Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 00:31
@socres

Ich habe mir die App genau angesehen, auch unter der Haube und kann dir versichern, dass Lightstorm nichts heimlich verschickt. Das einzige was ab und an übermittelt wird sind Bug-Reports an BugSense, damit Fehler nachvollzogen, gefunden und behoben werden können.

Und es ist @Lightstorm s Sache, ob er den Quelltext veröffentlicht oder eben nicht.
Denn auch das kann manchmal ins Auge gehen, so unproblematisch ist diese Thematik auch nicht.

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 02:50
Niemand ist verpflichtet seine Privatfotos zu zeigen, aber nen Quellcode über dem man ewig gebrütet hat veröffentlichen? Am besten noch Dozentenmäßig dokumeniert /facepalm^^

MfG Heppy

Edit: Ging mir grad als Beispiel durchn Kopf^^


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 03:24
Ich schließe es nicht aus den Quellcode später mal zu veröffentlichen, wenn es ausgereift ist. Sehe darin momentan aber wenig Sinn. Der Code wandelt sich teilweise noch stark. Der ganze Code für Push beispielsweise muss neu geschrieben werden, weil Google Push Notifications überarbeitet hat...
Das sind bisher ein paar tausend eigene Programmzeilen die größtenteils noch unkommentiert sind.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 12:22
wenn ich in einigen Themen auf "antworten" klicke, steht bei meinem Odys Loox (2.3) in der Zeile dann "@null".
Kein großes Problem, aber bissl störend.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 13:17
Ist bei mir auch so wenn ich einen Beitrag schreiben möchte und auf den Avancierte der Person klicken die ich ansprechen möchte kommt @null
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 15:54
Ist ein Fehler, werde mal schauen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

08.07.2012 um 17:46
@nervenschock
@Bellaphönix

Der Fehler wurde nun behoben und eine aktualisierte Version steht zu Verfügung. Wen es stört kann es aktualisieren.

Download

AllmysteryAndroidApp.apk

b91cdf 12barcode

Version 0.9.12 - 08.07.2012

- Einen Fehler beseitigt der beim schreiben neuer Beiträge ein "@null" ins Textfeld erzeugte.

- Eine Thread Seite enthält jetzt ganz oben die Thread Überschrift.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 01:52
Ist es normal das ich bei Rubriken nicht in die Threads klicken kann? @Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:06
@Bellaphönix

Du meinst in der Rubriken Übersicht? Ja das ist normal :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:33
Oh schade :(
Wird das irgendwann nochmal möglich sein doch in die Threads zu kommen?
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:42
@Bellaphönix

Aber ganz normal kommst du schon in einen Thread oder?
Also erst Rubrik auswählen und dann einen Thread.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:44
Nein ich sehe nur die Übersicht
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:48
@Bellaphönix

DAS ist natürlich nicht normal :D
Dachte du meinst ob man in den Thread der Rubrik, wo zuletzt gepostet wurde, direkt gelangen kann, weil die in den Rubriken Übersicht unter jeder Rubrik angezeigt wird.

Mit welchem Android ist das jetzt, dein Tablet nehme ich an, also 3.1 ?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:48
doch jetzt geht es :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:48
@Bellaphönix

Aber gerade ging das nicht? Am besten immer auf die Überschrift der Rubrik tippen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:49
auf dem Tab 4.03 und auf meinem neuen Handy 2.3 ;)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:52
@Bellaphönix

Wie ist der Empfang?
Da es jetzt keine Loading Anzeige gibt, kann es bei einer schlechten Verbindung dauern bis der Aufruf des Threads klappt.
Sollte da vielleicht noch eine dezenten Loading Status einbauen.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 02:57
da steht meist ein E ich denk mal der Empfang hier ist nicht so dolle :( echt nervend.
was ganz klasse wäre wenn bei den Systemmeldungen den betreffende Thread in dem man angesprochen wurde durch klicken direkt erreichen könnte. wie beim Browser.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 03:01
 Dieses Benutzerkonto wurde gelöscht.Der Kontoname ist noch zur Identifizierung der Beiträge reserviert und kann deshalb nicht verwendet werden.

*-> alle Beiträge von null anzeigen
*


das kommt wenn ich mein Profil.sehn möchte oO


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 03:14
@Bellaphönix

Das aufrufen von Profilen führt bei manchen zu diesem Fehler, bist nun die zweite die sich damit meldet.
Ist mir momentan nocht nicht erklärbar wie es dazu kommt. Werde schauen und bald hoffentlich die Ursache finden.


Anzeige

melden