Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 12:09
@Jake
Schlacht der Fremdwörter?

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 12:11
In "Rubriken" fängt es beim scrollen sofort an zu laden, wo es gar nicht geplant ist, und lädt, und lädt ...

Ich musste das heute vormittag abbrechen, sonst hätte sich was zu Tode geladen. ;)

Ein Blick in die Statistiken scheint mit der App nicht möglich zu sein. Oder habe ich es übersehen?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 12:20
@Plan_B

Kann eigentlich nicht sein. Wenn du in den Tab Rubriken wechselst wird es immer einmal laden, zum aktualisieren. Ansonsten nur wenn du auf eine Rubrik klickst.

Kann es sein das du ausversehen beim scrollen auf eine Rubrik klickst?

Aber komisch ist das er dann nicht die Rubrik wechselt sondern immer lädt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 12:25
@Lightstorm

Vielleicht mache ich beim schrollen wirklich was fasch. Ich dachte, wenn man mit dem Finger drauf bleibt, dann sei das kein Klick. Trotzdem ist es immer wieder passiert und ich kam in Rubriken, in die ich nicht wollte. Dann zurückgeblättert, und wieder versucht.

Vielleicht habe ich zuviel auf einmal gemacht? Der Ladekringel blieb hartnäckig und es reagierte nichts mehr.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 12:55
@Plan_B

Auf die Sensibilität beim tippen auf den Touchscreen habe ich so gut wie kein Einfluss. Ich habe bereits die Einstellung auf grob, so das es nicht noch schneller ein tippen registriert.

Das einzige was ich machen kann ist das nicht die gesamte Fläche einer Rubrik Auswahl tippbar ist sondern nur die Überschrift.
Würde versehentliche Klicks sicher minimieren, dann müsste man halt aber auch immer auf die Überschrift tippen.
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ein Blick in die Statistiken scheint mit der App nicht möglich zu sein. Oder habe ich es übersehen?
Ich kann eine Liste einbauen die alle anwesenden User anzeigt. Mehr gibt es von der Statistik nicht.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 13:04
@Lightstorm

Die Sensibilität kann man einstellen? Wusste ich nicht. Das werde ich gleich mal auch auf grob stellen, wenn ich es finde.
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Das einzige was ich machen kann ist das nicht die gesamte Fläche einer Rubrik Auswahl tippbar ist sondern nur die Überschrift.
Das wäre sicher gut.
Oder dass links die Bildchen nicht klickbar sind, aber rechts das Geschriebene, oder umgekehrt. Ginge das auch?

Falls ich mit meinem Interesse an der Statistik oder auch am Wiki nicht in einer Minderheit bin, wäre das natürlich ne feine Sache.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 13:07
@Plan_B

Ob man das in Android einstellen kann weiß ich jetzt nicht genau, glaub nicht.
Ich meinte beim programmieren in der App kann man das einstellen, aber wie gesagt, ist schon auf grob.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 13:12
@Lightstorm

Ich habe auch vergebens gesucht. Man kann es wohl nicht einstellen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:17
@Lightstorm


Ich kann mich über die App nicht einloggen. Sonst geht die App kann alles sehen, nur wenn ich mich einloggen will, kommt die Meldung: "Die Anwendung Allmystery Prozess Allmystery App wurde unerwartet beendet, probieren sie später noch mal"

Muss ich irgendwas noch einstellen/umstellen damit ich mich auch einloggen kann?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:19
@CosmicQueen

Welche Android Version hast du?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:21
@Lightstorm
Wo sieht man das? Hab mal was von 2.3.2 irgendwie gelesen, bin mir aber nicht sicher.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:23
@Lightstorm
Ah hab es, da steht Android Version 2.3.4


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:24
@CosmicQueen

Bei mir steht es unter Telefoninfo in den Einstellungen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:25
@Plan_B
Ja habe es gefunden, danke... ist Version 2.3.4 bei mir.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:27
@CosmicQueen
@Lightstorm

Ich habe 2.3.3 und es würde mich interessieren, worin sich die beiden unterscheiden, also wegen was genau es eine neue Version gibt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:31
@Plan_B

Da gibt es keine Patchnotes.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:31
@Plan_B

Das weiß ich auch noch nicht genau.


@CosmicQueen

Ok ich habe einen Fehlerbericht bekommen, muss von dir sein.
Bist du mit einem Google Account in Android angemeldet?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:32
@Lightstorm
Nein hab noch kein Google Account eingerichtet.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:33
@CosmicQueen

Du musst mit mit einem Google Account eingeloggt sein.

Eigentlich hätte die App nicht abstürzen sollen sondern dir eine Meldung anzeigen das du mit einem Google Account in Android angemeldet sein musst.
Aber da ging wohl was schief. Hat sich anders verhalten als in meinem Emulator.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

28.06.2012 um 14:34
@Plan_B
Bei Wiki steht das hier "Pay as You Go" support for 3G and 4G tablets" bei 2.3.4

Wikipedia: Android version history


Anzeige

melden