis jetzt noch nicht im Internet gefunden :)


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

30.07.2015 um 09:19
@3.141592653589
Ist auch auf iOS 9 Public Beta 2 noch so.
Der Screenshot wird aber korrekt abgelegt.


melden
392 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt