Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:44
@Lightstorm

ich probiers mal :>


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:47
schade dass man nicht per klick @gen kann @Lightstorm
das andere versuch ich demnächst mal bei ausreichendem Empfang.

wo soll man die Benachrichtigungen an und ausstellen können?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:53
@Bellaphönix

Ja das wäre ne sicher gute Funktion :)
Drück auf die Menütaste, dann öffnet sich das Menü und dann auf Einstellungen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 21:59
In der App oder beim Gerät? In der App sehr ich nämlich keins.

Was noch cool wäre wenn man bei dem Systempns auf den Link anklicken könnte und dann weiter zu der Diskussion geleitet wird.
@Lightstorm

Hab übrigens n Update laufen auf 4.0 oder 4.2


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:03
@Bellaphönix

http://www.sonos.com/support/onlineuserguide/de/SonosUserGuide/Android/Chap02/Bedienelemente_des_Android-Tablets_-_Android_Men%C3%BCBer%C3%BChren_Sie.htm (Archiv-Version vom 23.06.2012)

Es müsste das obere sein "Menü".
Wie gesagt, du nutzt die App für eine Android Version wofür es nicht gemacht ist ^^

Ich hafte quasi nur für 2.2 und 2.3 :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Was noch cool wäre wenn man bei dem Systempns auf den Link anklicken könnte und dann weiter zu der Diskussion geleitet wird.
Ja das kommt noch.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:06
Mist das erscheint nicht :cry:
Immer hab ich das falsche zu alt, zu neu och menno :D

Taucht deshalb kein Appzeichen neben dem Nick auf? @Lightstorm


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:15
@Bellaphönix

Wenn du auf Menü tippst, erscheint nirgendwo ein weiterer Menü wo du neben "Abmelden" auch "Einstellungen" wählen kannst?

Kann am der Android Version liegen ja, da hilft nur Geduld :D
Zitat von 3.143.14 schrieb:Taucht deshalb kein Appzeichen neben dem Nick auf?
Wenn du gleichzeitig am Computer auf Allmy bist, erscheint kein Handy Symbol.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:18
Nein,nur Freunde, PN, Beobachtet , und Rubriken. @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:21
@Bellaphönix

Dann solltest du am besten wirklich Android 2.3 auf dein Handy machen, damit wird es gehen :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:27
Auf dem blöden Handy ja aber das nutze ich hier mangelndem ausreichendem Empfang und Providerdrosselung kaum noch zudem ist mir das Display zu klein. @Lightstorm
Du meintest ja glaub ich dass du das nach und nach für die anderen Versionen ausfeilen wolltest. Also warte ich einfach und nutze sie so wie sie ist ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:38
@Bellaphönix

Ja ich werde die App auch für die anderen Versionen anpassen. Dann wartest du noch ein bisschen :D :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:38
@Lightstorm
Du bist ein Schatz. :lv:

Ich fang dann mal an zu testen. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:50
Och menno:

"Die Anwendung Allmystery (Prozess de.allmystery.app) wurde unerwartet angehalten. Versuchen Sie es erneut."

:D

oft


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 22:53
Bin gerade mit der App drin, sehr schön. Danke für die Arbeit!


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:06
Also nun mal grob was besser bzw. was stört:

Oft bekomme ich Fehlermeldungen, also es stürzt ab.
Wenn ich mein Handy seitlich legen will bleibt die Tastatur gleich, liegt das an mir oder an der App?
Laden dauert auch...lange. :D

Und man könnte es bei den Rubriken so machen, dass man den ersten Thread sieht, also wie am Pc. :D



und dass hier ":-D"-Smileys, also mit Nase umgewandelt wird zu dem normalen Smileys.^^


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:11
Bei mir hast am Anfang auch länger gedauert ;)
Das mit der Tastatur ist bei mir auch so was nicht ganz so schön ist weil die Tastatur recht klein wird und ich lieber im Querformat schreibe @Pika


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:13
@Bellaphönix
Deswegen will ich auch im Querformat schreiben. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:16
@Pika

Ja ich habe die Fehlerberichte zu den Abstürzen bekommen, werde mir das ansehen.
Und ja die landscape Ansicht wenn du das Handy kippst ist momentan deaktiviert, ich muss da noch paar Sachen anpassen bis ich das aktiviere.

Laden kann wirklich mal länger dauern, bist du mit wlan oder mobilfunk?
Zitat von PikaPika schrieb:Und man könnte es bei den Rubriken so machen, dass man den ersten Thread sieht, also wie am Pc.
Sieht man doch? Man sieht die Überschrift von dem Thread und wer zuletzt dort geschrieben hat, zu klein? :D


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:18
und dass hier ":-D"-Smileys, also mit Nase umgewandelt wird zu dem normalen Smileys.^^

Faulpelz benutz doch die normalen Zeichen und nicht den Smileybutton :} ;) @Pika


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:18
Zitat von LightstormLightstorm schrieb: bist du mit wlan oder mobilfunk?
Zurzeit mit Wlan, aber kann für irgendwelche Experimente auch umstellen, hab sowas wie Flatrate, also keine echten kosten. :D
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Sieht man doch? Man sieht die Überschrift von dem Thread und wer zuletzt dort geschrieben hat, zu klein? :D
Ups , stimmt.

..achja, und kannst es so machen, dass nur ein Allmylogobla oben angezeigt wird? Ist doch nervig wenn da 3+ sind..


melden