Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Smartphone Thread: iOS

552 Beiträge, Schlüsselwörter: iPhone, IOS, Ipad, ìpod, Ipod Touch, Apple Tv, Ios 7

Smartphone Thread: iOS

24.11.2014 um 15:03
@Vollzeittroll
Es öffnet sich nicht mal ein neuer Tab, der Link geht im selben Tab auf.

Deswegen kommt mir das ja so komisch vor.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

24.11.2014 um 15:05
@Assassine
sehr komisch, also hin und wieder hab ich aggressive Weiterleitungen, aber nur auf zB Streamingportalen. Aber sonst nie.

Am besten mal ein Backup, das Gerät formatieren und Backup wieder drauf.


melden

Smartphone Thread: iOS

24.11.2014 um 15:06
@Vollzeittroll
Diese merkwürdige Quizseite war bei "Websitedaten" aufgeführt...das habe ich jetzt ja mal gelöscht


melden

Smartphone Thread: iOS

28.11.2014 um 17:31
Kurze allgemeine Frage zu Apple Care +:

Habe vor zwei Wochen meiner Freundin ein neues iPhone 6 geschenkt. Heute morgen - fällt auf den Boden, Displaybruch.
Termin im Applestore vereinbart, die Reparatur wird zwischen 122 bis 296 (maximal) Kosten.

Selbstverschuldet, klar seh ich es da ein dass ich blechen muss.

Aber: Sehe ich es richtig dass, wenn ich Apple Care + habe, 99 Euro zahle und dann 3 Jahre lang mein iPhone zweimal fallen lassen kann? Oder in den Mixer, unters Auto etc.? Also zweimal innerhalb der 3 Jahre für 69 ein Neues bekomme?

Dann wäre das ganze nämlich eine Überlegung wert. Ich dachte immer Apple Care + ist nur eine erweiterte Garantie für Produktionsfehler, wenn es aber auch selbstverschuldete Schäden abdeckt wäre das eine ganz andere Liga.

Wäre nett wenn mir jemand vielleicht kurz bestätigen kann ob ich das richtig verstanden habe oder mir seine eigene Erfahrung/Empfehlung mitteilen.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.11.2014 um 17:40
@Comguard2
Hast Du richtig verstanden.
Kann man aber nur innerhalb der ersten 30 Tage nach dem Kauf abschließen, also nicht lange überlegen!


melden

Smartphone Thread: iOS

28.11.2014 um 17:54
@Kachellaa
Du empfiehlst es also :P

Ja, werde ich bei meinem wohl machen (habe meins am Donnerstag gekauft). Bei dem von meiner Freundin ist es leider zu spät.


melden

Smartphone Thread: iOS

28.11.2014 um 20:27
@Comguard2
Ich habe es selbst abgeschlossen, lohnt sich auf jeden Fall!


melden

Smartphone Thread: iOS

29.11.2014 um 01:43
@Comguard2

ODER du kaufst dir eine anständige Hülle von Spidgen. Ist günstiger und kostet dich nicht 100 Euro im Jahr (bis dein nächstes iPhone kommt).


melden

Smartphone Thread: iOS

02.12.2014 um 10:02
heute sollte mein neues 6 Plus ankommen... mal sehen was das kann!


melden

Smartphone Thread: iOS

02.12.2014 um 16:01
@Vollzeittroll
Die Hülle würde aber nicht vor Wasserschäden schützen und da ist man mit AC+ auch abgesichert.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.12.2014 um 17:49
@Kachellaa
Ich hab mein 5s ein halbes jahr in der Spidgen mit extra Glas verwendet. War damit in Asien im Urlaub, sogar an Strand. Mir ist es bisher 0x runtergefallen, Kratzer hat es auch keine dank Glasscheibe... Erst recht oft es nicht ins Klo gefallen. Wenn man also nicht jede Woche besoffen über der Rinne hängt ist apple care sinnlos.


melden

Smartphone Thread: iOS

02.12.2014 um 18:55
@Vollzeittroll
Ist sinnlos, sich darüber zu unterhalten.^^

Ist dein 6 Plus gekommen?


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 13:15
Die Firma heißt doch Spigen?

Hab uns jetzt Klarsichthüllen besorgt. Reparatur im Store hat jetzt 109€ gekostet mit einer Stunde Wartezeit, finde ich eigentlich human. Als ich mein HTC mal auf Garantie reparieren musste war das wochenlang unterwegs.


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 13:44
@Comguard2
Das Samsung Galaxy von nem Kumpel war über 6 Wochen in Reparatur wegen einem Softwarefehler :D


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 14:20
Das ist ein großer Vorteil von Apple.


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 15:57
@Comguard2
ist gewöhnungsbedürftig aber 100% das beste case auf dem markt.

http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6/iphone-6-case-slim-armor-4-7.html

@Kachellaa nein =( Die DHL provoziert mal wieder :D


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 16:51
@Vollzeittroll
DHL hat nichts mit Apple an sich zu tun. ;)


melden

Smartphone Thread: iOS

03.12.2014 um 17:43
@Kachellaa
ne, das Paket sollte eigtl. schon seit heute vormittag da sein, wird ja von einer 30min entfernten Zentrale geliefert, oder eben nicht.

Dann eben morgen. Hab mir sogleich dann noch aus china ein fake case für 10 Euro bestellt, ich gebe dazu hier mal meinen Senf ab, wenn ich es hab. Nicht das Leder, sondern das Silicone case.


melden

Smartphone Thread: iOS

05.12.2014 um 13:57
@Vollzeittroll

Gewöhnungsbedürftig trifft es genau ;)

Habe meiner Freundin zuerst das Case hier gegeben

http://www.spigen.com/brands/apple/iphone/iphone-6/iphone-6/iphone-6-case-aluminum-fit-4-7.html

...wurde abgelehnt. Man sieht das Logo und Design des Handys nicht mehr. Kann ich aber jetzt irgendwie auch verstehen...

Mit meinem Case bin ich jetzt aber auch nicht ganz zufrieden. Ich suche eine durchsichtige Hülle bei der die Tasten frei erreichbar sind. Meine jetzige schützt das Handy zwar gut und alles ist gut erkennbar, aber die Tasten sind von Silikon bedeckt, das fühlt sich seltsam an.


melden
Anzeige

Smartphone Thread: iOS

07.12.2014 um 21:41
@Comguard2
hmm.. entweder du blechst halt zusätzlich an apple, oder du suchst dir ein case, dass den "sicherheitsstandards" entspricht.
Ich rate dazu, kauf dir das case, dass dir passt und pass gut auf dein handy auf.

da brauchts auch kein apple care.


melden
220 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt