Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:19
Zitat von 3.143.14 schrieb:Faulpelz benutz doch die normalen Zeichen und nicht den Smileybutton :} ;) @Pika
Och das dauert so lange. :D

Anzeige
melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:22
@Pika

Hast du ein GT-S6102?

Bei dir stürzt es ja am laufenden Band ab :D Falls das dein Gerät ist. Nur bei dir übrigens in dem Fall :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:22
@Lightstorm
Ja. :troll:

Wieso nur bei mir?
Sonst läuft da grad nur whatsapp. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:26
@Pika

Ja seit dem Thread Start gab es nun rund 20 neue Tester und diese Abstürze hast du bisher, kA :D muss ich mir näher anschauen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:27
Ja sauber! Großes Lob für die Mühe erstmal @Lightstorm . Dann werd ich's mal testen. :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:27
@Lightstorm
Endlich mal ne Android App .. Top :D

also erste Eindrücke (nach 5-10 min testen).. läuft soweit gut und stabil nachdem am Anfang die Daten (Thread, FL und PN Liste usw.) geladen wurden läuft es zimelich "flüssig"

ich würde noch die @-Funktion auf Jeden Fall integrieren ^^
auch wäre cool wenn sich ein Thread automatisch aktualisieren würde wie hier auf dem pc sodass neue beiträge automatisch angezeigt werden.

Auch die Links (z.B. Seite vor und zurück) würde ich woanders platzieren. Und würde sie eher als Buttons und nicht als Links gestalten. z.B. im Form einer "ausziehbaren" Touchfläche unten am Display
Man könnte auch eine "Blätter-Funktion" einbauen. Einfach einmal über das Display "wischen" um die nächste Seite zu laden.

Vielleicht könntest du dich mal an dem Design von Mini Opera orientieren? Da läuft die Bedienung und Darstellung des Contents echt top und es gibt auch keine Ruckler selbst bei solchen Handys wie meinem ^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:27
Läuft auf dem LG Optimus mit dem CyMod einwandfrei... kriegt nur keine Verbindung zu Allmy :(


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:27
@Lightstorm
Vielleicht liegts auch an dem schlechtem Handy. :D

/ wenn ich auf die "links" im Slideboardblabla gehe komm ich nur auf die Freundesliste, nebenbei. :D

Und immer Links von der Systemnachricht gehen auch nicht. :o:


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:43
Übrigens, die Oberfläche der einzelnen Tabs ist HTML+CSS. Es ist wie ein Browser. Daher dauert das erste laden bei schwächeren Handys auch leider länger.
Man kann mit CSS das Design der App frei gestalten. Könnte später umschaltbare Designs in die Einstellungen bauen.

Aber erstmal sollten die wichtigsten Sachen gut laufen :D

@vafthrudnir

Welche Android Version?


@the_georg

Ja ich wollte ursprünglich auch Buttons statt Links nehmen, nur wusste ich dann nicht woher die Buttons nehmen die auch zu Allmys Design passen und die man frei nutzen darf und selber machen... hatte ich fürs erste gelassen da die Links auch ihren Zweck erfüllen, aber ist schon richtig, das sind so Details die man besser ausgestalten kann. Danke fürs testen :)
Und ja richtig erkannt, nachdem laden der Tabs einmal dürfte es schnell gehen, besonders die Freundeliste und PN Tab aktualisieren sich dann sehr schnell.

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Und immer Links von der Systemnachricht gehen auch nicht. :o:
Ja, weil sie nicht gehen sind sie deaktiviert :D

Glaube nicht das es an deinem Handy liegt, das sind handfeste Fehler bei den Abstürzen, werde mich darum kümmern.

Aber für heute bin ich zu müde, bin schon lange wach :D


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:45
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Glaube nicht das es an deinem Handy liegt, das sind handfeste Fehler bei den Abstürzen, werde mich darum kümmern.
Ach dann ist ja gut, also für mich. :P:
Zitat von LightstormLightstorm schrieb:Aber für heute bin ich zu müde, bin schon lange wach :D
Okay, dann morgen, am besten zwischen 9-13 Uhr, dann hab ich in der Schule auch was zutun. :D


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:49
Seit dem Thread Start haben 25 User die App genutzt. Für ein einzigen Abend echt top :D Schön zu sehen.
Werde die nächsten Tage dafür sorgen das die Fehler weiter sinken und die Funktionen zuverlässiger werden.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:52
Ich darf hier gar nicht reingucken, offensichtlich habe ich auf die falsche Plattform gesetzt -.-
25 User am ersten Abend. In ein paar Stunden oO
Und ich habe ganze 5 Beta-Tester nach Wochen :D

Dabei kann meine App alles, wie auch die iPhone-App.

Na ja, egal, dir sei es gegönnt @Lightstorm :)
Ich bin mir sicher, die App wird noch was großes.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:53
ixh hab gehoert ; sie top 20 sind die coolsten von alles :-D


- Mit der App :O

@mchomer
Ich denke das liegt eher daran, dass Android billiger ist und es deswegen mehr Nutzer gibt.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

24.06.2012 um 23:56
@Pika

Da hast du recht, selbst ich alter MS-Warrior habe ein Android hier rumfliegen.
Gut, ich habe auch einen iPod Touch.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 00:23
Ich teste das jetzt mal auf meinem SE Xperia Neo mit Custom Kernel und ROM...

Berichte folgen^^

MfG Heppy™


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 00:30
Weiß nicht ob es jetzt was damit zu tun hat ob ich mit meinem Läppi noch eingeloggt bin, weil mit Handy bin ich auch übers selbe WLAN on und ich bekomme keine Verbindung... hab Android 4.0.4 fals es hilft, und das Neo ohne V^^

MfG Heppy™

EDIT: aber meldungen über neue Beiträge bekomm ich, da machts Bing ;-)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 00:35
@Heppy

So wie ich @Lightstorm verstanden habe, wird Android 4 noch nicht richtig unterstützt. Normalerweise ist es so, dass wenn du dich von einem anderen Gerät anmeldest und du den Mehrfach-LogIn nicht aktiviert hast, die Anmeldung trotzdem gelingt und das andere Gerät automatisch abgemeldet wird.


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 00:37
Zitat von mchomermchomer schrieb:So wie ich @Lightstorm verstanden habe, wird Android 4 noch nicht richtig unterstützt.
Genau, NOCH sind es die von 2.2. und 2.3.


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 00:37
@mchomer

den mehrfachlogin hab ich jetzt direkt mal aktiviert ;-) danke^^ mal gucken ob sich was ändert^^

MfG Heppy™


melden

Allmystery-App für Android - Beta

25.06.2012 um 03:45
Ja, das Problem mit der Verbindung hab ich jetzt auch, man kann sich momentan mit der App nicht einloggen. Da steht immer:

Verbindungsfehler

Keine Internetverbindung?

Allmystery momentan nicht erreichbar?

Obwohl ich permanent über W-Lan verbunden bin.


Anzeige

melden