Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Musikdownload App

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, APP, MP3 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:35
@@Lilly1636
Für dich war das doch der teaser! ALLES UMSONST!
Erzähl mir nix.

Anzeige
melden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:35
@Branntweiner
Sowas wird hier gerne von so manchen Leuten verharmlost. Genau so wie die potenzielle Virengefahr bei Android einfach totgeschwiegen und ignoriert wird.


1x zitiertmelden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:38
@schwa
lol wie bist du denn drauf? Das ist ja eine Unterstellung!! Ich zahl jedes mal bis zu 0,99 € für meine Songs und darf mir jetzt son misst von dir anhören?! Ich hab die App auch schon längst gemeldet, weil sie Illegal ist und deswegen habe ich hier vorher gefragt!


2x zitiertmelden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:39
@Lilly1636
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich zahl jedes mal bis zu 0,99 € für meine Songs und darf mir jetzt son misst von dir anhören?! Ich hab die App auch schon längst gemeldet,
Es geschehen noch zeichen und wunder!

Und trotzdem angefixt. :-D


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:42
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Ich zahl jedes mal bis zu 0,99 €
Klasse...! Das reicht ja für 96k. mp3 in low quali.
:-D


melden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:42
Zitat von FennekFennek schrieb:Sowas wird hier gerne von so manchen Leuten verharmlost. Genau so wie die potenzielle Virengefahr bei Android einfach totgeschwiegen und ignoriert wird.
Das ist ein Grundproblem, wenn Apps ohne jegliche Qualitätskontrolle angeboten werden können. Das erinnert mich fatal an Windows-Zeiten von ca. 1995-2005.


2x zitiertmelden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:42
@schwa
Also ich hab keinen mehr in meinen Freundeskreis, der sich überhaupt traut sich was Illegal zu laden.^^ Und auserdem is das ja auch nicht teuer 0,79 €-0,99€ für 1 Song...


1x zitiertmelden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:43
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das erinnert mich fatal an Windows-Zeiten von ca. 1995-2005.
Sieht Kaspersky auch so.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:44
Zitat von Lilly1636Lilly1636 schrieb:Und auserdem is das ja auch nicht teuer 0,79 €-0,99€ für 1 Song...
Das stimmt... genau richtig für low quality MP3.


melden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:47
@schwa
Was ist denn jetzt daran wieder falsch?! Amazon MP3 bietet legal die Songs an in Standart Quali. Bei Musikload zahlste genauso viel xD


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:51
Falsch ist es grundsätzlich nicht! Es zeigt nur wie wertlos manche leute musik machen. Ich rede nicht von dir jetzt. Das sind eher die portale schuld.

Wie soll ein musiker heute von seinen tracks leben können? Ich rede nicht von den mega stars. Die bekommen genug. Es gib ja noch die anderen die nicht MEGA sind aber dennoch bekannt oder auch die unbekannten.


1x zitiertmelden

Musikdownload App

04.06.2012 um 16:59
@schwa
Ja war mir nach deiner Reaktion schon fast klar, dass du das meinst! Aber wenn du mal drüber Nachdenkst, wenn du dir ne normale Single auf CD kaufst zahlste heute ca. 3 Euro - weil da noch extra Songs dabei sind und die Material kosten bzw. dass ist auch nur der Verkaufspreis, der Einkaufspreis ist ja auch wieder ca. 1 € weniger!


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

04.06.2012 um 17:01
Und was bekommt davon der künstler?

Nur so zur info:
http://www.delamar.de/musikbusiness/musikbiz-was-musiker-so-an-einer-cd-verdienen-1926/


melden

Musikdownload App

04.06.2012 um 17:41
@schwa
Ja eben^^ aber was willst du dagegen machen, wenn es schon immer so war?!^^ Wenn sie von vornherein so günstig angeboten werden?!


melden

Musikdownload App

04.06.2012 um 20:53
@schwa
und da soll es an den Endverbrauchern liegen, dass der Künstler keine Kohle abbekommt? WTF ist das für ein Schwachsinn??????


1x zitiertmelden

Musikdownload App

04.06.2012 um 20:54
@Branntweiner
@Fennek
das thema hatten wir schon, werde auch nicht drauf eingehen, die qualitätskontrolle ist minderwertiger als die bei apple keine frage, aber android systeme sind aufgrund des gesamten modells anfälliger für viren, aber alles andere als gefährdete virenschleudern. wer nicht sonderlich viel ahnung und interesse von/an technik hat soll bei iOS bleiben.


melden
schwa ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Musikdownload App

05.06.2012 um 11:09
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:und da soll es an den Endverbrauchern liegen, dass der Künstler keine Kohle abbekommt? WTF ist das für ein Schwachsinn??????
An wen liegt es denn deiner meinung nach?


melden

Musikdownload App

05.06.2012 um 15:49
@schwa
an so ziemlich jedem zwischen dem künstler und dem endverbraucher, oft auch am künstler.
Am meisten aber an den Labels


1x zitiertmelden

Musikdownload App

05.06.2012 um 16:13
@Branntweiner
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das ist ein Grundproblem, wenn Apps ohne jegliche Qualitätskontrolle angeboten werden können. Das erinnert mich fatal an Windows-Zeiten von ca. 1995-2005.
Ach und heute wird jede Software im Internet einer Qualitätskontrolle unterzogen? Was realisiert wird, indem man sie ausschliesslich über einen einzigen "Store" beziehen kann? Nee ich vermute in Zukunft wird man eher wieder auf solche Kontrollen verzichten und dafür auf allen Smartphones Antiviren-Software laufen lassen. (Was nicht heissen soll, dass diese Entwicklung immer wünschenswert ist bzw. nur Vorteile hat!).

@schwa
Zitat von schwaschwa schrieb:Wie soll ein musiker heute von seinen tracks leben können? Ich rede nicht von den mega stars. Die bekommen genug. Es gib ja noch die anderen die nicht MEGA sind aber dennoch bekannt oder auch die unbekannten.
Wieso muss ein Musiker eigentlich immer vom Musikmachen leben können? Ich höre praktisch nur noch Musik von Künstlern, die das zu ihrem Hobby gemacht haben und gerne gratis abgeben. Ich finde man hört da häufig auch raus, dass es ihnen richtig Spass macht und nicht auf Teufel komm raus Musik produziert wurde, damit wieder Geld fliesst.


2x zitiertmelden

Musikdownload App

05.06.2012 um 16:18
Zitat von switchyswitchy schrieb:Ach und heute wird jede Software im Internet einer Qualitätskontrolle unterzogen? Was realisiert wird, indem man sie ausschliesslich über einen einzigen "Store" beziehen kann?
Tut mir leid, ich verstehe diese rhetorischen Fragen nicht.

Zum Thema.

Es läuft gerade ein Prozess, in dem eingefordert wird, dass Google die Apps, die im Store angeboten werden, auf ihre Qualität kontrolliert werden müssen:
http://www.courthousenews.com/2012/03/15/44735.htm (Archiv-Version vom 19.04.2012)

Es gibt keine Qualitätskontrolle im Android-Store.


Anzeige

1x zitiertmelden