Technologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmystery-App für Android - Beta

1.164 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Handy, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:30
Ich wills hoffen ;) bekommst auch die Hälfte ab :D
@Lightstorm

Also pns geht auch bis jetzt nicht :(

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:37
@Bellaphönix
Zitat von 3.143.14 schrieb:Also pns geht auch bis jetzt nicht :(
Nur über das Avatar Menü oder gar nicht?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:42
Nur beim Avatarmenü
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:44
@Bellaphönix

Ok, werde versuchen die Ursache zu finden. Warum das bei manchen gar nicht funktioniert.
Alle drei Funktionen des Avatar Menüs hängen von der selben Methode ab.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:50
Dein Anhang konnte ich downloaden aber nicht abspielen :(
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:56
@Bellaphönix

VLC Player? :D
http://www.videolan.org/vlc/


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 20:59
fürs Handy?


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 21:06
@Bellaphönix

Ach du versuchst das auf dem Handy abzuspielen, ne gibs nicht für Handys :)
Auf dem PC gehts auch mit dem Windows Media Player.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

09.07.2012 um 21:17
och man :( hab zur Zeit keinen PC
@Lightstorm


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 11:37
Problem: bei längeren Postings verschwindet bei meinem HTC Wildfire S die "Senden"-Schaltfläche. Ich muss also darauf achten, nicht länger als Screengröße zu schreiben, was bei manchen Themen sehr knapp ist. Bereits dieses Posting füllt den halben Schirm.
Wäre Scrolling machbar?


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 12:45
@Lightstorm
Ich kann nicht auf threads zugreifen in denen ich angesprochen werde


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 16:38
wenn ich zur Zeit auf PN drücke, bekomme ich angezeigt das ein verbindungsfehler besteht, obwohl ich diesen Beitrag vom Handy aus schreibe :D


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 17:21
Hab ich auch ständig :(
@Rattensohn


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 17:34
@Bellaphönix
nun haut es bei mir wieder hin, ohne das ich irgendwas gemacht habe.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 17:41
ab sofort meine Lieblingsapp ...Sehr gute Arbeit :)


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 20:04
@Lightstorm
hi
mal ne frage wann gibt es die app im app Store ?????


1x zitiertmelden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:09
Gibt es doch hier, reicht vollständig.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:27
@nervenschock
naja das was hier lese hört sich noch so Bugi an !


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:38
@steveevets

Na ja, die App ist auch noch im Betastatus und somit nicht fertig. In dieser Phase gilt, je mehr Fehler aufgedeckt werden und je mehr Leute testen, desto besser ist die Qualität der finalen App. Also, nicht zurückschrecken, sondern aktiv am Test beteiligen, denn umso besser wird dann die App, die nachher im Play Store verfügbar ist.


melden

Allmystery-App für Android - Beta

11.07.2012 um 21:44
@mchomer
naja ich hab jetzt seit 4 Tagen ein Smartphone und muss mich schon mit dem Ding auseinander setzten da will ich mich nicht noch mit ner Beta rum ärgern sorry


Anzeige

melden