Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

10.12.2014 um 11:23
Hat eigentlich noch jemand das Problem, dass seit iOS 8 die funktion Töne -> "Mit Tasten ändern", also dass man ausschalten kann, dass die Lautstärke von Signal- und Klingeltönen von den Tasten beeinflusst wird, ignoriert wird?

Mir ist das aufgefallen, da ich ab und zu Mitteilungen verpasst habe, oder der Lock-sound recht leise war. Habe ich dann die Lautstärke mit den Tasten verändert wurde auch der Lock-sound und Klingeltöne lauter.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

10.12.2014 um 14:08
@Fennek

am 5S bisher nicht, ich werde es am Wochenende am 6 Plus testen. Das finde ich sowieso bescheuert, wieso muss ich alle Lautstärken mit einem Regler regeln? Was ist wenn ich einen lauten Klingelton ohne laute Tastentöne haben will.
Android hat das meines Erachtens seit min. Version 2.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 11:40
Jep finde ich auch bescheuert. Wenn ich abends zum einschlafen ein Hörbuch höre ist der Wecker automatisch in der selben leisen Lautstärke. Wieso ist das nicht unabhängig voneinander?


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 11:51
@Travel87
Wecker und Wiedergabe sind unabhängig.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 11:53
Aber nur wenn du als Weckton einen Klingelton nimmst


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 12:00
@Travel87
Und bei Musik.
Wenn du nen 3rd Party Wecker nimmst kann es anders sein.


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 14:49
Wie läuft eigentlich Whatsapp auf iOS?

Ich habe den Eindruck dass es nicht ständig im Hintergrund mitläuft, wenn ich Whatsapp öffne kommt eine Verbindungssuche - kurz, aber nervig. Woran liegt das?


melden

Smartphone Thread: iOS

11.12.2014 um 15:03
@Comguard2
Du bist auch nicht immer über die App verbunden. Die App "schläft" im Hintergrund.
Push-Overview


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 09:26
Hat jemand auch so Probleme an den großen Geräten mit youtube in 1080p?


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 10:45
@Vollzeittroll
Welche großen Geräte?


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 12:33
@Fennek
mein iPad und iPhone 6, auf meinen 5S läuft's wunderbar ohne lags.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 12:35
@Vollzeittroll
Also mir ist nichts aufgefallen. iPhone 6 und iPad mini retina.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 12:59
@Vollzeittroll
Die YouTube-App ist generell schlecht programmiert meiner Meinung nach.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 13:06
@Kachellaa
YouTube ist generell schlecht
Hab es für dich verbessert.


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 14:03
@Fennek
Fennek schrieb:
Ich kann Zitate nicht richtig fälschen :(


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 14:29
@Assassine
Das stimmt!


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 15:37
@Fennek
Hab mal gelesen, dass man an den DNS-Einstellungen schrauben soll.

Gibt's eine Ersatzapp?


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 16:15
@Fennek
Stimmt auch wieder.^^

@Vollzeittroll
Such im AppStore einfach nach YouTube. ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 16:15
@Vollzeittroll
Besteht das Problem auch über den Browser?


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

16.12.2014 um 16:19
@Fennek
Sooft bin ich auf YouTube nicht unterwegs, ich vergleiche es heute Abend mal.

Die App hat sich im letzten Jahr aber deutlich verbessert, was das für ne Qual war, wenn ich mal n Video gucken wollte.^^


melden
430 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Aibo7 Beiträge