Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:41
@Badbrain

Welche Android Version hast du?

Also wenn ich mit Google kurz suche dann deutet das entweder auf eine defekte Datei (was nicht sein kann weil es bei paar anderen geht und bei mir :D ) oder die Android Version passt nicht.

Ich habe gerade 6 aktive App Nutzer :D

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:43
Meine Version scheint eine 2.1 oder sowas zu sein,also schon etwas älter denke ich.Schade schade schade...


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:44
@Badbrain

Ja 2.1 geht leider nicht. Push Notifications gibt es erst ab 2.2.

Du kannst wie ich rooten und 2.3 CynagogenMod drauf machen, damit läufts bestens :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:47
GEIL GEIL GEIL :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:52
Ist ja krass, soweit ich das sehe, gibt es schon 14 App Nutzer, so schnell :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 20:55
@Lightstorm

Heureka.
Aber warte ab, sobald meine App im öffentlichen Marketplace verfügbar ist, muss @dns ganze Rechenzentren anmieten, wegen dem unglaublichen Ansturm der Windows Phone 7-User im deutschsprachigen Raum!

Na ja, schön wär's zumindest :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:02
@mchomer

Abwarten, WP Marktanteil könnte noch die nächsten Jahre wachsen, hab gehört es gäbe Gerüchte das Microsoft selbst ein Smartphone bauen will :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:14
PN und Freund funzen bei mir nicht, da tut sich nichts :( @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:17
@Bellaphönix

Muss erstmal wieder fragen, welche Android Version hast du?
Das kann man bei in den Einstellungen über die Auswahl ganz unten einsehen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:21
3.2 Honeycomb auf dem Tab und 2.1 auf dem Handy
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:24
@Bellaphönix

Ah tut mir Leid, wird wohl nicht gehen.
Wie gesagt es ist für 2.2 und 2.3.

Bei den Tests mit 3.2 und 4.0 hatte ich Probleme. Diese Android Versionen haben große Unterschiede zu den Vorgängern.
Aber ich werde versuchen nach und nach alle Versionen zu decken.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:24
hast du was verstellt?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:27
@Bellaphönix

Was verstellt? Nein. Wieso?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:28
Hmm teils hängt es und ich werde aus der App geschmissen aber eben hab im schon mal PNs lesen können. Sieht echt klasse aus :D

Weil es eben ging ;) @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:30
@Bellaphönix

Ja kann sein das es mal geht :D Deutet hoffentlich auch darauf hin das es nur kleiner Anpassungen bedarf damit es für die anderen Versionen auch klappt.

@myself hat es ein Zeit lang auf Android 4 nutzen können, aber war wohl nicht sehr stabil.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:35
Ich denke mal das es bei mir am Empfang liegt den ich hier in der Pampa habe.


Wie funzt das mit deinem Tipp an Badbrain? @Lightstorm


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:38
@Lightstorm Super arbeit, die App funzt einwandfrei. Wenn ich nen Fehler finde, teil ich es dir mit :) Mit meinem Android Phone geschrieben. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:38
mhh ich hab die benachrichtigungen ausgestellt aber trotzdem ploppen sie weiterhin auf.
sehr nervig.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:41
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Wie funzt das mit deinem Tipp an Badbrain?
Ich meinte das rooten von Android und die Android Variante CynagogenMod installieren. Die ist viel besser als 2.1 das schon stark veraltet ist.

Wie das genau geht kann ich dir hier nicht beschreiben.

Such mal in Google nach "rooten", und zwar für dein Modell, du wirst schnell viele Anleitungen finden die das Schritt für Schritt erklären.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:44
@Nerok

Bei mir gehts. Probier es mal damit indem du die Benachrichtigungen wieder aktivierst und nach paar Sekunden wieder deaktivierst.

Da muss ich auch ein paar Sachen besser machen :D


Anzeige

melden